Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Gute Idee, aber dazu hätte den Sponsor auch wer kontaktieren müssen. Ich glaub nicht, dass das irgendwer getan hat bzw. CCL überhaupt was von der ihnen entgangenen Chance weiß. :ratlos:

CCL gehört doch dem Rigger/ Kern Clan. :augenbrauen:

Der Flo ist Maurer, nur so nebenbei.

Wie jetzt? Gelernter Maurer und jetzt Lehrer? Ungewöhnlicher Werdegang.

er ist doch Lehrer an der Berufsschule? Ich hab noch nie was anderes gehört von ihm!?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich möchte jetzt keinesfalls Präsidenten Rigger oder sonst irgendjemanden vom Vorstand stark kritisieren, aber wenn Herr Rigger vor ein paar Wochen in den OÖN noch "von der Rückkehr ins Profitum" spricht, wo Spieler "maximal einen Halbtagesjob annehmen sollen" und sich jetzt bei ooeliga.at über die, meiner Meinung nach verständlichen, Forderungen vom Berger Flo dermaßen beschwert, dann passt das für mich nicht ganz zusammen.

dem ist absolut nichts hinzuzufügen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

http://volxroad.wordpress.com/2011/06/01/flo-b-die-letzten-drei-spiele-gebe-ich-250-prozent-fur-die-vorwarts/

Ein Auszug daraus:

Wie sieht es sportlich für Deine Zukunft aus?

Also das sehe ich als mein Karriereende. Auch wenn ich weiterspiele irgendwo in der OÖ-Liga oder sogar in der Regionalliga, aber so was wie in Steyr mit den Fans find ich nicht mehr. Aber was gibt es schöneres als die Karriere mit einer geilen Meisterfeier ausklingen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kunnt ma ned wieda a SKVinternes Forum mochn, weu des do kaun jo gaunz östarreich lesen und de segn daun wos bei uns fiare trottln umanaund rennan. Scheißt eich ned au wengan tormau do wern nu mehr geh und kumma. ihr sads a bissl in da bauan und schofkasliga steh bliebn geistig. wirklich bei uns rennan echt de greßn dilos umanaund. wos muas ma fia a schasbirn sei damit ma gengan eigenen sponsor deppad redt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Rigger hat sich 10 Jahre nichts zu Schulden kommen lassen und die Mannschaft von der 2. Klasse in die Regionalliga geführt, anstatt kassiert zu haben hat er gegeben. Umso unglaublicher ist es dass einige geistig nicht zur gänze fertig entwickelten Gerhinathleten diesen Mann in Frage stellen!!! :facepalm: All jene gehören normal mit Stadionverbot ausgestattet (Lebenslang).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kunnt ma ned wieda a SKVinternes Forum mochn, weu des do kaun jo gaunz östarreich lesen und de segn daun wos bei uns fiare trottln umanaund rennan. Scheißt eich ned au wengan tormau do wern nu mehr geh und kumma. ihr sads a bissl in da bauan und schofkasliga steh bliebn geistig. wirklich bei uns rennan echt de greßn dilos umanaund. wos muas ma fia a schasbirn sei damit ma gengan eigenen sponsor deppad redt?

8P Brauchen wir nicht, deinen Dialekt können`s eh nur von Sierning bis Seitenstetten lesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Rigger hat sich 10 Jahre nichts zu Schulden kommen lassen und die Mannschaft von der 2. Klasse in die Regionalliga geführt, anstatt kassiert zu haben hat er gegeben. Umso unglaublicher ist es dass einige geistig nicht zur gänze fertig entwickelten Gerhinathleten diesen Mann in Frage stellen!!! :facepalm: All jene gehören normal mit Stadionverbot ausgestattet (Lebenslang).

Inhallich: qft

Allerdings wird der Präsident eines Fußballvereins sich von anonymen Postings in einem Forum weder so noch so beeinflussen lassen, wenn er halbwegs Eier hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Angeblich bezahlt der Grad ja Glieder und Kovacevic.

Stimmt,aber zum Glück hoffentlich NET MEHR (dawei)

Thema Rigger: man kann nur froh sein so einen Mann (Gönner) im Verein zu haben ,hats sich noch nie was zu Schulden kommen lassen,sondern nur Kritik eingesteckt

die letzten Interview´s von ihm im Radio OÖ DEUTETE er auch immer wieder an ein echter ROT-WEISSER zu sein,und alles möglichst beste für den Verein zu tun

Thema Berger: Danke Oida woast da beste Goalie den wos ma seid wiederbeginn ghobt ham und auch der beste mit da Gitarr (du bist ein Teil der Geschichte zum Erfolg NACH OBEN)

Berger´s Nachfolger: Michael Loidl http://www.fcwaidhofen.at/fc_i/einzelansicht/showstaff/loidl/14/

+

Christph Haas http://www.fcwaidhofen.at/fc_i/einzelansicht/showstaff/posch/14/

beide kommen anscheinend Fix zu uns,Loidl würde dann wahrscheinlich der 1er sein

kenn sie aber beide nicht,vieleicht weiss wer was

Verein: GEHÖRT zwa nicht hier rein muss ich aber gleich loswerden sonst vagiss iss *G* wünsche mir sehr sehnsüchtig wo ich mir sicher bin, nicht der einzige Fan zu sein

eine offizielle SK VORWÄRTS STEYR Facebook Seite wo mann immer am neuesten Stand der Dinge sein kann für den Fan

1.Gratis

2.mann kann den Vorwärtsler immer Informieren

3. in einer halben Stunde ist das ganze Regestriert usw...... der Rest ist e bekannt was man noch machen

es ist unerträglich als FAN alles immer zum Schluss oder von den Medien zu erfahren

gibts aber sicher noch mehr

ausserdem ist es wünschenswert das moderne Zeitalter zu nutzen und nicht in de 80er umanaund grebsen

rw Grüüüüüssse da Rodriguez

bearbeitet von Tomson_Rodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich stelle Rigger keinesfalls in Frage und weiß sehr wohl, was er für diesen Verein schon geopfert hat. Aber man wird wohl Entscheidungen des Vorstands als Fan noch kritisch hinterfragen dürfen :ratlos:

Heißt ja nicht, dass man deshalb den Präsidenten nicht mehr haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Berger´s Nachfolger: Michael Loidl http://www.fcwaidhofen.at/fc_i/einzelansicht/showstaff/loidl/14/

+

Christph Haas http://www.fcwaidhofen.at/fc_i/einzelansicht/showstaff/posch/14/

beide kommen anscheinend Fix zu uns,Loidl würde dann wahrscheinlich der 1er sein

kenn sie aber beide nicht,vieleicht weiss wer was

michael loidl geht zu st.pölten >> http://www.transfermarkt.at/de/st-poelten-holt-waidhofener/news/anzeigen_62705.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Stimmt,aber zum Glück hoffentlich NET MEHR (dawei)

i hoff da grad kummt net auf die idee uns mit mehr geld zu "beglücken". den wappler brauch ma net bei uns. der konn sie a ondares spielzeug suchen das a donn wieder verscherbln konn wennsn nimma interessiert.

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Als ich gestern das Interview mit Flo auf Volxroad gelesen habe bin ich echt ziemlich sentimental geworden. Menschlich, charakterlich und ich glaube dennoch auch sportlich wird es nicht einfach einen würdigen Nachfolger zu finden. Aber so ist das leider einmal im Fußballgeschäft. Eines möchte ich an dieser Stelle aber schon noch loswerden....DANKE FLO FÜR DIESE GEILE ZEIT. Und ich setze stark darauf daß wir in dem ein oder anderen Away im Bus/PKW/Zug ein oder zwei Biertschis zwitschern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten