Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

....haben uns am samstag nach dem spiel mit dem lindi unterhalten und er hat es definitiv bestätigt, dass ein neuer vertrag nur aus dem grund noch nicht zustande kam, weil noch nicht entschieden war (ist), in welcher liga

der skv nächste saison spielt.

JETZT WISSEN WIR ES (zu 99%) :betrunken::betrunken:

...und bezüglich dem gerücht mit wallern: lindi hat gesagt, dass das absoluter schwachsinn ist. er hat einerseits mit wallern überhaupt keinen kontakt gehabt, andererseits würde er NIE zu denen gehen (den grund nannter er nicht)

.....und ich hab festgestellt, der lindi ist ungefähr der gleiche spielertyp wie ich. im spiel laufen wie aufgezogen, torgefährlich..... nach dem spiel gleich mal eine rauchen, a bier dazu :clap::clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um die Kaderzusammenstellung fürs nächste Jahr mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Unser Trainer und Sportdirektor (in einer Person) wird schon ganz genau wissen wo es handlungsbedarf gibt. Ich vertraue ihm da voll und ganz.

Außerdem wird es in der Regionalliga; im Gegensatz zur OÖL, bei weitem nicht so schwer sein Spieler zu finden, die auch zu uns kommen wollen. Und mit den guten Beziehungen zu anderen Vereinen und Managern, wird der Glieder sicher einige richtig gute Verstärkungen zu uns holen.

Bin schon gespannt ob der eine oder andere Kracher aus Waihofen auch kommt, dort gäbe es zumindest einige junge Stammspieler mit Regionalligaerfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...würd mich sehr überraschen, da dies dem angekündigten weg mit jungen spielern ja nicht entsprechen würde...bin auch selber der meinung, dass zwar der

doch relativ schnelle wiederaufstieg bis in die RLO nur mit hilfe diverser routiniers möglich gewesen ist, jetzt aber auf jeden fall der weitere weg

mit vorwiegend jungen spielern beschritten werden sollte....

...auch wenn ich drechsel schätze, so würd es mich nicht glücklich machen, wenn wir für ihn wieder viel geld in die hand nehmen würden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Frage ist wirklich was würde Drechsel kosten, weil ein kreativer Spielmacher würde uns im Jahr 1 in der RLM sicher weiterhelfen können sofern er sportlich topfit und motiviert ist...

Ich würde mich zwar auch über den jungen Weg freuen, vlt sogar mehr als jeder andere, aber trotzdem muss man auch schauen was die Kooperation mit dem AFW in Waidhofen an spielern bringt.

Abwarten und Tee Trinken sag ich erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im rieder forum "wo kicken die ex-rieder" steht dass der drechsel zur vorwärts geht falls der aufstieg in die regionalliga gelingt!

Der Sturmtank und ich wissen schon seit 2 Jahren, dass der Wiggerl fix zu uns kommt. Wär eh einmal an der Zeit, dass eine unserer Prophezeiungen in Erfüllung geht....! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Der Sturmtank und ich wissen schon seit 2 Jahren, dass der Wiggerl fix zu uns kommt. Wär eh einmal an der Zeit, dass eine unserer Prophezeiungen in Erfüllung geht....! :augenbrauen:

...ich bin froh, dass sturmtanks prophezeiungen nicht allzuoft eintreffen, denn dann wären wir noch nicht so oft aufgestiegen...(zitat:..." so steing ma sicha ned auf...")... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...ich bin froh, dass sturmtanks prophezeiungen nicht allzuoft eintreffen, denn dann wären wir noch nicht so oft aufgestiegen...(zitat:..." so steing ma sicha ned auf...")... :lol:

Da die Meisterschaft praktisch entschieden ist, können wir jetzt wieder über die wirklich wichtigen Dinge diskutieren:

Der Sturmtank hatte meiner Meinung nach 100%ig Recht, wenn er meinte, dass wir SO sicher nicht aufsteigen (ich weiss jetzt nicht, nach welchem Spiel er das gesagt hat), da wir ja glückerlicherweise danach nicht mehr die ganze Zeit SO spielten... ;)

Im übrigen bin ich der Meinung, dass uns der Drechsel Wiggerl sicher noch 1 -2 Jahre ordentlich weiterhelfen könnte. Dieser eine Routinier müsste auch nicht unbedingt einer angekündigten jungen Welle widersprechen. Voraussetzung wäre natürlich, dass er halbwegs in den finanziellen Rahmen passt, aber da habe ich zuwenig Einblick...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tja ich war in meinem Leben einmal optimistisch, das war als meine Hündin schlechte Nierenwerte hatte. Ich war mir sicher das wird schon wieder….eine Woche später hab ich ein Loch im Garten ausgehoben. Deshalb schütze ich mich immer mit Pessimismus…wenns dann wirklich schief geht kann ich sagen…“ich habs euch eh immer gesagt“ und wenns gut geht freu ich mich einfach doppelt….ein Selbstschutz sozusagen…oder man kann es auch Erwartungshaltung zurückschrauben nennen........aber ehrlich jetzt bin ich schon ein bissl viel optimistisch....was den Aufstieg betrifft.....ich hoffe das wird nicht mein zweiter Niederschlag!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

....na gut...dann reden wir wieder ernst ;)

...ist eh nicht so, dass ich drechsel nicht interessant finden würde, da er in ried schon einer der herrausragenden spielertypen der letzten jahre war....andererseits schon auch sehr häufig

verletzt....sprich....ob sein körper noch so fit ist :confused: ...muss aber gestehen, dass ich jetzt nicht weiß, wie´s im körperlich in grödig so gegangen ist....werd das aber gleich mal nachholen...

...wie auch immer...soll uns nichts schlimmeres passieren, als dessen verpflichtung....dennoch müßts meiner meinung nach nicht sein, denn einen routinierten führungsspieler braucht man

auch nur eher dann, wenn man gleich vorne mitspielen will, und das muß ja dann wirklich nicht gleich von anfang an sein....schön langsam an die liga gewöhnen, junge spieler heranführen, das

wär eben so meine erwartungshaltung....

....auf jeden fall wirds wiedermal eine sehr interessante transferphase....einfach schauen, was glieder sich so vorstellt....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich würde mir lieber das geld sparen, rucki auf dieser position die chance geben und ein paar talentierte junge mehr einkaufen, die 90min gas geben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Jungen ist sicher super und der richtige Weg

Ich bin aber auch der Meinung in der Regionalliga geht es ohne Routiniers nicht, denn ich glaube das es für die jungen Spieler nicht sehr förderlich ist von einem Negativerlebnis ins nächste zu stolpern

Darum meine ich es sollten schon 2-3 Spieler in der Mannschaft sein die schon in einer höheren Klasse als der OÖ Liga gespielt haben weil man auch ja nicht sagen kann was mit unseren jetzigen Routiniers passiert

Ich würde doch sagen das wir auch schauen sollten einen Kader zu haben wo wir nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Das mit den Jungen ist sicher super und der richtige Weg

Ich bin aber auch der Meinung in der Regionalliga geht es ohne Routiniers nicht, denn ich glaube das es für die jungen Spieler nicht sehr förderlich ist von einem Negativerlebnis ins nächste zu stolpern

...naja, mal schauen....aber mit rucki,kovacevic,lindorfer,mehlem,Javorovic,lageder,falkner,kerschi,danninger hätten wir ja dann doch einige spieler im kader, welche schon RL bzw. sogar bundesliga luft geschnuppert haben....das sollte

vorerst an routinge schon reichen, da wohl aufgrund der vorsichtigen kaderergänzungspolitik der großteil der genannten gehalten werden und dann ja auch noch zb mit schöni oder berger auch noch "erwachsene" spieler da sind, die etwaiige

junge spieler sicherlich ein bißchen zu führen verstehen....

...so jung ist unsere mannschaft ja gar nicht und ich geh schon davon aus, dass wir nicht groß einkaufen werden und fürs hineinschnuppern in die liga sollte es mit 3-4 verstärkungen wohl reichen....auch wenns natürlich nur zum teil als beispiel dient,

aber lask/amat. haben das ohne routiners auch ganz fein heuer hinbekommen...

...aber wie gesagt....schaun wir einmal, wer aller gehalten wird und wer noch so im gespräch ist....davor ist alles ja dann doch eher umadumspekuliererei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten