Kaderplanung 2010/2011


Recommended Posts

Posting-Pate

Jetzt tun mir dann aber die Sache nicht überbewerten! Nach derzeitiger Sicht wären es in der Regionalliga 6 Auswärtsfahrten innerhalb Oberösterrreichs. das wäre wie gehabt. 9 Auswärtsfahrten IM JAHR gingen nach Kärnten und in die Steiermark. (Und bei letzterer wiederum wären Leoben, Gratkorn und Kapfenberg auch nicht klassische Weltreisen). Recht viel mehr als 2 Stunden ist man da nicht unterwegs! Es werden also wegen vier, fünf Ausflügen pro Halbjahr an einem Freitag nicht Ehen und Freundschaften zerbrechen müssen. IHR WEICHEIER :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Recht viel mehr als 2 Stunden ist man da nicht unterwegs! Es werden also wegen vier, fünf Ausflügen pro Halbjahr an einem Freitag nicht Ehen und Freundschaften zerbrechen müssen. IHR WEICHEIER :busserl:

Da wär ich mir nicht so sicher. Wenn man bedenkt daß einige schon Probleme haben von zu Hause für ein Heimspiel oder ein away in Weißkirchen "frei" zu bekommen dann kann ich mir vorstellen wieviele Leute von uns in Klagenfurt sein werden....oder in Weiz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem er in Bad Ischl nach Gmunden im Herbst zum zweiten Mal auf einer Position eingesetzt wurde die absolut nicht für ihn passt und die Leistung nicht entsprach hat ihn der Trainer aus dem Kader entfernt. :nope:

Jetzt in der Euphorie des Sieges ist es natürlich leicht einen Spieler in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Verdient hat er es sich sicher nicht, er war immer ein Vorzeigekämpfer für die Mannschaft.

Fehlpässe produzieren andere auch - ohne nicht gleich eliminiert zu werden.

Vielleicht gelingt ihm noch eine Auferstehung sowie Kerschi und Schierhuber, zu wünschen wäre es ihm. :clap:

Würde jeder nach zwei schlechten Leistunen aus dem Kader fliegen, hätten wir schon längst keine Mannschaft mehr. Kann ich nicht glauben, dass das wirklich der Grund ist. Vielleicht kann jemand am Donnerstag beim Sportstammtisch bei Glieder nachfragen wegen Rothbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin durchaus froh, dass wir letztes Wochenende gewonnen haben. Jetzt können wir uns hier wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern (wie ich vor dem letzten Spiel schon sagte).

Also wer noch irgendwelche sinnlosen Gerüchte verbreiten will, wir haben 4 Punkte vorsprung, also bitte noch diese Woche, man kann ja nicht sagen, wie es nach der nächsten Runde aussieht. Sollte der Vorsprung wieder schrumpfen, was keiner hofft und will, müssen wir uns wieder um sinnlose Dinge kümmern wie die Meisterschaft.

In diesem Sinn

bitte WEITERSUDERN!

bearbeitet von Steyrtraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wär ich mir nicht so sicher. Wenn man bedenkt daß einige schon Probleme haben von zu Hause für ein Heimspiel oder ein away in Weißkirchen "frei" zu bekommen dann kann ich mir vorstellen wieviele Leute von uns in Klagenfurt sein werden....oder in Weiz.....

Ich hab ja nicht die Fans gemeint, die am Wochenende um einen Freigang zwischen Besuchen bei der Schwiegercobra, Teelichterkauf beim IKEA und Kindermaskenball ansuchen müssen, sondern die SPIELER!!!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht die Fans gemeint, die am Wochenende um einen Freigang zwischen Besuchen bei der Schwiegercobra, Teelichterkauf beim IKEA und Kindermaskenball ansuchen müssen, sondern die SPIELER!!!!! :davinci:

Selten, dass jemand meine derzeitige Lebenswelt so präzise beschrieben hat...! :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Nicht zu vergessen wären auch die allseits beliebten Freizeithighlights: Rasenmähen, Staudenschneiden, Dachbodendämmung- und Fliesenlegen denen sich der Mann von heute :love: "freudigst" :love: widmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nicht zu vergessen wären auch die allseits beliebten Freizeithighlights: Rasenmähen, Staudenschneiden, Dachbodendämmung- und Fliesenlegen denen sich der Mann von heute :love: "freudigst" :love: widmet.

Hört sich auf den ersten Moment lustig an, ist es aber nicht. Ganz im Gegenteil das ist eigentlich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....hat ihn der Trainer aus dem Kader entfernt. :nope:

Jetzt in der Euphorie des Sieges ist es natürlich leicht einen Spieler in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Verdient hat er es sich sicher nicht, er war immer ein Vorzeigekämpfer für die Mannschaft.

Fehlpässe produzieren andere auch - ohne nicht gleich eliminiert zu werden.

...

...schön gesprochen, dann sag aber auch, wie du reagieren würdest...wobei ich aber auch noch anmerken möchte, dass mandi

auch in den bisherigen spielen im frühjahr einfach noch nicht das gezeigt hat, was wir von ihm schon gesehen haben bzw. was er

einfach auch aufgrund seiner routine bringen sollte...natürlich, subjektiv gesehen sicherlich noch kein grund für eine eliminierung aus dem kader....aber....schau dir

den samstag an...

...aus der anfangsposition kann er derzeit keinen verdrängen....und auf der bank:lukic,martic aufgrund der E24 regelung bzw. falkner und schierhuber, weil sich der trainer

vielleicht gedacht hat, in einem spiel, wo es vielleicht schon um eine vorentscheidung geht, setz ich mir einfach dann doch noch 2 offensive auf die bank, damit ich im falle des

falles nach vorne noch mehr unternehmen kann....dafür stehen falkner und schierhuber wohl ohne diskussion und eben leider nicht rothbauer....

...schade....aber....zur zeit haben wir eben einen gesunden, ganz gut ausgeglichenen kader....und so kann eben auch ein rothbauer auf der tribüne sitzen ohne es gleich als

zeichen des "verschwinden lassens" durch den trainer zu interpretieren....

...für rothbauer tut es mir derzeit ebenso leid wie in den anderen spielen für kerschi und schierhuber....für unsere kadersituation find ich das aber sehr positiv!! :super:

...is halt meine meinung ... ;);)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Im Fall eines Aufstiegs in die Regionalliga dürfte die Verpflichtung von Florian Templ bereits so gut wie fix sein. Hab das zumindest aus Florianer Spielerkreisen vernommen.

;) ...also diese florianer spielerkreise....nichts für ungut :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vor allem kann ich mir gut vorstellen das Templ auch bei einigen 2. ligisten auf der Wunschliste steht...

Das mit Flo freut mich, ich hoffe man kann ihn noch für zumindest 1 - 2 jahre an uns binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann mir das mit florian templ nicht vorstellen, da er angebote von mehreren 2.liga vereinen hat! außer ein engagement bei der vorwärts passt ihm besser rein hinsichtlich anfahrt usw.

grundsätzlich wäre diese verpflichtung aber mehr als zu begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Fall eines Aufstiegs in die Regionalliga dürfte die Verpflichtung von Florian Templ bereits so gut wie fix sein. Hab das zumindest aus Florianer Spielerkreisen vernommen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da man schon offiziell gelesen hat, dass Templ bereits vorzeitig verlängert hat in St.Florian. Das hat auch Trainer Wahlmüller bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.