MEISTER!!!! - Hallo Westliga


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Die Austria hat nun mit dem Meister der 3. Klasse durch unsere Fohlen nun eigentlich alle Ligen durch:

3. Klasse --> Meister 2010 (Austria Salzburg II)

2. Klasse --> Meister 2007

1. Klasse --> Meister 2008

2. Landesliga --> Meister 2009 und 1997 (Austria Salzburg Amateure)

1. Landesliga --> Meister 2010

Regionalliga --> zuletzt Meister 1967

Bundesliga II --> zuletzt Meister 1989

Bundesliga I --> zuletzt Meister 1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, das taugt mir :clap:

Ich hoff sehr, dass mich einer meiner violetten Spezln wieder mal mitzieht, da böten sich in der kommenden Saison einige interessante Partien an. Wichtig wird es nun sein, in der Westliga ordentlich Fuß zu fassen, und Strukturfragen im Verein zu klären. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Das war wohl der wichtigste Meistertitel für Austria Salzburg. Ich hoffe, dass ihr euch in der Westliga konsolidieren könnt, ohne in Abstiegsgefahr zu geraten. Sportlich hängen die Trauben hoch, aber wenn ihr ein paar Schlagerspiele für euch entscheiden könnt, bringt euch das sicherlich Sympathien und noch mehr Aufmerksamkeit. Dadurch lassen sich Dinge wie Infrastruktur etc. sicherlich leichter regeln. Auf den Aufstieg losgehen kann man wohl erst dann, wenn das Ziel Bundesliga auch gleich möglich ist, siehe Wacker. Die Adeg-Liga ist an Attraktivität der RLW vermutlich(!) unterlegen, aber der Sprung zum Profifußball dafür umso größer.

In diesem Sinne, viel Erfolg und auf den Durchmarsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auch organisatorisch ist es gut für uns gelaufen. Bei einer Entscheidung beim letzten Spiel hätte man ja nicht gewusst, ob man eine Feier organisieren soll oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ein Platz zwischen Rang 4-8 wäre Ideal. Und die ein oder andere Spielerverstärkung sollte auch noch kommen, z.B. in der Defensive.

Sehe auch noch Bedarf an einem routinierten, großen Innenverteidiger (Marke Chinemelum, Marke Pölli).

Aber Hauptbaustelle bleibt der Sturm. Schleindl ist schon weg und Leitner tut sich die Westliga wohl auch nicht mehr an. Bleibt nur noch Winkler und Vasilj. Cavic wird wohl nächste Saison wohl fix an der rechten Seite bleiben, da Feldinger ja aufhört. Wobei Vasilj auch langsam an Karriereende denken wird, wenn das Knie wieder was Größeres hat. Wir brauchen daher mindestens 2 westligataugliche Stürner. Wenn Vasilj aufhört, dann eher 3.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ohne Worte, der Titel sagt alles!!!

gratulazione!

hoffe der öfb-cup verschlägt euch nach wien bzw. ostösterreich zu einem landes- oder regionalligisten und sofern's net grad der sportklub ist, dürft's da dann auch gewinnen. ;)

Die Austria hat nun mit dem Meister der 3. Klasse durch unsere Fohlen nun eigentlich alle Ligen durch:

3. Klasse --> Meister 2010 (Austria Salzburg II)

2. Klasse --> Meister 2007

1. Klasse --> Meister 2008

2. Landesliga --> Meister 2009 und 1997 (Austria Salzburg Amateure)

1. Landesliga --> Meister 2010

Regionalliga --> zuletzt Meister 1967

Bundesliga II --> zuletzt Meister 1989

Bundesliga I --> zuletzt Meister 1997

ha! das kann weder rapid noch austria schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Sehe auch noch Bedarf an einem routinierten, großen Innenverteidiger (Marke Chinemelum, Marke Pölli).

Aber Hauptbaustelle bleibt der Sturm. Schleindl ist schon weg und Leitner tut sich die Westliga wohl auch nicht mehr an. Bleibt nur noch Winkler und Vasilj. Cavic wird wohl nächste Saison wohl fix an der rechten Seite bleiben, da Feldinger ja aufhört. Wobei Vasilj auch langsam an Karriereende denken wird, wenn das Knie wieder was Größeres hat. Wir brauchen daher mindestens 2 westligataugliche Stürner. Wenn Vasilj aufhört, dann eher 3.

Agree! Für die RLW brauchen wir einen robusten, stämmigen Abwehrchef, der zum Team passt und die RLW kennt.

@Stürmer: Auf Vasilj können wir uns nicht verlassen, Leitner ist kein Regionalligaspieler und Winkler als einziger erfahrener Stürmer wird uns ohne Sturmpartner auch nicht viel nützen. Diese Baustelle sollte man schnellstens fertigstellen, denn in der RLW wird einem nichts geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mal damit, dass der aufstiegszug jetzt leider etwas ins stocken geraten wird. trotzdem hoffe ich darauf in ansehbarer zeit zu sehen wie das projekt bundesliga in angriff genommen wird. vielleicht mal zwischendurch ein cupspiel gegen RBS (sensation inklusive :davinci: )

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.