MEISTER!!!! - Hallo Westliga


Recommended Posts

Knows how to post...

DANKE AUCH AN ALLE FANS..... DIE DEN WEG MITGEGANGEN SIND... UND ES WAR GUT SO!!! :support: FORZA VIOLA.

der ursprüngliche plan war, dass man in 9 jahren in der 2ten bundesliga sein sollte.

jetzt heisst konsoldierten... wir sollten uns jetzt etablieren in die westliga und ein einstelliger tabellenplatz muss ein erklärtes wunschziel sein. das wort meister und aufstieg nehme ich nicht in den mund, ersten aufgrund des budgets und zweitens wegen der infrastruktur.

wattens, kufstein und bregenz werden wohl rauf wollen und dahinter ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Stimmt. Es ist wirklich ein großes Lob an die Curva Viola auszusprechen. Immer Zahlreich vorhanden. Und gestern 1300 in Hallein war natürlich ideal. Wenn man bedenkt wir befinden uns im 4 Jahr n.DM und sind 4mal in Serie aufgestiegen. Wir haben es geschafft in 4 Jahren bis in die Regionalliga zu kommen, und hätten noch (nach dem Zeitplan der Verantwortlchen) fünf Jahre für den Aufstieg in die Erste Liga.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ich werd mir zumindest mindestens 2 Spiele von euch ansehen.^^

Begleiten dürften uns übrigens Matrei und Viktoria Bregenz, wenn ich das richtig seh.

Nope, also was ich weiss, will die Viktoria gar nicht aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ich werd mir zumindest mindestens 2 Spiele von euch ansehen.^^

Nope, also was ich weiss, will die Viktoria gar nicht aufsteigen!

Hui, sind aber erster. Will Höchst oder Bizau rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum cup: der SVF meldet 5 mannschaften, nehme an das das anif, neumarkt, johann, seekirchen und austria sind. grödig fällt ja ins bundesliga-kontingent! bitte um bestätigung.

salzburg hat ein Kontingent von 5 plätzen + landespokalsieger + BL-Teams (wobei der SFV normalerweise dem zweiten finalisten des landescup einen der 5 kontingentplätze zuteilt)

- Red Bull

- Grödig

- landescupsieger: neumarkt/anif

- finalist: anif/neumarkt

- RB Juniors

- Seekirchen

- St Johann

- Austria

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Es ist unfassbar: in einem Aufwischen durch das gesamte Salzburger Unterhaus marschiert. Unglaublich.

Wenn ich zurückdenke an das erste Spiel seit der Neugründung, wie wir da gestanden sind am Platz des Lieferinger SV, wer hätte damals gedacht, dass wir das alles so gut hinbringen.

Mein größter Dank geht an Gerhard Stöger, ohne dir wär das nie möglich gewesen.

Das Leben ist schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Devise muss jetzt lauten, sich in der RLW zu etablieren und in kleineren Schritten ganz nach oben zu kommen. Wenn kontinuierlich wie bisher gearbeitet wird, sehe ich euch in spätestens 3 Jahren um den Aufstieg in die Zweite Liga kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.