MEISTER!!!! - Hallo Westliga


Recommended Posts

Teamspieler

erstens mal ehrliche gratulation hammer!!!!!

meine eigentliche frage: weis man schon wo die spiele gegen die dosen innsbruck (bregenz)ausgetragen werden? dadurch das dosen spiel und besonders gegen innsbruck ja beide meiner meinung nach hochsicherheitsspiele sind und aus bregenz werden ja vl auch mehrere anreisen.....

genial was da in den letzten 4 jahren abglaufen ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

erstens mal ehrliche gratulation hammer!!!!!

meine eigentliche frage: weis man schon wo die spiele gegen die dosen innsbruck (bregenz)ausgetragen werden? dadurch das dosen spiel und besonders gegen innsbruck ja beide meiner meinung nach hochsicherheitsspiele sind und aus bregenz werden ja vl auch mehrere anreisen.....

genial was da in den letzten 4 jahren abglaufen ist!!!!

Bei einer Gesamtkapazität von ca. 1600 hätten die Gäste bei uns ein Kontingent von 160. ;) Es ist aber nicht geplant in die Bullenarena oder sonstwohin auszuweichen.

Desweiteren finde ich die Angst übertrieben:

Innsbruck wird nicht extra für die Amateure nach Salzburg kommen wenn sie Bundesliga spielen, von RB wird sich genau keiner nach Maxglan trauen und für die paar Hanseln aus Bregenz musst sicher nicht ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei einer Gesamtkapazität von ca. 1600 hätten die Gäste bei uns ein Kontingent von 160. ;)Es ist aber nicht geplant in die Bullenarena oder sonstwohin auszuweichen.

Desweiteren finde ich die Angst übertrieben:

Innsbruck wird nicht extra für die Amateure nach Salzburg kommen wenn sie Bundesliga spielen, von RB wird sich genau keiner nach Maxglan trauen und für die paar Hanseln aus Bregenz musst sicher nicht ausweichen.

Sagt wer? Wenn blöd hergeht haben wir da nicht viel Wahl, das kann uns genau so gut vorgeschrieben werden, weil wir die Sicherheit in Maxglan nicht gewährleisten können.

RedBull und Bregenz seh ich ähnlich, die Dosen-Jünger werden sich nicht hertrauen, und aus Bregenz werden glaub ich nicht viele anreisen. Da wirds wohl Auswärts interessanter..

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wenns ums die außerordentliche Mitgliederversammlung von Donnerstag geht... so hab ich das nicht verstanden. Aber eh egal, wir werdens eh sehen wie's kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenns ums die außerordentliche Mitgliederversammlung von Donnerstag geht... so hab ich das nicht verstanden. Aber eh egal, wir werdens eh sehen wie's kommt...

Nein, geht um den Informationsabend beim Chinesen wo über die Möglichkeiten bzgl. Stadion(finanzierung) geredet wurde.

Um zum Thema zurückzukommen: Austria ich liebe dich! :love:

Unglaublich, wer hätte das vor 4 Jahren gedacht, als wir mit nichts angefangen haben.

Die Zeit im Unterhaus möchte ich jedoch nicht missen - einfach unvergesslich kultig die 4 Jahre zwischen Maria Alm und Schleedorf, Bauernwiesen und Old-Style Landesligatribünen, Lokalbahn und Radweg, Bosna und Schnitzelsemmerl. Die Erlebnisse kann uns keiner nehmen, noch mehr haben uns die vergangenen Jahre zusammengeschweißt. Kaum zu glauben, dass wir vllt. schon in diesem Jahr wieder Auswärtsfahrten nach Innsbruck und Bregenz auf uns nehmen dürfen.

Von dieser unvergesslichen Zeit werd' ich in 50 Jahren noch meinen Enkeln erzählen. Und ich werde sagen können, ich war von Anfang an dabei, auch in der letzten Liga. Ganz egal wo wir dann stehen.

Danke allen Mitgliedern der Austria Familie!

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum Aufstieg. Die Spiele gg. Ibk und gg. unsere Kleinen hab ich schon fix eingeplant. :clap:

RedBull und Bregenz seh ich ähnlich, die Dosen-Jünger werden sich nicht hertrauen

Hoffentlich sieht das die SAK-"Hool"-Fraktion auch so. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

OH DU WUNDERBARE AUSTRIA!!!!

DANKE für die letzten 4 Jahre !!!

Gratulation zum Aufstieg. Die Spiele gg. Ibk und gg. unsere Kleinen hab ich schon fix eingeplant. :clap:

mit rb schal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:v:

Die Jungs in kurzen Hosen sind in der Regionalliga!

Nachdem 2 bzw. vielleicht sogar 3 Vorarlberger absteigen werden, brauch ich wohl keinen 10er Block InterSky nach Friedrichshafen. :D

:aufdrogen:

Freu mich wie ein Hutschpferd! :D

Aso?

:aufdrogen:

gratulation. hoffentlich gehts in diese richtung weiter.

ich rechne mal damit, dass der aufstiegszug jetzt leider etwas ins stocken geraten wird. trotzdem hoffe ich darauf in ansehbarer zeit zu sehen wie das projekt bundesliga in angriff genommen wird. vielleicht mal zwischendurch ein cupspiel gegen RBS (sensation inklusive :davinci: )

Du?

Aber der Unterschied zwischen Liga 4 und Liga 3 wird natürlich größer sein als zwischen Liga 5 und Liga 4. Man hat ja im SFV-Cup im August beim 1:3 daheim gegen Regionalligist St. Johann eindeutig die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Das war aber auch eine bessere B-Mannschaft. Da hat ja sogar der rabi gespielt! :x:feier:

Gratuliere, werd wohl den ein oder anderen Ausflug nach Salzburg machen müssen/dürfen :winke:

Hui, wiesodn das?

hoffe der öfb-cup verschlägt euch nach wien bzw. ostösterreich zu einem landes- oder regionalligisten und sofern's net grad der sportklub ist, dürft's da dann auch gewinnen. ;)

Ich träume schon seit Jahren von Sportklub auswärts...

Wenn ich zurückdenke an das erste Spiel seit der Neugründung, wie wir da gestanden sind am Platz des Lieferinger SV, wer hätte damals gedacht, dass wir das alles so gut hinbringen.

Das allererste Bewerbsspiel war allerdings das Cupspiel gegen den damaligen Landesligavizemeister Anif!

SV Austria Salzburg spielte mit: Trappl; Höller, Wallentin, Würnstl, Messner, Schleindl, Borozni, Witosek, Seywald, Laner, Zweimüller. Eingewechselt wurden Oberascher und Feldbacher für Messner und Zweimüller, und Hafner für Seywald.

:allaaah:

Bei einem der ersten Heimspiele hatte es in der stehenden Luft auf der Holztribüne gefühlte 50°C, weiß noch jemand welche Partie dies war? Irgendwie glaub ich, dass es nämlich nicht bei diesem Spiel war.

Mein größter Dank geht an Gerhard Stöger, ohne dir wär das nie möglich gewesen.

:love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.