MEISTER!!!! - Hallo Westliga


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

:aufdrogen:

Freu mich wie ein Hutschpferd! :D

In der RLW wird der Durchmarsch allerdings vorerst enden. Zu stark ist diese Liga und in Anbetracht der Stadionfrage ist eine Verschnaufpause wohl nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gratulation auch von meiner Seite.

Nächstes Jahr ist ja ordentlich Feuer in der RLW.

Gespannt bin ich wo ihr gegen uns daheim spielt. Unsere Heimspiele werden ja sicher im Stadion ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Gut, dass man nun endlich fix mit der Westliga planen kann. Mit Neuverpflchtungen sind wir ja schon spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schön!

In Vorarlberg schau ich mir euch sicher in Bregenz an, vielleicht auch in Altach.

Heimspiel evt. auch drin :super:

Aber der Unterschied zwischen Liga 4 und Liga 3 wird natürlich größer sein als zwischen Liga 5 und Liga 4. Man hat ja im SFV-Cup im August beim 1:3 daheim gegen Regionalligist St. Johann eindeutig die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Sehr schön!

In Vorarlberg schau ich mir euch sicher in Bregenz an, vielleicht auch in Altach.

Heimspiel evt. auch drin :super:

Aber der Unterschied zwischen Liga 4 und Liga 3 wird natürlich größer sein als zwischen Liga 5 und Liga 4. Man hat ja im SFV-Cup im August beim 1:3 daheim gegen Regionalligist St. Johann eindeutig die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Muss aber sagen, unsere 2. Mannschaft hat dieses Jahr locker mitgespielt und die sind auch von der Tiroler Liga aufgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.