Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2010 Ärgstes Kinderbuch ever, gibt heftige Diskussionen darüber ob man das überhaupt Kindern vorlesen soll... Aber die Diskussionen hat's beim http://www.artmagazine.cc/data/oldcontent/struwelpetergross.jpg auch gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 Ärgstes Kinderbuch ever, gibt heftige Diskussionen darüber ob man das überhaupt Kindern vorlesen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 W T F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Familie Pez ? bearbeitet 5. Juni 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2010 Im Unterschied zu vielen hier herinnen: Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her. Z.B.: das: oder das: http://www.youtube.com/watch?v=S8V4xki1q6E&feature=related Das Fernsehen war sowieso etwas Sensationelles. Von ca. 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr Sendepause. Nur in den Sommerferien gab es um 15.00 Uhr vielleicht einen Film - nur bei Schlechtwetter. Das Schlechtwetter dürfte sich aber nach Wien gerichtet haben, denn oft war trotz intensiven Regens kein Nachmittagsfilm, dafür oft trotz strahlenden Sommertages einer. Was gesendet wurde, wusste niemand. Meine Bucherinnerungen grabe ich das nächste Mal aus. Noch mal zu TV: Betthupferl: z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=OcHnIMf_HU0 Familie Pez Radio: Das Traummännlein Als Jugendlicher: Karl May Romane - Pflichtlektüre Kann mich noch erinnern, ganz klar Was ich gar nicht mochte: Toby & Tobias, den Wahnsinnigen Habakuk ... x/ Beim Kasperl war ich auch wählerisch: best war mit dem Dagobert (Bussi, bussi, bussi); Tintifax war aber auch schwer ok! gerne gelesen habe ich die drei ??? von Alfred Hitchcock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2010 vorm enrico-clown hab ich mich als kind immer angschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 Ich glaub das hab ich auch mal gesehen. Wovor ich große Angst hatte und es mir trotzdem immer wieder angesehen habe, war "Das letzte Einhorn"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juni 2010 Die erste Fahrt mit einem 15er Steyrer , da war ich 3 oder 4, aber einmal gefangen, gibt einen der Traktorenvirus selten wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 Ich kann mich noch erinnern als ich damals als 5 Jähriger im Türkei Urlaub die Fußball-Wm 98 gschaut hab Das wohl erste und einizge mal das österreischische Nationalteam bei einer Wm erleben durfte. Besonders das Tor von Ivica "Waschtisch" ist mir noch gut in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) @lask08 najo, da kenn ich steilere gefährte bearbeitet 5. Juni 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 Ich kann mich noch erinnern als ich damals als 5 Jähriger im Türkei Urlaub die Fußball-Wm 98 gschaut hab Das wohl erste und einizge mal das österreischische Nationalteam bei einer Wm erleben durfte. Besonders das Tor von Ivica "Waschtisch" ist mir noch gut in Erinnerung Da war ich grad auf Schullandwoche mit der Volksschule, boah war das eine geile Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 WM 1998 da war ich auch auf so einer art schullandwoche (aber schon gymnasium) und es wurde gestritten, ob Police Academy oder viertelfinale Kroatien - Deutschland geschaut werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2010 Wobei das ja ned wirklich ein Kinderfilm war. Aber toller Film. W T F Wie kann man Unten am Fluss ned kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 Ich kenn nur "Als die Tiere den Wald verließen" , hatte halt eine tolle Kindheit, tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Wobei das ja ned wirklich ein Kinderfilm war. Aber toller Film. ich weiss, aber lt. Wiki FSK 6. wobei "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" auch ziemlich unheimlich war. bearbeitet 5. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts