pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Lach und Sachgeschichten mitm Prikopa war auch sehr leiwand... Generell war das Kinderprogramm des ORF früher sehr gut. Wenn ich mir anschaue, was heutzutage für ein Dreck am Nachmittag läuft, da bin ich froh, nicht mehr klein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2013 Lach und Sachgeschichten mitm Prikopa war auch sehr leiwand... den herbert prikopa hab ich letztens mit seiner frau in purkersdorf gesehen. wahnsinn, ein steinalter mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2013 Lach und Sachgeschichten mitm Prikopa war auch sehr leiwand... Generell war das Kinderprogramm des ORF früher sehr gut. Wenn ich mir anschaue, was heutzutage für ein Dreck am Nachmittag läuft, da bin ich froh, nicht mehr klein zu sein. Die Lach- und Sachgeschichten war "Die Sendung mit der Maus". Das mit dem Prikopa hieß "Auch Spaß muß sein". Die Sendungen haben sich wöchentlich abgewechselt (glaub, Dienstag oder Mittwoch; auf jeden Fall vor dem Betthupferl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Februar 2013 Die Lach- und Sachgeschichten war "Die Sendung mit der Maus". Das mit dem Prikopa hieß "Auch Spaß muß sein". Die Sendungen haben sich wöchentlich abgewechselt (glaub, Dienstag oder Mittwoch; auf jeden Fall vor dem Betthupferl) Stimmt! :-) Auch Spaß muss sein... Immer mit den Ostblockproduktionen: "Krtek "und "Lolek und Bolek" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Februar 2013 Stimmt! :-) Auch Spaß muss sein... Immer mit den Ostblockproduktionen: "Krtek "und "Lolek und Bolek" + Pan Tau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Stimmt! :-) Auch Spaß muss sein... Immer mit den Ostblockproduktionen: "Krtek "und "Lolek und Bolek" Weiß jemabd wie die zwei animierten Manderl geheißen haben, die eine Haube aufgehabt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2013 . wie war der Name von ihm und der Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Hab ich stundenlang gespielt Leck mich am oarsch! Stundenlang, dann hatten wir noch eins in polizei optik!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Februar 2013 . wie war der Name von ihm und der Sendung schiejok täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Februar 2013 Weiß jemabd wie die zwei animierten Manderl geheißen haben, die eine Haube aufgehabt haben? www.google.com/search?q=pat+und+mat&hl=de&client=ms-opera-mobile&oq=pat+und&gs_l=mobile-heirloom-serp.1.1.0l5.2566.7216.0.8058.9.6.0.3.3.0.297.1392.2-6.6.0...0.0...1c.1.VgmRRTLjQis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2013 schiejok täglich genau, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 www.google.com/search?q=pat+und+mat&hl=de&client=ms-opera-mobile&oq=pat+und&gs_l=mobile-heirloom-serp.1.1.0l5.2566.7216.0.8058.9.6.0.3.3.0.297.1392.2-6.6.0...0.0...1c.1.VgmRRTLjQis Jo genau die Zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. Februar 2013 Sorry, falls es schon jemand gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts