SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott

 

kann man nie wissen. Solang sie die Lizenz bekommen und wennerst mal LASK und Innsbruck mal aufgestiegen sind, werden sie sicher früher oder später wieder angreifen denke ich mal.

Das wage ich stark zu bezweifeln, dass dafür in absehbarer Zeit die Infrastruktur und das Geld vorhanden sein wird. Die Stadt Neustadt ist quasi pleite, der Gott aus Radlbrunn subventioniert lieber die Hauptstadt und Onkel Frank is back to Canada. Und die Wirtschaft hat gleich nebenan eine Liga höher eine Admira, die attraktiv wie schon ewig nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich war wie auch der neue sportdirektor gestern dabei.

das spiel war im allgemeinen nicht besonders gut. viele aktionen wurden auf beiden seiten nicht fertig gespielt. lafnitz kam zu einem stangenschuss in der 1. halbzeit und hatte einige glücklich entstandene halbchancen wo 2,3 spieler daneben gefahren sind bevor die amateure klärten.

jeggo war in der 1.halbzeit zweikampfstark aber mit einigen abspielfehlern. in der 2. halbzeit agierte er besser und nutzte auch den raum besser aus. er ging einige male in 1:1 um anschließend den ball öffnend zur seite zu spielen.

klaric fiel vor allem durch seinen eigenwilligen torjubel auf. schoissengeyer kopfballstark und gute seitenwechsel.

bester mann war mmn romano schmid. er macht lust auf mehr mit seiner spritzigkeit.

feyrer flog übrigens nachdem er verletzt neben dem spielfeld lag und sich zum zeitschinden wieder hinein rollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war wie auch der neue sportdirektor gestern dabei.

das spiel war im allgemeinen nicht besonders gut. viele aktionen wurden auf beiden seiten nicht fertig gespielt. lafnitz kam zu einem stangenschuss in der 1. halbzeit und hatte einige glücklich entstandene halbchancen wo 2,3 spieler daneben gefahren sind bevor die amateure klärten.

jeggo war in der 1.halbzeit zweikampfstark aber mit einigen abspielfehlern. in der 2. halbzeit agierte er besser und nutzte auch den raum besser aus. er ging einige male in 1:1 um anschließend den ball öffnend zur seite zu spielen.

klaric fiel vor allem durch seinen eigenwilligen torjubel auf. schoissengeyer kopfballstark und gute seitenwechsel.

bester mann war mmn romano schmid. er macht lust auf mehr mit seiner spritzigkeit.

feyrer flog übrigens nachdem er verletzt neben dem spielfeld lag und sich zum zeitschinden wieder hinein rollte.

Eigenwilliger Torjubel? Was hat Klaric denn gemacht?

Ich dachte, Feyrer hat glatt rot gesehen? Dafür kann er doch nur Gelb-Rot gesehen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dario Maresic, Jörg Wagnes, Romano Schmid und Philipp Sittsam sind 4 Spieler von Sturm bzw. der AKA Stmk-Sturm im vorläufigen Kader für die U17-EM. Giuliani ist dazu noch auf Abruf.

Damit stellt man (gleichauf mit Salzburg) die meisten Spieler im Kader.

Was ja sehr, sehr positiv ist :super::love:

ich war wie auch der neue sportdirektor gestern dabei.

das spiel war im allgemeinen nicht besonders gut. viele aktionen wurden auf beiden seiten nicht fertig gespielt. lafnitz kam zu einem stangenschuss in der 1. halbzeit und hatte einige glücklich entstandene halbchancen wo 2,3 spieler daneben gefahren sind bevor die amateure klärten.

jeggo war in der 1.halbzeit zweikampfstark aber mit einigen abspielfehlern. in der 2. halbzeit agierte er besser und nutzte auch den raum besser aus. er ging einige male in 1:1 um anschließend den ball öffnend zur seite zu spielen.

klaric fiel vor allem durch seinen eigenwilligen torjubel auf. schoissengeyer kopfballstark und gute seitenwechsel.

bester mann war mmn romano schmid. er macht lust auf mehr mit seiner spritzigkeit.

feyrer flog übrigens nachdem er verletzt neben dem spielfeld lag und sich zum zeitschinden wieder hinein rollte.

Hahaha, witzige Aktion, auch wenns unsportlich ist :rofl:

Danke für den relativ ausführlichen Bericht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Klaric mit dem 1:0 kurz vor der Pause gegen die Amateure der Wölfe.

Endstand 1:1

Aufstellung: T Tobias Schützenauer, 8 Dario Maresic, 7 Brajan Grgic, 8 Sebastian Mann, 15 Danijel Klaric, 17 Marco Sebastian Gantschnig, 18 David Schnaderbeck, 20 Ervin Bevab (K), 21 Lukas Skrivanek, 22 Benjamin Rosenberger, 23 Romano Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bank

Du wirst ja wohl nicht auf einen Kaderplatz in der Kampfmannschaft spekuliert haben? :D

Nicht wirklich aber wär er gar nicht im Kader gewesen dann hätte man durchaus drauf kommen können. Ich weiß ja nicht ob zB Kayhan wieder zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.