SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Mit Dario Maresic, Jörg Wagnes, Romano Schmid und Philipp Sittsam sind 4 Spieler von Sturm bzw. der AKA Stmk-Sturm im vorläufigen Kader für die U17-EM. Giuliani ist dazu noch auf Abruf.

Damit stellt man (gleichauf mit Salzburg) die meisten Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da es für die Amateure ja düster in der Regionalliga aussieht, könnte man ja im Falle eines Abstiegs wirklich eine Kooperation mit Neustadt eingehen, um den talentiertesten Spielern in der Ersten Liga eine Plattform zu bieten. Den Wiederaufstieg muss man im Worst Case mit den Amas natürlich trotzdem anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sieht es düster aus? Man liegt auf Platz 12, 4 Punkte vor Weiz mit einem Spiel weniger, das übrigens heute in Lafnitz stattfindet.

Der Rest Spielplan mit Wolfsberg II (h), Allerheiligen (h), Gurten (h), Weiz (h), Hartberg (a), St. Florian (a) und Stadl Paura (a) ist auch nicht so schwierig.

Rechne also schon mit einem Verbleib in der RM Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei Wr.Neustadt als unser persönliches Liefering wär ja auch was. Aber mit Foda als Trainer sinnlos.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es gibt ja einige Spieler, die reif für den nächsten Schritt sind, für die der Sprung in die Bundesliga aber noch zu groß wäre. Da wäre Neustadt ideal als Zwischenstation, und zwar für beide Seiten. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es gibt ja einige Spieler, die reif für den nächsten Schritt sind, für die der Sprung in die Bundesliga aber noch zu groß wäre. Da wäre Neustadt ideal als Zwischenstation, und zwar für beide Seiten.

Ja, nur dann musst halt Spieler mit Potenzial hinschicken und keinen Pfingstner ;)

Grundsätzlich wäre ein Kooperationsklub in Liga 2 nicht verkehrt, der Schritt von der Regionalliga in die Bundesliga ist doch kein kleiner, Salzburg hat da mit Liefering einen klaren Wettbewerbsvorteil, da sie die Spieler nicht einfach nur verleihen sondern auch jederzeit auf sie zurückgreifen können.

Bei Neustadt würde dem eine eventuelle Ambition in die Bundesliga zurückzukehren (?) auf Dauer vielleicht im Weg stehen, Kapfenberg könnt ich mir sonst auch vorstellen wobei die halt sicher lieber die Spieler aus der eigenen Akademie einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ja, nur dann musst halt Spieler mit Potenzial hinschicken und keinen Pfingstner ;) 

 

Grundsätzlich wäre ein Kooperationsklub in Liga 2 nicht verkehrt, der Schritt von der Regionalliga in die Bundesliga ist doch kein kleiner, Salzburg hat da mit Liefering einen klaren Wettbewerbsvorteil, da sie die Spieler nicht einfach nur verleihen sondern auch jederzeit auf sie zurückgreifen können.

 

Bei Neustadt würde dem eine eventuelle Ambition in die Bundesliga zurückzukehren (?) auf Dauer vielleicht im Weg stehen, Kapfenberg könnt ich mir sonst auch vorstellen wobei die halt sicher lieber die Spieler aus der eigenen Akademie einsetzen.

Ich glaube, Neustadt ist in nächster Zeit froh, wenn sie preiswert Spieler kriegen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Neustadt ist in nächster Zeit froh, wenn sie preiswert Spieler kriegen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

kann man nie wissen. Solang sie die Lizenz bekommen und wennerst mal LASK und Innsbruck mal aufgestiegen sind, werden sie sicher früher oder später wieder angreifen denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.