Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok, die Stimme vom Page schockiert mich grad. Aber spektakulär das Maps, auch wenn ich nicht glaub, dass jemand die Erde so als Ganzes produktiv brauchen wird. Nette Spieler dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke @Fremder, hab dann eh geschaut, ob das nicht irgendwelche Gründe hat, die man nachlesen kann.

Kommt da noch was oder sind es nur mehr Fragen bis zum Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ah, hier gibts also doch Leute die sich für die I/O interessieren. Schade, hab die ersten 2h voller Spannung verfolgt :D

Das neue Android Studio am Beginn gleich hat mich am meisten gefreut, das hat so richtig geil ausgesehen, mit Eclipse hab ich mich eh immer so geärgert.

Auch die automatische Hashtag-Erkennung bei Google+ hat bei dem Eifeltower-Bild so richtig futuristisch gewirkt, bei dem Flip-Effekt ist auch ein gscheites Raunen durch Publikum gegangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Bevor HTC auf andere draufhaut (Anspielung auf den Tweet) solltens mal schauen das sie mit den Firmwares nachkommen weil da sinds noch mehr im Eck als Samsung. Noch dazu wenns mit Auslieferungsproblemen beim One kämpfen. Bilden sich was ein weils einmal ein gscheides Handy bauen :lol:

Nebenbei bemerkt find ich das mit den Stockversionen ne ziemliche leiwande Geschichte :super: Aber obs dem "Otto-Normalverbraucher" juckt welche Software er oben hat und die Google-Expiriencehandys somit Verkaufsschlager werden is halt die andere Frage.

Ob Android 4.3 auch noch auftaucht bin ich gspannt, geht ja noch a bissal die Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann mir vielleicht wer die hangouts.apk per email schicken? lt. android market ist hangouts bei mir installiert, am handy aber trotzdem nicht auffindbar. auch unter "meine apps" im store ist hangouts nicht dabei, daher kann ichs auch ned deinstallieren :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann mir vielleicht wer die hangouts.apk per email schicken? lt. android market ist hangouts bei mir installiert, am handy aber trotzdem nicht auffindbar. auch unter "meine apps" im store ist hangouts nicht dabei, daher kann ichs auch ned deinstallieren :augenbrauen: .

Suchs mal unter talk ;)

Google Talk wird damit ersetzt und das erfolgt jetzt im Laufe der Woche also brauchst du dir keinen Stress zu machen.

Gleiches gilt für die G+ App wenns wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Suchs mal unter talk ;)

Google Talk wird damit ersetzt und das erfolgt jetzt im Laufe der Woche also brauchst du dir keinen Stress zu machen.

Gleiches gilt für die G+ App wenns wahr ist.

talk ist natürlich noch drauf. das find ich insofern spannend, als bei allen meinen g+ kontakten (mit denen ich seit gestern abend kontakt hatte) talk schon durch hangouts ersetzt wurde. und das sind doch einige. na mal schaun ob sich da was von alleine tut. danke erstmal :) .

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Playstore steht auf alle Fälle bei der App schon der Hinweis dass das möglicherweise noch nicht aktualisiert ist aber es im Laufe der Woche auf alle Geräten ausgerollt wird.

Ich verfalle also mal noch nicht in Panik :D

Hat jemand schon Verbesserungen bei Google now feststellen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.