DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2015 Gibt aber viele Apps (Gesichtsbuch, div. Email-Clients, Messenger etc.), wo das leider nicht so ist.Solche Apps sollen ja auch nicht im Ruhezustand sein. Schließlich will ich ja Nachrichten bzw. Emails empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Dezember 2015 Also ich komm mit tapatalk gut aus. Ausserdem lernt man dann sehr viele smilies mit dem code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Verstehe auch nicht wirklich, was das Problem mit Tapatalk sein soll. Keine Werbung, Modtools gehen auch ganz gut. Perfekt ist es natürlich nicht und manche Dinge wie Spoiler, Ignore, etc. nerven, aber bevor ich das ASB im Mobileskin ansurfe. bearbeitet 11. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Dezember 2015 Also ich komm mit tapatalk gut aus. Ausserdem lernt man dann sehr viele smilies mit dem code In der mobilen Version muss man die Smilies auch mit den Codes schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Dezember 2015 In der mobilen Version muss man die Smilies auch mit den Codes schreiben Ok das hab ich nicht gewusst. Trotzdem is tapatalk besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Solche Apps sollen ja auch nicht im Ruhezustand sein. Schließlich will ich ja Nachrichten bzw. Emails empfangen. Dies muss für mich aber nicht immer zeitnah geschehen bzw. für zB. Facebook brauch ich das garnicht. (wenn ich temperär keine Internetverbindung habe, dann sowieso nicht) Da ist mir eine längere Akkulaufzeit lieber. Komischerweise brauchen diese Apps ab MM trotzdem deutlich weniger Energie, obwohl man immer noch zeitnah über Mails/Nachrichten informiert wird. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Greenify ist dein Freund, was das macht, macht jetzt auch MM. bearbeitet 12. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2015 Greenify ist dein Freund, was das macht, macht jetzt auch MM. Also die externen Taskkiller/-manager (zB.: Greenify) bis MM doch manchmal nicht so verkehrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2015 Also die externen Taskkiller/-manager (zB.: Greenify) bis MM doch manchmal nicht so verkehrt ?Greenify ist kein Taskkiller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Dezember 2015 Taskkiler/Batterysave's Apps sowie Antivieren Apps kannst kübeln.. Greenify kann ich wärmstens empfehlen. Wem das nicht ausreicht, kann noch Xposed flashen. Amplify installieren.. Etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Greenify ist kein Taskkiller.E:Egal. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2016 Mal so ein paar geheime App-Tipps? Ich werfe IFTTT in die Runde. Ich like z.B. auf YouTube ein Lied und die App fügt dieses Lied sofort in eine eigene Spotify Playlist ein. Oder ich like auf Reddit ein Bild, welches sofort in einen Ordner bei Google Drive gespeichert wird. Wenn mein Handy lautlos ist & ich finde es nicht, schreibe ich eine SMS mit "findmyphone" und das Handy maximiert die Lautstärke und ich finde es ;-) Es gibt unzählige Möglichkeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) FlashFire von www.chainfire.eu. Damit kann man auf gerootete Nexus heruntergeladene OTAs (die ja jetzt monatlich kommen) mit einem Klick installieren ohne Root zu verlieren. Funktioniert auch - zum Teil - mit Samsung-Geräten. https://plus.google.com/+Chainfire/posts/Q7YYVPwv8Fx http://forum.xda-developers.com/general/paid-software/flashfire-t3075433 bearbeitet 11. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn mein Handy lautlos ist & ich finde es nicht, schreibe ich eine SMS mit "findmyphone" und das Handy maximiert die Lautstärke und ich finde es ;-) Es gibt unzählige Möglichkeiten.. wie schreibst die sms, wenn du dein handy nicht findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) wie schreibst die sms, wenn du dein handy nicht findest? Freundin Wenn sie nicht da ist, hab ich im Regal ein zweites Handy mit funktionierender SIM e: oder www.sms.at falls es das noch gibt. da hatte ich jedes monat 5 frei sms bearbeitet 12. Februar 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts