chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hatte das auch, habe nichts gemacht und es ist trotzdem wieder weg. Ich habe das für eine neue Werbemasche gehalten.heute Vormittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2015 heute Vormittag?Gestern Abend oder heute morgen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2015 ich hab diese links bisher nur im asb und dort auch nur bei einem bestimmten user gesehen, bin also davon ausgegange, dass das sein problem ist und nicht meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2015 Gestern Abend oder heute morgen, ja.ah ok, dann war das mit dem Scanner wohl zufällig zeitgleich bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2015 Lass dir das eine Lehre sein: zuerst sind immer 'die anderen' schuld. Nicht du selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2015 Lass dir das eine Lehre sein: zuerst sind immer 'die anderen' schuld. Nicht du selbst. Hab eh den Dannyo angsudert bevor ich selbst was probiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin grad dabei mein neuex Honor 6 einzurichten (altes wurde eingeschickt, da der Akku Probleme machte) - kann mir bitte jemand erklären, wie ich beim Go Launcher Homescreens lösche? I bin afoch zdeppat Bzw. welchen Launcher findet ihr am Besten? Der Go nervt mich eh scho a bissl, bin aber zu faul, dass ich jetzt jeden einzelnen verfügbaren ausprobier. Einzige Möglichkeit, die der Launcher unbedingt haben soll: Eigene Ordner erstellen bearbeitet 20. Oktober 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin grad dabei mein neuex Honor 6 einzurichten (altes wurde eingeschickt, da der Akku Probleme machte) - kann mir bitte jemand erklären, wie ich beim Go Launcher Homescreens lösche? I bin afoch zdeppat Bzw. welchen Launcher findet ihr am Besten? Der Go nervt mich eh scho a bissl, bin aber zu faul, dass ich jetzt jeden einzelnen verfügbaren ausprobier. Einzige Möglichkeit, die der Launcher unbedingt haben soll: Eigene Ordner erstellen Nova Launcher oder Apex Launcher. Sind sich sehr ähnlich, hab mir beim Nova sogar die Premium-Version zugelegt. E: Ordner anlegen geht easy, kannst auch die Icons und alles verändern und anpassen. Und er ist sehr flott. bearbeitet 20. Oktober 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 Früher Apex, heute Nova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 Ganz klar Nova Launcher, da hab ich mir sogar die Prime Version gekauft. Wer nix besonderes braucht, kann sich auch den offiziellen Google Now Launcher nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2015 Nova Launcher oder Apex Launcher. Sind sich sehr ähnlich, hab mir beim Nova sogar die Premium-Version zugelegt. Früher Apex, heute Nova. Ganz klar Nova Launcher, da hab ich mir sogar die Prime Version gekauft. Wer nix besonderes braucht, kann sich auch den offiziellen Google Now Launcher nehmen. Besten Dank, werde mir die drei heute am Abend mal genauer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2015 Da ich doch noch rausgefunden hab, wie man beim Go Launcher Homescreens löscht, bin ich gleich mal bei dem geblieben. Gmiatlichkeit ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2015 Da ich doch noch rausgefunden hab, wie man beim Go Launcher Homescreens löscht, bin ich gleich mal bei dem geblieben. Gmiatlichkeit ole! oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. November 2015 Gibt es eine App mit der man seinen Samsung TV steuern kann? In erster Linie geht's mir darum, eine Tastatur zu haben damit ich nicht immer blöd mit dem Cursor der Fernbedienung durch die Bildschirm-Tastatur navigieren muss. Oder macht hierfür so eine kleine Funk- Tastatur Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2015 Kommt auf das Handy an. Es gibt ein paar mit einer Infrarot Schnittstelle (HTC ONE) damit geht das. Keine Ahnung ob das inzwischen alle können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts