Morpheno Wöeina Geschrieben 8. April 2015 aja, jz gehts musste nach der installation 2min warten, bis mir diverse schaltflächen endlich angezeigt werden in tinder hab davor nur mein foto gesehen...warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. April 2015 Zu schön. zu reich. ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Mir geht Whats App schon auf die Nerven, gefühlt jede Woche ein Update. Kaum hat man sich an die Neue Version gewöhnt, kommt schon wieder so eine Verschlimmbesserung. Generell sind die Updates echt nervig vor allem auch google. bearbeitet 2. Mai 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2015 Noch immer kein 5.0 für mein Z1, ist wohl auch besser so Sei froh. Habs aufm Z1c und habe somit von einem Gerät mit mittelprächtiger Akkulaufzeit auf ein Akkuvernichtungsmonster upgedatet. Hat wer von euch ein Tablet auf Dualboot (Win8/Android auf x86) gebastelt? Wenn ja, wie läufts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2015 Sei froh. Habs aufm Z1c und habe somit von einem Gerät mit mittelprächtiger Akkulaufzeit auf ein Akkuvernichtungsmonster upgedatet. ?Schonmal nachgeschaut, was genau dafür verantwortlich sein könnte? Ist in 95 % der Fälle nämlich irgendeine App und nicht Android selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Schonmal nachgeschaut, was genau dafür verantwortlich sein könnte? Ist in 95 % der Fälle nämlich irgendeine App und nicht Android selbst. Ich weiß, finde aber keine großen Auffälligkeiten. Grundsätzlich sollt ich's reseten nachm updaten, hatte bis dato aber weder Zeit noch Lust. bearbeitet 5. Mai 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Weiß einer ob das Update auf 5.1 am Nexus 4 eh ohne Bedenken durchgeführt werden kann? Edit: Vor allem bzgl. Stabilität. bearbeitet 5. Mai 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. Mai 2015 Weiß einer ob das Update auf 5.1 am Nexus 4 eh ohne Bedenken durchgeführt werden kann? Edit: Vor allem bzgl. Stabilität. Ja, läuft einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2015 Ich hab seit gestern das Problem, dass meine gMails nicht mehr gepusht werden, ich muss sie also händisch abrufen und werde über neue Eingänge nicht mehr in der Statuszeile benachrichtigt. Hab sowohl in den Systemeinstellungen bei "Konten & Synchronisieren" den Haken bei gMail gesetzt, als auch in der App die Benachrichtigung aktiviert. Und keinen Plan mehr woran das liegen könnte. Kommt das irgendwem bekannt vor bzw. weiß jemand Rat? (Hab ein gerootetes LG G3 mit der Standard LG Rom auf Android 4.4.2, sonst bis auf Xposed nichts modifiziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) https://maps.google.com/locationhistory/b/0 kennt ihr das? Irgendwie schlimm gleich mal schauen wo ich vor einem jahr war e: für klick"faule" => standortverlauf eures androiden bearbeitet 6. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Mai 2015 Ich mach so meine Arbeitszeitaufzeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 https://maps.google.com/locationhistory/b/0 kennt ihr das? Irgendwie schlimm gleich mal schauen wo ich vor einem jahr war e: für klick"faule" => standortverlauf eures androiden kannst schauen, wo dich im suff rumtrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Mai 2015 also bei mir ist kein einziges aufgezeichnet worden. Durchgschaut, nkx gfunden bis zumindest Jahre 2011.. Habs wohl deaktiviert! (Auch gut so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hau es mal hier auch rein: Mein handy (samsung galaxy core plus, ein jahr alt) ist mittlerweile unerträgliche langsam. Fast jede aktion hat eine verzögerung von mehreren sekunden, schließen von browser, wikipedia, apps dauert bis zu einer halben minute, mehrmals täglich hängt es sich auf. Hat wer eine ahnung, was der grund ist und was man dagegen tun kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2015 Daten sichern, System auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es wird wieder flotter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts