benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. November 2014 Jetzt aber bei androidpolice: http://www.androidpolice.com/2014/11/04/google-calendar-5-0-ready-4-0-3-devices-apk-download/ Funktioniert! Noch jemand Inbox Invite? (Pn an mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 Der neue Kalendar ist komplett beschissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. November 2014 Jetzt aber bei androidpolice: http://www.androidpolice.com/2014/11/04/google-calendar-5-0-ready-4-0-3-devices-apk-download/Habs schon, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. November 2014 Jo falls noch wer einen Inbox-Invite braucht hab jetzt auch meine 3 zu versenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. November 2014 Heute ein OTA- Update fürs OPO bekommen (CM?) und natürlich ohne nachzudenken einfach installiert. Root-Rechte weg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2014 http://derstandard.at/2000008046306/Android-50-Updates-fuer-Nexus-5-und-Co-angelaufen ASB, berichten Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. November 2014 Flughafen Schwechat meldet: Noch kein Lollipop in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Agentur in Salzburg meldet: Lollipop auf dem Nexus 10 erfolgreich geflasht. Nur das rooten zickt noch rum. Wahnsinn, um wieviel schneller das Tablet ist im Vergleich zu vorher. bearbeitet 13. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. November 2014 Agentur in Salzburg meldet: Lollipop auf dem Nexus 10 erfolgreich geflasht. Nur das rooten zickt noch rum. Wahnsinn, um wieviel schneller das Tablet ist im Vergleich zu vorher. manuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) manuell? Ja. edit: und root klappt ebenfalls - hoffe ich. bearbeitet 13. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. November 2014 Agentur in Salzburg meldet: Lollipop auf dem Nexus 10 erfolgreich geflasht. Nur das rooten zickt noch rum. Wahnsinn, um wieviel schneller das Tablet ist im Vergleich zu vorher. Kann aber auch auf den Wipe zurückzuführen sein. Gibt es jetzt am N10 auch transparente Statusleisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 Ich hatte vorher ein ziemlich frisches KitKat drauf und es war eindeutig langsamer. Das Booten ist ganz besonders flott. Transparente Statusleiste gibt's immernoch nicht, was zu seltsamen Einblendungen von Notifications führt, die die schwarze Leiste überlagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2014 Lollipop Google Play Edition fürs One M8 ist da, ich lads schon runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2014 sauber. für meinen Opo gäbe es auch, aber da warte ich noch bis zum release.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 Ich hab das Sony Z1 Compact seit neuesten. Wenn ich Fotos mache werden die ganz normal gespeichert in Album, zusätzlich aber auch irgendwie mit mein Google Konto verknüpft? Ich hab versucht die Drive App zu löschen geht aber nicht. kennt sich da jemand aus was ich machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts