Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Google "Fotos"-App, Einstellungen, "Automatische Sicherung", "deaktivieren".

Hab ich auf aus.

Die Fotos werden trotzdem reinkopiert.

Edit: mal selbst gesucht im Netz, anscheinend kann man da nichts machen.

Eine Zwangsbeglückung von Google praktisch.

Woran liegt da der Sin das die Fotos in Album/Galerie und Google App geladen werden?

Ich finde diese Google Foto App total unübersichtlich.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die ersten 2 Stunden Android 5.0 hinter mir, bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits ist es schon sehr hübsch und cool, flott ist es auch (kann aber nicht sicher sagen, ob KitKat auf meinem One M8 nicht schneller war) und diverse Funktionen gefallen mir auch. Aber irgendwie macht es doch noch einen leicht unvollständigen Eindruck auf mich. Manche Apps sind auch spürbar langsamer geworden, aber das liegt halt zu 100% an den App-Entwicklern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

N5, Lollipop geflasht. Mir gefällt es. was findest du unfertig?

 

Hab ich auf aus. 

Die Fotos werden trotzdem reinkopiert.

 

Edit: mal selbst gesucht im Netz, anscheinend kann man da nichts machen.

 

Eine Zwangsbeglückung von Google praktisch.

 

Woran liegt da der Sin das die Fotos in Album/Galerie und Google App geladen werden?

Ich finde diese Google Foto App total unübersichtlich.

Verstehe ich nicht. Wo werden sie rein kopiert? Wenn das Synchronisieren auf aus gestellt ist, dann werden die Bilder nicht in die Cloud kopiert. Oder wo genau liegt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

N5, Lollipop geflasht. Mir gefällt es. was findest du unfertig?

Kann ich schwer erklären, einiges kann natürlich auch an den Apps liegen, zB bei WhatsApp geht manchmal die Tastatur erst ein wenig verzögert auf. 2-3x hatte ich auch kleine Darstellungsfehler. Vielleicht liegts an Apps, vielleicht an meiner Rom (obwohl die eigentlich eh die Stock GPE ist) und vielleicht bin ich auch einfach überkleinlich, jetzt wo ich seit Monaten voller Vorfreude bin ;)

e: ART ist jetzt Standard und Dalvik gibts nichtmehr, oder?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

kannst eh unter Entwickleroptionen einsehen welche Laufzeit du hast. Und obs umstellen kannst.

Wollte heute auch Lollipop flashen. ging net :fuckthat: ist noch nicht möglich mit Multirom..

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

N5, Lollipop geflasht. Mir gefällt es. was findest du unfertig?

Verstehe ich nicht. Wo werden sie rein kopiert? Wenn das Synchronisieren auf aus gestellt ist, dann werden die Bilder nicht in die Cloud kopiert. Oder wo genau liegt dein Problem?

Vielleicht wird nichts hochgeladen trotzdem sind die Fotos in der Google Foto App zu sehen was ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hab auf meinen SGS3 vor einem Monat auch mal auf ART umgestellt und hatte danach viele Ruckler und ein komplett langsames System das ich mit Dalvik nicht hatte. Hab dann sofort wieder umgestellt. Interessant das es auf 5.0 anscheinend auch immer noch so ruckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hab auf meinen SGS3 vor einem Monat auch mal auf ART umgestellt und hatte danach viele Ruckler und ein komplett langsames System das ich mit Dalvik nicht hatte. Hab dann sofort wieder umgestellt. Interessant das es auf 5.0 anscheinend auch immer noch so ruckelt.

Hardware zu schwach? bei meinem S4 damals liefs mit ART viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hardware zu schwach? bei meinem S4 damals liefs mit ART viel besser!

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätt ich mit Dalvik ja auch Probleme gehabt. ART sollte ja genau das Gegenteil machen nämlich die Performance steigern weils nicht so viele Ressourcen braucht, davon war weit und breit nichts zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

hast mal mit CM oder andere Roms versucht? Da sind die alten Geräte sogar noch flüssiger "glaufn".

Ich war froh das ich CM geflasht habe, Samsung drecksbloatware etc.. bist deppert, langsamer is nimmer gangen..

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.