Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2014 PVSTAR+ Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2014 Chromecast gibts jetzt übrigens auch über amazon bei uns. Gleich mal 5 bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. März 2014 Chromecast gibts jetzt übrigens auch über amazon bei uns. Gleich mal 5 bestellt Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber bis jetzt gibt's ja kaum Apps die den unterstützen? Für was willst du ihn verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2014 Chrome-Tabs kann man ja auch casten, also im Endeffekt für Serien und Filme, und Youtube. Außerdem ist Chromecast für Entwickler mittlerweile schon "freigegeben", d.h. es gibt schon recht viele Apps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2014 Chrome-Tabs kann man ja auch casten, also im Endeffekt für Serien und Filme, und Youtube. Außerdem ist Chromecast für Entwickler mittlerweile schon "freigegeben", d.h. es gibt schon recht viele Apps.Kann man schon "lokal" casten oder läuft das weiterhin über das Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2014 https://play.google.com/store/devices Geil! Hat eigentlich sonst noch wer Probleme, auf die Startseite des Playstore zuzugreifen (via App). Komme da seit Tagen weder am N4 noch am N10 rein. Ich kann Apps suchen, installieren, geht alles - nur die Startseite streikt (Zeitüberschreitung bei der Verbindung). Cache löschen etc. schon probiert, sogar Deinstallation, Neuinstallation, alles ohne Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Chromecast bestellt, bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber bis jetzt gibt's ja kaum Apps die den unterstützen? Für was willst du ihn verwenden? Also für den Preis den er kostet ist das Ding mmn genial. Ich hab ihn am TV hängen, der wiederum am Boxensystem hängt. Über play.music kann ich damit die Nachbarn zur Weißglut bringen. Weiters gibts mtl dutzende apps für torrents und filehoster downloads. Musste ich früher noch den laptop anstecken, wirds jetzt auf handy bzw. pad geladen und ohne probleme gestreamed. Natürlich hat das ganze noch seine Macken, das aus dem Tab streamen (beispielsweise für laola1.tv), läuft noch nicht hunderprozentig flüssig, wenn auch genügend gut. Da mittlerweile auch das SDK draußen ist, kommen jeden Tag mehr Apps auf den markt. Ich warte im grunde nur noch auf vlc player, bzw. sopcast unterstützung, dann kann das Ding alles das ich brauche (Fußball, Musik, Film, Serien). Und das für diesen Preis. bearbeitet 19. März 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Laola1.tv würde mich auch interessieren. Danke für Deinen Bericht. Freue mich schon auf das Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. März 2014 mein sgsIII hängt beim downloaden, ohne noch wirklich runterzuladen. will ein sprachpaket für google maps runterladen, beginnt aber nicht mal mit dem download. downloads deaktivieren und wieder aktivieren hilft nicht, neustart auch nicht und für mehr reichen meine kenntnisse schon nicht mehr. kann mir einer helfen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2014 mein sgsIII hängt beim downloaden, ohne noch wirklich runterzuladen. will ein sprachpaket für google maps runterladen, beginnt aber nicht mal mit dem download. downloads deaktivieren und wieder aktivieren hilft nicht, neustart auch nicht und für mehr reichen meine kenntnisse schon nicht mehr. kann mir einer helfen bitte? Hatte das gleiche Problem. Hab den Prozess mehrfach gekillt und dann im Playstore unter "Meine Apps" das Update deaktiviert. Habs nach ein paar Tagen nochmal versucht und es hat geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Also für den Preis den er kostet ist das Ding mmn genial. Ich hab ihn am TV hängen, der wiederum am Boxensystem hängt. Über play.music kann ich damit die Nachbarn zur Weißglut bringen. Weiters gibts mtl dutzende apps für torrents und filehoster downloads. Musste ich früher noch den laptop anstecken, wirds jetzt auf handy bzw. pad geladen und ohne probleme gestreamed. Natürlich hat das ganze noch seine Macken, das aus dem Tab streamen (beispielsweise für laola1.tv), läuft noch nicht hunderprozentig flüssig, wenn auch genügend gut. Da mittlerweile auch das SDK draußen ist, kommen jeden Tag mehr Apps auf den markt. Ich warte im grunde nur noch auf vlc player, bzw. sopcast unterstützung, dann kann das Ding alles das ich brauche (Fußball, Musik, Film, Serien). Und das für diesen Preis. so, hab ihn mir auch bestellt den chromecast - wehe der taugt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2014 das heißt, das ding könnte ich via hdmi=>dvi-adapter auch an einen pc-monitor hängen, oder? wie steuere ich den? mit dem handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2014 das heißt, das ding könnte ich via hdmi=>dvi-adapter auch an einen pc-monitor hängen, oder? wie steuere ich den? mit dem handy? Ich bin da kein Spezialist, aber denke schon. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. März 2014 Hatte das gleiche Problem. Hab den Prozess mehrfach gekillt und dann im Playstore unter "Meine Apps" das Update deaktiviert. Habs nach ein paar Tagen nochmal versucht und es hat geklappt.hat leider nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts