fluffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

fluffi's Achievements

  1. fluffi

    Kredite für Selbständige?

    Würd ich auch so machen. Wenn du ohnehin schon länger bei der Bank Austria bist, dann kennen die ja deine Kontobewegungen auch und wissen, ob regelmäßig mehr Geld reinkommt als du ausgibst oder ob du permanent am Überziehungsrahmen herumkrebst Lass dir dort mal ein Angebot für eine Wohnbaufinanzierung machen, dann hast du zumindest schonmal einen Vergleichswert bzw siehst, wie aussichtsreich das Ganze prinzipiell ist.
  2. fluffi

    Skiurlaub

    Reiteralm umd Hauser-Kaibling sind schon sehr schöne Skigebiete find ich. Planai is auch nicht übel - also Schladming und Umgebung kann schon was. Liftanlagen sind auch super und die Pisten meistens recht gut gepflegt. Auch bei den anderen Ski-Amadé-Gebiete wenn man nach Salzburg rüber fährt, sind ein paar feine dabei. Tirol kenn ich wieder nicht so, bin mehr im Salzburger Land und Steiermark unterwegs. Geht mir aber auch nix ab dort
  3. fluffi

    Handytarif

    Gabs mal bei drei - hab ihn jetzt aber auf die Schnelle auch nicht auf der Homepage gefunden, weiß nicht, obs vllt nur ein Angebot war..
  4. "Wie man sieht sind schon sehr viele Fans mitgereist" - im Hintergrund: gähnende Leere
  5. Verwende selbst die gratis-Version und bin voll zufrieden damit. Ich find auch die Freeware deutlich besser als viele andere Kalender (hab einige durchprobiert bis mir einer wirklich gepasst hat). Und auch die Werbung ist so dezent, dass sie kaum auffällt und wirklich nicht stört.
  6. fluffi

    Wiener Nachtleben

    Oh, da war ich letztens bei meinem ersten Bettel-Alm-Besuch gar nicht in der "echten" Bettel-Alm. Naja, fand aber die am Lugeck ziemlich genauso, wie ichs mir vorgestellt hatte
  7. fluffi

    Wettbüro Thread

    Nachdem man die netterweise auch ohne Guthaben spielen konnte, hab ich meinem Konto auch mal wieder einen Besuch abgestattet unds mit Bayern/Atletico probiert. schaunmermal
  8. fluffi

    Wettbüro Thread

    Würd da gern noch eine Frage anschließen: Wie groß sind bei euch diese Units gemessen am Gesamtguthaben? zB bei 100€ Guthaben, wieviel würdet ihr da bei 1/10 setzen? edit: Und wie oft kommts vor, dass ihr wirklich 10/10 setzt?