Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gibt aber viele Apps (Gesichtsbuch, div. Email-Clients, Messenger etc.), wo das leider nicht so ist.

Solche Apps sollen ja auch nicht im Ruhezustand sein. Schließlich will ich ja Nachrichten bzw. Emails empfangen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht wirklich, was das Problem mit Tapatalk sein soll. Keine Werbung, Modtools gehen auch ganz gut.

Perfekt ist es natürlich nicht und manche Dinge wie Spoiler, Ignore, etc. nerven, aber bevor ich das ASB im Mobileskin ansurfe.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Solche Apps sollen ja auch nicht im Ruhezustand sein. Schließlich will ich ja Nachrichten bzw. Emails empfangen. :ratlos:

Dies muss für mich aber nicht immer zeitnah geschehen bzw. für zB. Facebook brauch ich das garnicht. (wenn ich temperär keine Internetverbindung habe, dann sowieso nicht)

Da ist mir eine längere Akkulaufzeit lieber.

Komischerweise brauchen diese Apps ab MM trotzdem deutlich weniger Energie, obwohl man immer noch zeitnah über Mails/Nachrichten informiert wird.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Taskkiler/Batterysave's Apps sowie Antivieren Apps kannst kübeln..

Greenify kann ich wärmstens empfehlen. Wem das nicht ausreicht, kann noch Xposed flashen. Amplify installieren.. Etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sauprolet

Mal so ein paar geheime App-Tipps?

Ich werfe IFTTT in die Runde. Ich like z.B. auf YouTube ein Lied und die App fügt dieses Lied sofort in eine eigene Spotify Playlist ein. Oder ich like auf Reddit ein Bild, welches sofort in einen Ordner bei Google Drive gespeichert wird.

Wenn mein Handy lautlos ist & ich finde es nicht, schreibe ich eine SMS mit "findmyphone" und das Handy maximiert die Lautstärke und ich finde es ;-)

Es gibt unzählige Möglichkeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

FlashFire von www.chainfire.eu. Damit kann man auf gerootete Nexus heruntergeladene OTAs (die ja jetzt monatlich kommen) mit einem Klick installieren ohne Root zu verlieren. Funktioniert auch - zum Teil - mit Samsung-Geräten.

https://plus.google.com/+Chainfire/posts/Q7YYVPwv8Fx

http://forum.xda-developers.com/general/paid-software/flashfire-t3075433

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn mein Handy lautlos ist & ich finde es nicht, schreibe ich eine SMS mit "findmyphone" und das Handy maximiert die Lautstärke und ich finde es ;-)

Es gibt unzählige Möglichkeiten..

wie schreibst die sms, wenn du dein handy nicht findest? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

wie schreibst die sms, wenn du dein handy nicht findest? :D

Freundin :D

Wenn sie nicht da ist, hab ich im Regal ein zweites Handy mit funktionierender SIM :=

e: oder www.sms.at falls es das noch gibt. da hatte ich jedes monat 5 frei sms

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag