j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Bin gespannt, wie das in ~2 Jahren dann aussieht. Grad bei FB fällt es mir schwer zu glauben, dass die WhatsApp wirklich länger als komplett eigenständige App weiterbetreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2014 Bin gespannt, wie das in ~2 Jahren dann aussieht. Grad bei FB fällt es mir schwer zu glauben, dass die WhatsApp wirklich länger als komplett eigenständige App weiterbetreiben. Jop, da bin ich auch schon gespannt drauf.. aber wer weiß, was in 2 Jahren ist. Da gibts wahrscheinlich schon ein paar andere sehr populäre Msg-Apps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Februar 2014 Laut Zuckerberg bleibt beides eigenständig.. was auch gut so ist. Das würde ich an seiner Stelle auch sagen. Wenn es ihm gehört muss auch nix verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Februar 2014 Bin gespannt, wie das in ~2 Jahren dann aussieht. Grad bei FB fällt es mir schwer zu glauben, dass die WhatsApp wirklich länger als komplett eigenständige App weiterbetreiben. Dann wird sich Facebook zu MySpace gesellen und die WhatsApp-Leute werden ihre Facebook-Aktien verbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Google Project Tango. http://techcrunch.com/2014/02/20/google-launches-project-tango/ 3D Indoor Maps, Sieht cool aus: http://techcrunch.com/2014/02/21/heres-an-actual-3d-indoor-map-of-a-room-captured-with-googles-project-tango-phone/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Techcrunch+(TechCrunch) bearbeitet 21. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Februar 2014 Kann mir jemand erklären warum Threema im PlayStore so weit vorne ist und Telegram z.B. nicht? Oder reichen bei den gekauften Apps schon ein paar Hundert um vorne zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2014 Bei den gekauften reichen recht wenige aus, ja. Zumindest abseits der Top3 reichen echt ganz wenige. Es passt ja nicht wirklich hier rein, dennoch: Warum die große Wanderung? WhatsApp war nie sicher, es hat nie wen gestört. Jetzt wechseln alle und suchen ein sicheres WhatsApp und beschweren sich, dass es anders aussieht. Bin schon gespannt, was sich durchsetzen wird. Bei mir wechseln viele zu Threema, dazu hab ich aber keinen Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Februar 2014 Bei den gekauften reichen recht wenige aus, ja. Zumindest abseits der Top3 reichen echt ganz wenige. Es passt ja nicht wirklich hier rein, dennoch: Warum die große Wanderung? WhatsApp war nie sicher, es hat nie wen gestört. Jetzt wechseln alle und suchen ein sicheres WhatsApp und beschweren sich, dass es anders aussieht. Bin schon gespannt, was sich durchsetzen wird. Bei mir wechseln viele zu Threema, dazu hab ich aber keinen Bock. Verstehe die Wanderung auch nicht. Nutzlos; da Nsa sowiso alles weiss was du eintippst. Threema verschlüsselung also bowidl. NSA spioniert von Betriebssystem aus schon^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Februar 2014 Am besten sind die, die bei facebook schreiben, dass man nun unbedingt wechseln müsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Februar 2014 Habe mir Threema nur kurz angeschaut/getestet. Von der Oberfläche und den Möglichkeiten gefällt mir Telegram besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Warum sollte man jetzt von whattsapp wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2014 Frag ich mich auch, hat sich doch nichts verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Februar 2014 In meinem Freundeskreis dürfte es wohl darum gehen, Facebook "eins auszuwischen". Wohlgemerkt sind aber alle auf Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Februar 2014 Ich schätze mal Whatsapp wird zum Myspace der Messenger. Nachdem jetzt auch User die sich sonst nicht für "Technik" interessieren sehen dass es Alternativen gibt und diese zum Teil testen wird der Schwund an Whatsapp Usern immer größer. Mir persönlich ist es egal, genutzt wird eigentlich das, wo am meisten Kontakte sind. Sicherheit hin oder her, solange die Infrastruktur nicht von mir persönlich aufgebaut worden ist (und selbst dann wäre ich nicht zu 100% sicher) wird man immer das gleiche Problem mit der "Sicherheit" haben. Wer intimes, privates oder geschäftliches über diesen Kommunikationsweg abwickelt muss wohl damit rechnen dass es ihm irgendwann auf den Kopf fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Februar 2014 Ich nutze eigentlich nur Hangouts. Google Account hat man ja sowieso, also wozu noch einem weiteren Anbieter meine Daten schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts