Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2014 Aber wenn man selbst das Galaxy Nexus nach so kurzer Zeit nicht mehr mit der aktuellsten Version beglückt, warum sollten es dann andere Hersteller machen. Dafür kann Google recht wenig. Außer, dass sie auf das falsche Pferd setzten, aber das tun sie sowieso nicht mehr. Geh dich bei Texas Instruments beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Februar 2014 Gibt es eine Möglichkeit die Google Bildersuche wie in der Desktopversion durch Hochladen eines Bildes zu nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2014 search by image https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bjbinc.searchbyimage&hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Februar 2014 search by image https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bjbinc.searchbyimage&hl=de Herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurtiS Anfänger Geschrieben 19. Februar 2014 Kennt jemand von euch die App von www.checkrobin.com? die ist grad am Android sehr gut gelungen finde ich! Im Endeffekt hab ich mir die gratis geholt und dann damit Geld verdient - ist sowas wie Mitfahrgelegenheit für Pakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2014 jo, gern gscheng...habs allerdings grad selbst ausprobiert und die ergebnisse haben mich nicht grad vom hocker gehauen...dürfte in erster linie wohl die grundfarben des bildes zur suche verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Februar 2014 Geht mir eigentlich nicht um ähnliche Bilder zu finden sondern um das gleiche Bild nochmal zu finden. Und das funktioniert. Die Ergebnisse dürften die gleichen wie in der Desktop Version sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Anfänger Geschrieben 19. Februar 2014 Worin besteht denn der große Unterschied zwischen der freeware und jener um 4,75 Euro? (Business Kalender) Verwende selbst die gratis-Version und bin voll zufrieden damit. Ich find auch die Freeware deutlich besser als viele andere Kalender (hab einige durchprobiert bis mir einer wirklich gepasst hat). Und auch die Werbung ist so dezent, dass sie kaum auffällt und wirklich nicht stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Februar 2014 Active Display für Android 4.4+: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.achep.activedisplay Find ich sehr nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) https://telegram.org/ edit: gute whatsapp alternative bearbeitet 20. Februar 2014 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Februar 2014 Wird sich denke ich auch durch setzen, sofern die Leute überhaupt abwandern. Den meisten wird es egal sein. Wenn man jetzt noch auf Facebook setzt, wird dies wohl kein Grund für einen Wechseln sein. Die Leute hatten mehr Stress damit, einen Euro im Jahr zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 bei mir sind es immerhin schon 10 leute (bei whatsapp 290 ) es geht ja eigentlich eh eher darum alternativen bereit zu haben, sollte facebook bei whatsapp etwas versauen. (und davon geh ich irgendwie aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Wie stehen die Chancen, dass WhatsApp mittelfristig komplett verschwindet und mit dem FB Messenger verschmilzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2014 Wie stehen die Chancen, dass WhatsApp mittelfristig komplett verschwindet und mit dem FB Messenger verschmilzt?Wenns des machen, habens wohl einige User weniger. Ich bin ja schon am Überlegen mir Alternativen zu suchen, nur weil Facebook das übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2014 Wie stehen die Chancen, dass WhatsApp mittelfristig komplett verschwindet und mit dem FB Messenger verschmilzt? Laut Zuckerberg bleibt beides eigenständig.. was auch gut so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts