Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Die neue Fotos-App ist schon mal sehr gelungen. Aber ein offline bereitstellen wie in der bisherigen Galerie kann ich noch nirgends ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und gleich noch ein Zitat aus dem golem Artikel zum neuen Linux Kernel:

Auf Systemen mit wenig Arbeitsspeicher soll die Komprimierung mit ZRAM helfen. ZRAM gilt ab Linux 3.12 nicht mehr als experimentell. Das Kompressionsverfahren wird vor allem von Android und Cyanogenmod sowie in ChromeOS genutzt. Da die Komprimierung im Arbeitsspeicher auch Schreibvorgänge auf Datenträger reduziert, erhöht ZRAM auch die Lebensdauer von SSDs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Wissen wir, sofern du das erste Nexus meinst.

Grund dürfte ein Treiber Problem sein.

das Galaxy Nexus ist aber das 3te aus der Nexus Reihe bzw. wenn man das Google G1 auch dazu zählen will, das 4te. :) (Nur zur Info ... KitKat dürfts trotzdem nicht bekommen ;))

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wissen wir, sofern du das erste Nexus meinst.

Grund dürfte ein Treiber Problem sein.

Grund ist, weil die Geräte nur 18 Monate lang mit updates versorgt werden... :facepalm:

Quelle: google

Edith: ja, mein das 3te

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Grund ist, weil die Geräte nur 18 Monate lang mit updates versorgt werden...

Eine bedenkliches Statement seitens Google. Möchte ich up-to-date bleiben, muss also ich im Sommer auf das N5 umsteigen und 12 Monate später "darf" ich schon wieder upgraden?

Wenn es zumindest 24 Monate wären, könnte man wenigstens eine ganze Generation überspringen, aber eigentlich finde ich, dass Google bei der überschaubaren Anzahl an zu supportenden Geräten durchaus 36 Monate Support bieten sollte, vor allem wenn man den OEMs als gutes Beispiel voran gehen will...

Nexus 7 1st Gen wird also demnächst auch fallen gelassen...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Grund ist, weil die Geräte nur 18 Monate lang mit updates versorgt werden... :facepalm:

Quelle: google

Dies wurde doch schon enttarnt als Ausrede. Find ich übrigens nicht gelungen.

Irgendwas dürfte ihnen an dem Handy nicht gefallen. Bei Google arbeiten ein paar Wiffe Leute und ich gehe auch davon aus, dass sie den Quellcode des TI Treibers haben. Kann also nicht das größte Problem für die sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dies wurde doch schon enttarnt als Ausrede. Find ich übrigens nicht gelungen.

Irgendwas dürfte ihnen an dem Handy nicht gefallen. Bei Google arbeiten ein paar Wiffe Leute und ich gehe auch davon aus, dass sie den Quellcode des TI Treibers haben. Kann also nicht das größte Problem für die sein.

Bzw. wird wohl TI sicher mit sich reden lassen, da die ja selbst nicht mehr im Chip-Geschäft tätig sind und sie dadurch ja keinen Mehrwert beim Quellcode haben. Wenn den Google wollte, dann würden sie auch für das Galaxy Nexus es anbieten können. Bin gespannt, wie lang ich für mein Nexus 4 Updates bekomme, erwarte mir eigentlich schon zumindest 24 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Irgendwelche Games mit Spielspaß, Sucht- & Langzeitfaktor? ;)

Bin momentan auf CandyCrush und Simpsons Tapped Out drauf, aber die Wartezeiten müssen überbrückt werden ^^

Habe beides mit MOD's drauf, da spielst ewig ohne Wartezeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag