Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Hab mal die CM Mod aus dem Store bei meinem S2 versucht.

Ich bin schwer begeistert davon. Es lief sehr gut und die Mod läuft aktuell auch noch recht flüssig.

4.3.1 ist oben.

Wirklich eine feine Sache, diese Installer-App.

Etwas höheren Akkuverbrauch hab ich am S3 momentan. Gibs beim CM 10.2 irgendwo eine battery-spar-gschicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Akkuverbrauch hat sich bei mir sogar etwas verringert. Nicht wirklich aussagekräftig nach den paar Tagen, aber ich bleib drann.

Es funktioniert viel schneller und auch die Funktionen find ich umfangreicher. Meinen Klingelton kann ich irgendwie nicht mehr einstellen, das muss ich mir nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Bin auf dem N4 jetzt mit der Cataclism 4.4 unterwegs.

Erster Eindruck sehr positiv, sehr schöner Funktionsumfang ...

Nur ist Chrome vorinstalliert und nicht der 'Browser', bei dem man die Schnellsteuerung einstellen kann. Aber ich denk da kann ich mich auch dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe jetzt auch kitkat OTA für mein nexus 7 bekommen. habe mich zuvor nicht informiert, welche neuerungen diese version bringt, dachte aber das ist dann doch ein etwas größerer wurf. die größten neuerungen der letzten updates war ja, dass die zahl bei der versionsnummer gesprungen ist.

die statusanzeige ist jetzt weiß statt türkis. yeah! schneller soll es sein, aber auch davor lief mein nexus 7 immer flüßig in jeder aktion. nützliche updates? fehlanzeige. wann kann ich endlich standardmäßig inhalte im netzwerk standardmäßig streamen? beim verteufelten samsung android kann ich jedes video / bild / musik mit einem klick auf den fernsehr oder den receiver abspielen.

wie wärs mal mit miracast auf dem n7? die hardware unterstützt es jedenfalls..

ich bin ja grundsätzlich recht zufrieden, aber einmal mehr wurde ich in meiner meinung bestätigt, dass der updatehype vollends überbewertet wird...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die größten neuerungen der letzten updates war ja, dass die zahl bei der versionsnummer gesprungen ist.

Ab welcher Version kennst du Android?

die statusanzeige ist jetzt weiß statt türkis. yeah! schneller soll es sein, aber auch davor lief mein nexus 7 immer flüßig in jeder aktion. nützliche updates? fehlanzeige. wann kann ich endlich standardmäßig inhalte im netzwerk standardmäßig streamen?

Mach ich sowohl mit N4 als auch mit N10 jeden Tag, schon mit 4.2.2. Warum sollte das nicht funktionieren? Bzw.: was funktioniert nicht?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ab welcher Version kennst du Android?

Mach ich sowohl mit N4 als auch mit N10 jeden Tag, schon mit 4.2.2. Warum sollte das nicht funktionieren? Bzw.: was funktioniert nicht?

ab android 2. irgendwas..

klar geht das mit den geräten, aber das sollte im jahr 2013/14 ja doch schon standardmäßig im google video player integriert sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

klar geht das mit den geräten, aber das sollte im jahr 2013/14 ja doch schon standardmäßig im google video player integriert sein..

Nein, sehe ich nicht so. Denn das ist nicht, was das pure Android auf den Nexusgeräten bedeutet. Wenn du alles standardmäßig eingerichtet haben willst, dann musst du eben zu Samsung etc. greifen, auf den Nexusgeräten hast du ein schlankes System und kannst dafür alles, was du brauchst, über Apps erreichen. Übrigens auch integriert in die Standardplayer, wie zum Beispiel mit Cast to UPnP für Play Music.

ab android 2. irgendwas..

Und du erkennst keine Fortschritte außer der Versionsnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

KitKat-Download rennt. :aufdrogen:

Bin gespannt, was es bringt am Nexus 4

"Ihr System ist momentan auf dem neuesten Stand

letzte Überprüfung auf Updates um 15:06"

fuuuuu

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Muss ich das Nexus 10 unrooten bevor ich das OTA Update auf KitKat installiere? Hab da versch. zu Bootloops gelesen ...

Müsste egal sein...

€: Wenn sonst alles Stock ist...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nope, leider: Bootloop, hatte mich doch nicht verlesen. Macht nix, war nix wichtiges drauf, werd' ich halt wipen und neu flashen via Toolkit ...

Edit:DieFremde hat mich gerade gefragt, warum ich überhaupt Updates installiere.

:fuckthat:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.