der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) So, heute den chromecast bekommen. Funktioniert alles wie geschmiert. Hoffentlich kommen noch ein paar coole Apps raus für anwendungsfälle, an die ich noch gar nicht gedacht hab Hast du den via amazon.com bestellt? €: Die liefern den anscheinend gar nicht mehr nach AUT... Also woher und um wieviel? bearbeitet 22. Oktober 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2013 wie schauts aus mit streaming seiten am chromecast? welcher android browser unterstützt das eigentlich? oder eh jeder? streamingseiten auf chromecast geht aber nur mit google chrome am pc und entsprechender extension. vom handy auf chromecast geht das meines wissens nicht. da funktionieren derzeit nur youtube und play music bzw, netflix und hulu in amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke für die Info...somit doch wieder ein wenig uninteressant er, das ding... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2013 problem ist derzeit dass es keine sdk von google gibt, weiters hat google alle apps welche lokalen content vom handy oder pc auf den chromecast wiedergeben geblockt. wobei google betont dass es so nicht bleiben soll aber man soll zuerst auf die offizielle sdk abwarten. wann die kommt ist allerdings ungewiss.... derzeit nur bedingt gebrauchbar aber die zukunft wird es weisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2013 Samsung sucks: http://www.androidpolice.com/2013/10/22/rumor-samsung-may-begin-fitting-accessories-with-id-chips-to-prevent-use-of-unauthorized-covers-chargers-and-more/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Oktober 2013 Hast du den via amazon.com bestellt? : Die liefern den anscheinend gar nicht mehr nach AUT... Also woher und um wieviel? Jop amazon.com Eine Zeit lang konnte man bestellen, habens das schon wieder abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Oktober 2013 Jop amazon.com Eine Zeit lang konnte man bestellen, habens das schon wieder abgedreht? Ja, geht jetzt leider nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 Samsung sucks: http://www.androidpolice.com/2013/10/22/rumor-samsung-may-begin-fitting-accessories-with-id-chips-to-prevent-use-of-unauthorized-covers-chargers-and-more/ Tja der Höhepunkt ist erreicht. Jetzt wo man große Teile des Markts in den Händen hält kann man diese schön ausquetschen. Weiß ja warum ich versuche Samsung Produkte zu meiden. btw. Xperia Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Greenify kann ich empfehlen. Benötigt zwar Root Rechte... Kann Apps in Ruhemodus versetzen sobald Display schwarz ist. Komplett Akku sparend^^ Bei mir hats dann nur noch 7% akku gebraucht von 6Uhr frua bis eben jetzt. Internet war auch in der Hälfte der Zeit aus. bearbeitet 25. Oktober 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2013 So hatte Gundotra denn auch gleich ein signifikantes Update zum vor einigen Monaten gestarteten Messenger Google Hangouts zu bieten. Wie schon vorab berichtet, wird die nächste Version der Android-App auch SMS empfangen und versenden können. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit den aktuellen Standort gezielt mit einem Hangout zu teilen. Zudem werden animierte GIFs jetzt auch in der App korrekt dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute / morgen N5 und KITKAT-Launch! http://www.androidpolice.com/2013/10/31/the-nexus-5-and-kitkat-launch-today-october-31st/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 31. Oktober 2013 Das offizielle statement: http://googleblog.blogspot.co.at/2013/10/android-for-all-and-new-nexus-5.html?m=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich will die neue hangouts app.. .ich will gifs.....ich will! bearbeitet 31. Oktober 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2013 Projevt Svelte hört sich ja sehr interessant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich will die neue hangouts app.. .ich will gifs.....ich will! So. much. possibilities. Meine Freunde werden mich aus der Gruppe haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts