Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2010 Horn hat gegen die Strafverifizierung gegen die Admira geklagt, und Recht bekommen. Jetzt muss ein Schiedsgericht klären, ob Horn den Relegationsplatz von Parndorf bekommt u. St. Andrä noch einmal Relegation spielen muss. © Österreich nichtsdestotrotz wäre das ein witz gewesen, da horn ja gegenüber parndorf nicht mal das bessere torverhältnis hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2010 Laut SV Horn ist die Klage abgewiesen worden. Nö, stimmt nicht! Nur der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung wurde abgelehnt; in der Sache selbst wurde überhaupt nicht entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2010 nichtsdestotrotz wäre das ein witz gewesen, da horn ja gegenüber parndorf nicht mal das bessere torverhältnis hatte. das ist ja egal wenn man 3 punkte mehr hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2010 Heute steigt um 18:30 das zweite Duell. Wird wegen der WM übel untergehen... aber wir wissen heute Abend, wie die ???-Liga nächstes Jahr aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 1 - 0 kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) 2-0 reich bearbeitet 12. Juni 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2010 Falls noch nicht bekannt: http://www.rlmitte.at/liveticker/relegation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 3 NIL TO THE WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juni 2010 Ausgezeichnet, damit ist Kärnten wie es aussieht mit dabei im Profigeschäft und ich kann im richtigen Faden hier aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 schaut gut aus, dass uns Parndorf erspart bleibt. wieviel zuschauer sind denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2010 Gut für die Liga, gut für Kärnten, schlecht für die RLM. Trotzdem: weiter so, ich würde mich freuen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2010 schaut gut aus, dass uns Parndorf erspart bleibt. wieviel zuschauer sind denn? 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 4-0 reich, 2765 zuseher, erste liga, danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2010 baba parndorf. makew wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2010 makew wir kommen! Yes! Freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts