Recommended Posts

Chivalry is not dead...

weil du grad in dem thread postest - hast du eigentlich schon irgendwo zugegeben, dass du dachtest, dass wir den panis geholt haben und nicht den saurer? auf deine spielerbeschreibung hätt wohl erstgenannter eher gepasst bei deiner üblichen jammerei

Hm na, das hab ich schon gewusst. Kenn den Cousin vom Panis persönlich. Nuhiu passt allerdings zu meiner Spielerbeschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die west mittels pyro verscheißt

Ah drum stinkt das Zeugs so...

;)

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gutes posting, bin eigentlich im großen und ganzen deiner meinung. vor allem in hinsicht auf die freie meinungsäußerung. ich habe vor geraumer zeit auch gesagt, dass ich kein problem habe mit irgendwelchen fetzen - solange da kein fadenkreuz drauf ist! gewaltige probleme hatte ich mit pseudotätlichkeiten (bieranschütten usw). das ist einfach fehl am platz und dabei muss ich immer wieder an die causa schöttel denken - für mich war das damals der absolute tiefpunkt.

ich habe geug freunde auf der west stehen, die haben mir bestätigt, dass es wirklich nru eine splittergruppe ist und nicht der überragende teil der west, die gegen saurer sind. mMn könnte diese splittergruppe wesentlich mehr achtung "einfahren" wenn sie ihren "fehler" zugestehen würden.

Jedoch glaube ich das die "Splittergruppe" auf die Achtung der anderen Tribünen oder anderen Leuten scheißt. Leider, aber ich denke denen ist ihr Ansehen in den anderen Ultra Kurven wichtiger als das Ansehen innerhalb der Rapid-Familie.

Wenn man die Situation mit pubertierende Jugendlichen vergleicht, sieht man ganz klar ein paar Ähnlichkeiten. Den meisten Jugendlichen ist es auch wichtiger vor den Anderen "cool" zu sein und scheißen auf die Meinung ihrer Eltern=Familie. Die meisten waren auch mal "rebellisch" in einem gewissen Alter. Naja, und bei denen sollte man meinen die sind schon aus dem Alter raus, aber anscheinend nicht.

Tja, und das die idiotischen Aktionen (Saurer mit Bier anschütten, oder Fadenkreuze (ob auf Fetzen oder auf dem Mannschaftsfoto)) zu verachten sind, ist wohl den meisten Leuten klar. Dies geht schon zu weit, da hat hast du völlig Recht und kann dir nur zustimmen. Bzgl. Causa Schöttel - daran will ich mich gar nicht zurück erinnern, war/ist traurig genug was damals passiert ist.

@Jack_Cooper

Die Ost ist wohl auch eher Pro Saurer. Zumindest war am Sonntag auch sein Name in meinem Umfeld laut zu vernehmen. Das die Lords hier jedoch auch ruhig bleiben und seinen Namen nicht rufen war mir klar. Würden ja gegenüber den anderen FC auch an Ansehen verlieren. Ein paar Pfiffe konnte ich bei der Aufstellung vernehmen (jedoch von keinem FC), aber auf der Ost laufen Leute rum bei denen wundert mich das nicht. ;) Aber als er dann das Tor geschossen hat, sind auch die wenigen Pfiffe stumm geblieben und der Name wurde noch lauter gerufen.

Wie es beim EL Spiel war kann ich nciht sagen, da war ich zu Besuch auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Jack_Cooper

Die Ost ist wohl auch eher Pro Saurer. Zumindest war am Sonntag auch sein Name in meinem Umfeld laut zu vernehmen. Das die Lords hier jedoch auch ruhig bleiben und seinen Namen nicht rufen war mir klar. Würden ja gegenüber den anderen FC auch an Ansehen verlieren. Ein paar Pfiffe konnte ich bei der Aufstellung vernehmen (jedoch von keinem FC), aber auf der Ost laufen Leute rum bei denen wundert mich das nicht. ;) Aber als er dann das Tor geschossen hat, sind auch die wenigen Pfiffe stumm geblieben und der Name wurde noch lauter gerufen.

Wie es beim EL Spiel war kann ich nciht sagen, da war ich zu Besuch auf der West.

Ja genau so hab ich es mir auch gedacht. Danke :super:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Super FOMO

Sauer ist ja aktuell wieder ein Thema hier im Forum, vielleicht kann man diese Diskussionen hier rein verlegen.

Gibts eigentlich ein Hintergrundwissen warum er kaum zum Einsatz kommt ?

Ist er wirklich (noch) so mental fertig ?

Spielt er einfach nur scheisse ? (in Pacults Augen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ein bissl hats mich jetzt grissen als ich "christoph saurer wechselt" gelesen hab ..

Wenn man Christoph (sportlich) weiterhin so behandelt wie bisher wäre das sicher das beste für ihn !

Außer er schafft es auf RV/LV umzulernen, dann hätte er vielleicht wieder eine Chance bei PP...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ein bissl hats mich jetzt grissen als ich "christoph saurer wechselt" gelesen hab ..

mich auch und ich wollte schon den sekt vom kühlschrank holen... leider hab ich dann die zeile zu ende gelesen und aus wars mit der geplanten sauferei :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Außer er schafft es auf RV/LV umzulernen, dann hätte er vielleicht wieder eine Chance bei PP...

gar ned so blöde Idee .... :birnewechseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man Christoph (sportlich) weiterhin so behandelt wie bisher wäre das sicher das beste für ihn !

hat er das nicht eh schon beim testspiel gegen die japaner in sollenau versucht?

da war er doch mal LV - oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dann noch in nutschi als tormann umfunktionieren, dober übernimmt die kantine und gartler probierts zur abwechlung mal mit tore schießen. wenns nur so einfach wäre...

saurer in einen außenverteidiger umschulen wäre wohl ein weiteres armutszeugnis. dann sollens ihn lieber verkaufen und sich eingestehen dass das nichts war und außer spesen nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

dann noch in nutschi als tormann umfunktionieren, dober übernimmt die kantine und gartler probierts zur abwechlung mal mit tore schießen. wenns nur so einfach wäre...

saurer in einen außenverteidiger umschulen wäre wohl ein weiteres armutszeugnis. dann sollens ihn lieber verkaufen und sich eingestehen dass das nichts war und außer spesen nichts gewesen.

das wäre allerdings vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das beste ist im winter in vertrag auflösen saurer ist fertig hat denn druck nicht stand gehalten

und kommst ma nicht mit denn beschimpfungen und soweiter saurer ist ein profi

unterm strich ein mega fehleinkauf

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag