StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Juli 2010 Ausgezeichneter Beitrag, der so ziemlich alles sagt, was zu diesem Thema zu sagen ist. Vollkommen richtig! Cannonball danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2010 http://www.skrapid.a...16b41745ce.html bist du deppert ... die angst vorm block west ist bei den verantwortlichen doch größer als ich gedacht habe ... wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2010 bist du deppert ... die angst vorm block west ist bei den verantwortlichen doch größer als ich gedacht habe ... wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Gut getroffen! Leider gibts (seit vielen Tagen) keine Antwort auf diese Fragen der Ungleichbehandlung. Da geht den Hardlinern recht schnell der Schmäh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Leider gibts (seit vielen Tagen) keine Antwort auf diese Fragen der Ungleichbehandlung. Da geht den Hardlinern recht schnell der Schmäh aus. such dir eine aus: a) erst nach den erfolgen und eeeewig langer zeit hab ich a bissi geklatscht beim hicke! und wer sind der stöger und die anderen bitte? b) hab nie ein veilchen unterstützt (warscheinlich habens alle gleizeitig ka zeit ghabt und das abo verborgt wenn die west wieder mal einen ex-linanen gefeiert hat) c) des kann ma ned vergleichen, der saurer war ja 12 jahr bei der austria (davon aber warscheinlich 7 wochen in der ersten) d) er war/ist bei einem fak fanclub und bei auswärstfahrten mit, war auf der ost!!! und hat tausendmillionenprozentig das parasitenlied gesungen (ich stand daneben und habs mit dem handy gefilmt) e) jeder transfer eines veilchens zu rapid bereitet mir seelische schmerzen weil ich sing schon beim scheisse in der früh "wir hassen austria wien" d) rapid ist ein traditionsverrein, des geht ned! (was auch immer diese tradition sein soll) e) wir sind rapid! (ja eh, wer sonst?) f) wir werden mit violettem blut infiltriert! (das hat andernorts wirklich jemand gepostet ) g) ....... (setzen sie ihr motiv ein) bearbeitet 24. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2010 such dir eine aus: a) erst nach den erfolgen und eeeewig langer zeit hab ich a bissi geklatscht beim hicke! und wer sind der stöger und die anderen bitte? b) hab nie ein veilchen unterstützt (warscheinlich habens alle gleizeitig ka zeit ghabt und das abo verborgt wenn die west wieder mal einen ex-linanen gefeiert hat) c) des kann ma ned vergleichen, der saurer war ja 12 jahr bei der austria (davon aber warscheinlich 7 wochen in der ersten) d) er war/ist bei einem fak fanclub und bei auswärstfahrten mit, war auf der ost!!! und hat tausendmillionenprozentig das parasitenlied gesungen (ich stand daneben und habs mit dem handy gefilmt) e) jeder transfer eines veilchens zu rapid bereitet mir seelische schmerzen weil ich sing schon beim scheisse in der früh "wir hassen austria wien" d) rapid ist ein traditionsverrein, des geht ned! (was auch immer diese tradition sein soll) e) wir sind rapid! (ja eh, wer sonst?) f) wir werden mit violettem blut infiltriert! (das hat andernorts wirklich jemand gepostet ) g) grün weiß bis in den Tod (setzen sie ihr motiv ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juli 2010 e) jeder transfer eines veilchens zu rapid bereitet mir seelische schmerzen weil ich sing schon beim scheisse in der früh "wir hassen austria wien" Ahahaha werde ich ab sofort so handhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2010 Das wirkliche Problem an der Causa "Saurer" scheint mir zu sein, dass die Reaktion der Fans nicht rational nachzuvollziehen ist. Hier scheint etwas inszeniert zu werden, das nichts mit dem Spieler selbst zu tun hat. Wenn in einem Fanblock während eines Rapid-Spiels Wahlreden gehalten werden, anstatt dass man die Mannschaft unterstützt, dann ist da was faul. Da werden - offensichtlich wieder einmal gut organisiert - andere Ziele verfolgt und da wird sich der Verein nun etwas einfallen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2010 Hätten sie sich früher überlegen können. Nie und nimmer werde ich was den tun! Mir tut sich da eine Frage auf, von der ich hoffe dass mir die eine von euch Leuchten erklären kann: Wie ist das dann eigentlich beim Derby geplant? Da werden dann die Lilanen beginnen ihn Judas, etc zu schimpfen, was ja auch verständlich ist. Und was werden dann unsere Hardcorlis machen? In die FAK-Gesänge einsetzen und gemeinsam den Saurer niedermachen? Die Situation an sich sellt euch ja da vor ein richtiges Dilemma oder? Macht man Saurer gemeinsam zu Sau (haha ), haut man sich mit dem Feind auf ein Packl, wehrt man sich und verteidigt den eigenen Spieler, unterstützt man ein ach so pöses Veilchen und macht man nix, steht ma erst lächerlich da, weil man es zulässt, dass gegnerischen Fans einen Träger des grünen Trikots verunglimpfen. Hauptsache alles für Rapid und so, gell Also in so einer Fundi-Haut möcht ich da ned stecken. Das wirkliche Problem an der Causa "Saurer" scheint mir zu sein, dass die Reaktion der Fans nicht rational nachzuvollziehen ist. Hier scheint etwas inszeniert zu werden, das nichts mit dem Spieler selbst zu tun hat. Wenn in einem Fanblock während eines Rapid-Spiels Wahlreden gehalten werden, anstatt dass man die Mannschaft unterstützt, dann ist da was faul. Da werden - offensichtlich wieder einmal gut organisiert - andere Ziele verfolgt und da wird sich der Verein nun etwas einfallen lassen müssen. Dort is doch überhaupt genug faul. Dort werden während eines Rapid-Matches, Fangesänge für Vereine aus halb Europa angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn in einem Fanblock während eines Rapid-Spiels Wahlreden gehalten werden Häää? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 such dir eine aus: a) erst nach den erfolgen und eeeewig langer zeit hab ich a bissi geklatscht beim hicke! und wer sind der stöger und die anderen bitte? b) hab nie ein veilchen unterstützt (warscheinlich habens alle gleizeitig ka zeit ghabt und das abo verborgt wenn die west wieder mal einen ex-linanen gefeiert hat) c) des kann ma ned vergleichen, der saurer war ja 12 jahr bei der austria (davon aber warscheinlich 7 wochen in der ersten) d) er war/ist bei einem fak fanclub und bei auswärstfahrten mit, war auf der ost!!! und hat tausendmillionenprozentig das parasitenlied gesungen (ich stand daneben und habs mit dem handy gefilmt) e) jeder transfer eines veilchens zu rapid bereitet mir seelische schmerzen weil ich sing schon beim scheisse in der früh "wir hassen austria wien" d) rapid ist ein traditionsverrein, des geht ned! (was auch immer diese tradition sein soll) e) wir sind rapid! (ja eh, wer sonst?) f) wir werden mit violettem blut infiltriert! (das hat andernorts wirklich jemand gepostet ) g) ....... (setzen sie ihr motiv ein) :lol: Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Dort is doch überhaupt genug faul. Dort werden während eines Rapid-Matches, Fangesänge für Vereine aus halb Europa angestimmt. Richtig so, wenn Freunde zu Gast sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Das wirkliche Problem an der Causa "Saurer" scheint mir zu sein, dass die Reaktion der Fans nicht rational nachzuvollziehen ist. Hier scheint etwas inszeniert zu werden, das nichts mit dem Spieler selbst zu tun hat. Wenn in einem Fanblock während eines Rapid-Spiels Wahlreden gehalten werden, anstatt dass man die Mannschaft unterstützt, dann ist da was faul. Da werden - offensichtlich wieder einmal gut organisiert - andere Ziele verfolgt und da wird sich der Verein nun etwas einfallen lassen müssen. Wenns grad nicht genug Feinbilder gibt, muss man sich halt ein paar basteln. Nichts eint so schön. Die Westbahnhofsache ist nich zu weit weg und "Die Justiz" als nächstes Feindbild noch zu wenig greifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2010 "Wahlreden": Am letzten Donnerstag war ich auf der Südtribüne. Neben mir saßen einige Spieler unseres morgigen Gegners Wr. Neustadt - u.a. Patrick Wolf. Sie verfolgten die Geschehnisse auf der Westtribüne sehr genau und haben sich schon die Hände gerieben, als sie bemerkten, dass es dort einen Mikro-Mann gibt, der während eines Spiels Wahlreden gegen Saurer und die Nordtribüne hielt anstatt seine Mannschaft zu unterstützen. So macht man nur die Gegner stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Wie ist das dann eigentlich beim Derby geplant? man wird rapid unterstützen und gegen austria wien sein und was die lilanen machen kann uns egal sein. deine anderen ausführungen sind lächerlich und müssen glaub ich nicht weiter kommentiert werden. "Wahlreden": Am letzten Donnerstag war ich auf der Südtribüne. Neben mir saßen einige Spieler unseres morgigen Gegners Wr. Neustadt - u.a. Patrick Wolf. Sie verfolgten die Geschehnisse auf der Westtribüne sehr genau und haben sich schon die Hände gerieben, als sie bemerkten, dass es dort einen Mikro-Mann gibt, der während eines Spiels Wahlreden gegen Saurer und die Nordtribüne hielt anstatt seine Mannschaft zu unterstützen. So macht man nur die Gegner stark. wahlreden gegen saurer und der nord kannst du mir die wahlrede widergeben? würd mich echt interessieren... bearbeitet 24. Juli 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts