Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juni 2010 Ja Freitags, Di, Mi bin ich im Spital und den rest der Woche arbeiten somit....Freitags...da können wir uns sehr gerne Treffen? Ich schicks dir... ich habs eh gelesen. ja passt, dann fass ma FR mal ins Auge, meld dich halt noch. Alles Gute fürn Spitalshaufenthalt. Damits net ganz off-topic war: PRO Christoph Saurer. najo wahrscheinlich diesem Brief Ich hab ihn ja auch noch lesen dürfen und einige Ansichten sind wirklich zum Facepalmen ich fands wahrscheinlich auch deswegen net sooo schlimm, weil ich schon in unserem thread mehr müll lesen durfte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Ganz eindeutig: PRO SAURER bearbeitet 4. Juni 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2010 ähm aber habt ihr tatsächlich geglaubt das das dem harten kern egal sein wird ? mentalita hin oder her - "der woa aufglegt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 ähm aber habt ihr tatsächlich geglaubt das das dem harten kern egal sein wird ? mentalita hin oder her - "der woa aufglegt" Sorry aber der harte Kern egal wo auch immer, ist mir scheiss egal...der Verein steht bei mir im Vordergrung, und nicht irgendwelche sozialen Wracke die in ihrem Kopfe anscheinend nicht weit genug sind um gewisse Dinge klar zu analysieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2010 Leute ich ich muss euch mal etwas zeigen, ich weis zwar nicht ob ichs posten darf aber egal....wenn nicht dann bitte solls umgehend von einem Mod gelöscht werden....Aber diesen Brief möchte ich keinem Vorenthalten...FREMDSCHÄMEN³: reg dich doch bei rapidfans.at drüber auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2010 das mag vielleicht prinzipiell stimmen - du weißt aber schon das jedem egal ist was auf nord,süd oder ost bei euch passiert - die west ist egal ob positiv oder negativ der bezugspunkt für die medien ... da wird scheiß egal sein ob 15k hinter saurer stehen und diese eine tribüne nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2010 schon gelöscht....link würd ich nie setzen...näheres nur bei eh scho wissen Dann bitte auch zu mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2010 das mag vielleicht prinzipiell stimmen - du weißt aber schon das jedem egal ist was auf nord,süd oder ost bei euch passiert - die west ist egal ob positiv oder negativ der bezugspunkt für die medien ... da wird scheiß egal sein ob 15k hinter saurer stehen und diese eine tribüne nicht... Richtig, siehe PP. Dennoch hoffe ich, dass man dies nicht übertreibt. Immerhin kommt er ja auch nicht direkt vom Klub. Gibts da keine Verjährungsfrist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juni 2010 das mag vielleicht prinzipiell stimmen - du weißt aber schon das jedem egal ist was auf nord,süd oder ost bei euch passiert - die west ist egal ob positiv oder negativ der bezugspunkt für die medien ... da wird scheiß egal sein ob 15k hinter saurer stehen und diese eine tribüne nicht... das ist sicher richtig. trotzdem habe ich die hoffnung, dass nicht alle gemäß des inneren kerns reagieren werden. noch dazu wo auch einige von der west diesem transfer ja was positives abgewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2010 wem gilt dies? dem brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 reg dich doch bei rapidfans.at drüber auf hab ich schon gemacht nur keine Sorge...aber einigen Konsorten ist dort einfach nicht mehr zu helfen, egal ob du es mit guten Linie durchziehst oder mit der tiafen proletuiden Linie...Und wenns dir nicht passt was ich schreibe, dann ignoriere mich einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2010 thx @ lucifer Wie war das bei Tokic? Kann mich da gar nicht mehr daran erinnern. Diese Hardcore-Fans haben zu einen gewissen Grad meinen Respekt weil sie für den Verein soviel tun aber diese Einstellung ist absolut lächerlich. In erster Linie sollte man auf das sportliche achten und wenn es jemanden geben soll der angepisst ist dann sollten das doch die Austrianer sein. [bleda schmäh] Immerhin haben wir ihnen ein österreichisches Talent weggeschnappt [bleda schmäh ende] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 das mag vielleicht prinzipiell stimmen - du weißt aber schon das jedem egal ist was auf nord,süd oder ost bei euch passiert - die west ist egal ob positiv oder negativ der bezugspunkt für die medien ... da wird scheiß egal sein ob 15k hinter saurer stehen und diese eine tribüne nicht... Ich steh selber seit ca. 14 Jahren auf der West...ich glaub das ich das abschätzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2010 hehe wenn du solange dort bist - warum wunderst du dich darüber ? du müsstest die leute doch kennen - du müsstest wissen wie sie denken ... tokic ist ein anderes kapitel - tokic war ein/ist ein Söldner ... da hat man andere Zugänge zur Thematik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) zum glück haben diese "fans" nicht wirklich was zu sagen beim verrein, sonst würden wir nämlich 2 mal im jahr zu maccabi wien zum derby gehen. dort wärens dann auch richtig willkommen mit ihrer politischen einstellung ... bearbeitet 4. Juni 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts