Recommended Posts

Sola non la lascio mai

an spieler mit sehr viel potenzial net mögen, nur weil er amal auf da anderen seite der tribüne gstanden is...

i staun immer wieder über eure "probleme"...

rapid kriegt in innsbruck komplett aufn sack aber hauptsach da saurer hat net gspielt

weil er a violetter war :allaaah:

ganz großes kino wirklich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Du hast absolut nicht verstanden als was sich Rapid sieht und verstehen will, also such dir bitte einen anderen Verein. Du bist kein besserer Rapidler nur weilst ein Abo hast, auch bist kein besserer Rapidler weilst lauter schreist als ein anderer.

Werd ich tun :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber natürlich :facepalm:

Wegen dem Abo meinte ich dass auch Leute abstimmen die regelmäßig ins Stadion gehen, weil was haben Leute damit zutun die zu 3-4 Spielen im Jahr gehen?

Demnach sind lediglich Abonesitzer Rapid Fans? Oder Stadion Geher?

Dann hat Rapid maximal 17500 Fans in ganz Österreich?

Du wirst es nicht für möglich halten, aber du hast unrecht. Viele meiden das Stadion schon alleine wegen der Idioten-Dichte. Dann sind da noch die , die keine Zeit haben, zu weit weg wohnen etc pp.

Zur Petition: Wenn man nicht binnen 24 Stunden die bei der notwendigen Anmeldung eingetragene Email Adresse nicht bestätigt, wird man wohl nicht mehr mitgezählt.

Eine Petition via Fressenuch wäre vermutlich technisch gesehen sinnvoller gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normalerweise melde ich mich hier selten zu Wort, aber was hier Hass von den "normalen" Fans auf die Ultra Szene geschürt wird, ist schon sehr erschreckend. Die einen halten sie für asoziale, dumme, hirnlose Idioten die nicht einmal zu einer Diskussion fähig sind, ein Herr "Teiwaz" unterstellt ihnen Türkenhass, für einen "Gibson" sind es Loser, die "sowieso nie" eine Frau abkriegen, usw...

Aber beim nächsten Match dann die leiwande Choreo bestaunen! Das sind genau dieselben Leute die ihr jetzt als hirnlos abstempelt. Aber is ja wurscht, der BW ist ja nur ein einziger Trottelhaufen ohne Zukunft und Bildung.

Seid froh dass Rapid eine gute, organisierte, europaweit bekannte Szene hat.

Aber das war's auch schon wieder von mir.

1) Die Ultra Szene ist mir wurscht, wenn jedoch die Ultra Szene meint, meinem Verein mit ihren Machtgeilen Aktionen Schaden zufügen zu müssen, dann nehm ich mir das Recht heraus, jene Personen als hirnlose Idioten zu bezeichnen. Ob sie nun keine Frau abkriegen oder einfach nur Sozialversager sind kann ich pauschal nicht sagen (auch wenn ichs in einem anderen Thread schon getan habe).

2) Die Choreos des BW beeindrucken mich schon ziemlich lange nicht mehr, tut mir Leid, aber ich bin übersättigt. Klar, anfangs wars eine tolle und interessante Entwicklung, jetzt ists nur mehr eine zur Kenntnisnahme vorallem aber weils wenig neues gibt was so präsentiert wird.

3) Was bringts mir wenn Rapid eine gute, organisierte, europaweit bekannte Szene hat? Krieg ich jetzt wenn ich in Spanien ein Spiel besuche ein Bier gezahlt weil ich sag ich hab ein Rapid Abo? Ich weiss ja nicht wies bei dir und den anderen Leuten im BW ist, aber ich geh hauptsächlich wegen dem Spiel mit dem Ball ins Stadion und nicht wegen irgendeiner Szene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1) Die Ultra Szene ist mir wurscht, wenn jedoch die Ultra Szene meint, meinem Verein mit ihren Machtgeilen Aktionen Schaden zufügen zu müssen, dann nehm ich mir das Recht heraus, jene Personen als hirnlose Idioten zu bezeichnen. Ob sie nun keine Frau abkriegen oder einfach nur Sozialversager sind kann ich pauschal nicht sagen (auch wenn ichs in einem anderen Thread schon getan habe).

:super:

genau meine Meinung (trotz Westabo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Normalerweise melde ich mich hier selten zu Wort, aber was hier Hass von den "normalen" Fans auf die Ultra Szene geschürt wird, ist schon sehr erschreckend. Die einen halten sie für asoziale, dumme, hirnlose Idioten die nicht einmal zu einer Diskussion fähig sind, ein Herr "Teiwaz" unterstellt ihnen Türkenhass, für einen "Gibson" sind es Loser, die "sowieso nie" eine Frau abkriegen, usw...

Aber beim nächsten Match dann die leiwande Choreo bestaunen! Das sind genau dieselben Leute die ihr jetzt als hirnlos abstempelt. Aber is ja wurscht, der BW ist ja nur ein einziger Trottelhaufen ohne Zukunft und Bildung.

Fail! Niemand wettert hier gegen die gesamte Fanszene. Es geht hier auch nicht um Ultra oder nicht.

Es geht hier um eine Gruppe von Leuten die gegenüber einem Spieler vom Rapid Gewalt androhen, diesen mit Gegenständen bewerfen oder ihn anrempeln.

Wurscht ob normaler Fan, Ultra, Supra oder Mega. Sowas ist einer Rapid nicht würdig.

Lies bitte genauer bevor du hier Verallgemeinerst.

Edit: Gut, die Vorposter mal vlt ausgenommen. :D

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Ston3

Es gibt genug Leute die auch wegen der West zu Rapid gehen. (Ich sage nicht dass ich das gut finde) aber ist nun mal ein fakt und die Choreos schlecht zu reden ist mMn ziemlich lächerlich wenn man mal bedenkt wie viel arbeit dahinter steckt.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Nein, nein, nein, nein, nein!

Das ist ja auch eins der großen Probleme. Dieses schwarz-weiße "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"-Denken. Die meisten Leute, ich inklusive, die hier ihren Unmut bezüglich der Anti-Saurer-Einstellung und einigen anderen Aktionen des BW äußern, haben ja nichts Grundsätzliches gegen einen supportwütigen Block, der unseren Verein daheim und vor allem auswärts unterstützt.

Nur weil ein großer Teil die Saurer-Ablehnung nicht gutheißt, dürfen wir uns nicht mehr über tolle Choreos und ähnliche positive und konstruktive Aktionen des BW freuen?

D-i-f-f-e-r-e-n-z-i-e-r-u-n-g heißt das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Ston3

Es gibt genug Leute die auch wegen der West zu Rapid gehen. (Ich sage nicht dass ich das gut finde) aber ist nun mal ein fackt und die Choreos schlecht zu reden ist mMn ziemlich lächerlich, wenn man sich mal bedenkt wie viel arbeit dahinter steckt.

Wie du schon sagst AUCH. Und ob viel Arbeit dahinter steckt oder nicht beeinflusst meine Wahrnehmung kaum, mag schon sein, dass die Choreos viel Zeit in Anspruch nehmen, aber wie gesagt, MICH beeindrucken die schon lange nicht mehr weils großteil immer dasselbe ist und ich wie gesagt übersättigt bin von dem Zeug. Genauso wie ich den Support aus dem BW nicht mehr höre bzw. nur mehr selten wahrnehme, einfach weils großteils immer dasselbe ist.

Und Achtung: Das ist einzig und alleine meine subjektive Empfindung, ich spreche nicht für alle sondern NUR für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3) Was bringts mir wenn Rapid eine gute, organisierte, europaweit bekannte Szene hat? Krieg ich jetzt wenn ich in Spanien ein Spiel besuche ein Bier gezahlt weil ich sag ich hab ein Rapid Abo? Ich weiss ja nicht wies bei dir und den anderen Leuten im BW ist, aber ich geh hauptsächlich wegen dem Spiel mit dem Ball ins Stadion und nicht wegen irgendeiner Szene...

Sodala da eh bald die Football-Season anfängt und ich deshalb mit ihm im Football-Fredl aneinander krachen werd muss ich jetzt mal die gelegenheit nutzen und dem Ston3 völlig rechtgeben was Punkt 1 und Punkt 3 betrifft, das sehe ich ganz genauso, mMn nimmt sich der BW auch viel zu wichtig! Saurer hat sich seine Chance verdient, das ist einfach so... Ich lass mir von niemanden was anderes einreden, es ist egal was Saurer als Jugendlicher in seinem Privatleben gemacht hat, er hat nie etwas getan das Rapid als Verein in der Öffentlichkeit geschädigt hat bzw. was ihn als Rapid-Spieler disqualifiziert...

Zum Thema Gute Fans/Böse Fans -> Ich bin ehrlich, als Abobesitzer und (sofern es die Zeit/Geld erlaubt) Auswärtsfahrer, hab schon selbst miterlebt, das es bei "uns" ein paar Fans gibt, denen man besser nicht über den Weg rennt, denen ist das komplett egal ob du ein Rapidler oder sonstwas bist, wenn dem dein Gesicht nicht gfallt geht´s los.. Gut das sind sicherlich nicht viele, aber allein das es solche Typen gibt und diese sich als "Ober-Super-Mega Rapidler" bezeichnen ist einfach traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit willst uns im Grunde mehr oder weniger bestätigen, dass der Saurer-Hass von den UR ausgeht. Oder wie soll man deine Worte deuten? Ich sprach von 30 Idioten, die ihren heilgen Fetzen anwi....., du bringst die UR ins Spiel.

Auf die Choreo von der Seite scheisse ich und viele andere. Auf den monotonen Dauergesang ebenso. Wenn ich mir ein Spiel von Rapid ansehe, zählen für mich 11 grünweisse Götter am Feld für mich. Was der BW abzieht oder nicht ist beinahe jedem egal.

Wenn diese Selbstdarsteller nur singen wollen, sollen sie sich statt dem Abo den Helfortplatz mieten und dort ihre Chorproben veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also was da für Meldungen (beiderseits) kommen, ist echt schon herb. Ich glaub da werd ma alle nicht mehr auf einen grün-weißen Zweig kommen, daher verabschiede ich mich auch aus dieser Diskussion. Bleibt nur mehr zu sagen, ich hoffe, dass Saurer mit der Zeit akzeptiert wird und grandiose Leistungen in unserer heiligen Panier bringen wird. Und das wars von mir zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Also was da für Meldungen (beiderseits) kommen, ist echt schon herb. Ich glaub da werd ma alle nicht mehr auf einen grün-weißen Zweig kommen, daher verabschiede ich mich auch aus dieser Diskussion. Bleibt nur mehr zu sagen, ich hoffe, dass Saurer mit der Zeit akzeptiert wird und grandiose Leistungen in unserer heiligen Panier bringen wird. Und das wars von mir zu dem Thema.

das unterschreibe ich so, es wird einem richtig schlecht - leute, geht's einmal an die frische luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche jetzt ein bisschen "Wind" aus der Diskussion zu nehmen, die Richtung die das ganze nimmt gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Einige wollen nicht das Spieler mit violetter Vergangenheit zu uns kommen und Saurer wird jetzt hier ( falls ich denn Nationalpatrioten richtig verstehe) als Symbol gesehen. So nach dem Motto, jetzt müssen wir uns " wehren" sonst kommen immer mehr Austrianer zu uns. Das heißt es geht gar nicht so sehr um die Person Saurer, sondern wäre bei jedem anderen Ex- Austrianer auch so passiert. Und andere sehen jetzt die Möglichkeit einigen Hardcorefans jetzt so Richtig die Meinung zu Geigen und alles was sich so aufgestaut hat in letzter Zeit die Ohren zu knallen. Auf der Strecke bleibt aber der Mensch Saurer der hier von beiden Seiten als Symbol gesehen wird, als Symbol "seinen" Club auf den richtigen Weg zu halten oder zu bringen. Wäre der Protest aber nicht so " persönlich" und so untergriffig gewesen wäre, dann hättet ihr viel mehr erreicht, aber so ist man ja geradezu verdammt dagegen Stellung zu beziehen. Meine Hoffnung wäre ja, das Saurer Morgen spielt, und es keine Proteste der West. Gegen ihn gibt. Dann wäre Ed möglich das dieser Graben langsam wieder zugeschüttet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag