Recommended Posts

ASB-Gott

denen traue ich alles zu, hoffe du liegst richtig! Der Verein bzw. Trainer soll ihn gleich mal spielen lassen & wünsche ihm zumindest einen Assist der sich gewaschen hat.

ich hoff mal, dass die klare mehrheit nicht die meinung der etwas rückständigen fraktion teilt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Dann ahne ich aber schlimmes für das erste Heimspiel! :facepalm: :facepalm:

Seh ich auch so!

Von mir wird's auf der West keine Beschimpfungen geben!

vielleicht wirst ja dann auch "durchforstet" und aussortiert :augenbrauen:

irgendwie lässt mich grad der "Travnicek" nicht los ... waun mi des reisebüro ned vermittelt hätt ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hoff mal, dass die klare mehrheit nicht die meinung der etwas rückständigen fraktion teilt....

an so etwas will ich gar nicht denken. Das wäre eine der schlimmsten Niederlagen in der Geschichte Rapids...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was soll den passiern... es wird vereinzelt pfiffe geben, manche werden den kopf schütteln, nette gesten und mittelfinger wird man wahrscheinlich auch bewundern können und das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Leute ich ich muss euch mal etwas zeigen, ich weis zwar nicht ob ichs posten darf aber egal....wenn nicht dann bitte solls umgehend von einem Mod gelöscht werden....Aber diesen Brief möchte ich keinem Vorenthalten...FREMDSCHÄMEN³:

zensiert

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Leute ich ich muss euch mal etwas zeigen, ich weis zwar nicht ob ichs posten darf aber egal....wenn nicht dann bitte solls umgehend von einem Mod gelöscht werden....Aber diesen Brief möchte ich keinem Vorenthalten...FREMDSCHÄMEN³:

zensiert

link vergessen oder schon gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einige Einzelpersonen fühlen sich durch den Transfer ziemlich angepisst, was mich aber interessieren würde, wie die Fanklubs auf der West zu diesem Thema stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schon gelöscht....link würd ich nie setzen...näheres nur bei eh scho wissen

wieso hast dus jetzt gelöscht? fands net soooo schlimm, hätte mir ärgeres erwartet :) sag, wann holst du dir nächste woche dein abo, könnten uns mal wieder kurz treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wieso hast dus jetzt gelöscht? fands net soooo schlimm, hätte mir ärgeres erwartet smile.gif sag, wann holst du dir nächste woche dein abo, könnten uns mal wieder kurz treffen...

Ja Freitags, Di, Mi bin ich im Spital und den rest der Woche arbeiten somit....Freitags...da können wir uns sehr gerne Treffen? Ich schicks dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wem gilt dies?

najo wahrscheinlich diesem Brief

Ich hab ihn ja auch noch lesen dürfen und einige Ansichten sind wirklich zum Facepalmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag