Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Da gibt es etliche hier, denen Tradition wichtig erscheinen, auch einige hier, denen es wurscht is, dass Violas auf einmal ohne wenn und aber bei uns sind. Dann bitte sehr wenn ihr damit ka Problem habt, soll mir das recht sein. Nur nehmt das Wort Tradition und Rapid nicht in den Mund und

schleichts euch ! Sucht euch nen anderen Verein. Aber meidet St.Hanappi !!

Lieber Fundamentalist!

Anscheinend bist du schon ins Stadion gegangen als der Profifußball noch nicht Realität war, seither hat sich halt einiges geändert. Keiner unserer Spieler ist hier weil er Fan ist, es ist für jeden einzelnen sein Beruf - dass man mit jedem Jahr mehr Bindung zum Verein aufbaut sollte auch logisch sein, egal in welcher Konstellation. Dass ein Fußballer mehrmals in seiner Karriere den Arbeitgeber wechselt ist heutzutage auch normal, keiner ist 'Rapidler' oder 'Austrianer' und darf deshalb nicht für den anderen Klub spielen.

Jeder von uns ist stolz auf die Tradition die mit diesem besonderen Klub verbunden ist und die meisten sind stolz darauf wenn vom Management gut gearbeitet wird und dazu gehört eben dass bei jedem verfügbaren Spieler in erster Linie auf die fußballerischen Qualitäten geschaut wird.

Du wirst uns jedenfalls nicht das Stadion verbieten und wenn du noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen bist und weißt wie die Realität aussieht dann tut's mir leid für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

sollte veli gehalten werden können, ist schon geplant ihn in die mitte zu ziehen, mit fritzl/saurer auf der aussenbahn.

Wo wurde dass so kommuniziert? Oder ist dass nur deine Vermutung?

Stan a.k.a. davon hätt ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geschätzer Großfeld:

1) Prosenik als Stütze unserer Manschaft, zu der er 1996 dazu kam...naja. Er war Stammspieler, seine Klasse wie beim anderen Wiener Verein hat er aber selten bis har nicht gezeigt.

2) Stöger und Prosenik wuren am Anfang sehr skeptisch aufgenommen. Und es gab auch hinundwieder Unmutsäußerungen, wenn Du, wie Du scheinbar angibst, wirklich damals schon ins Stadion gewesen bist, müßte Dir das aufgefallen sein.

3) Auch sonst hast Du eniges durcheinander gewürfelt in Deinem durchaus zeitweise lesenswerten Posting, alleine ich gestatte mir anzumerken, auch schon auf der Pfarrwiese gewesen zu sein. Und da gab es bekannterweise, da wirst Du mir Recht geben, kein Internet.

Den Rest lassen wir lieber unkommentiert, weil da einiges, was Du angibts ned stimmt. Frage mal bei Deinen bekannten nach, die schon läger ins Stadion gehen.

Ann Herrn termeister: falls Du Hickes Trainerzeit erlebt hast, hätte Dir auffallen müssen, dass zu Beginn seiner Trainerzeit es ebenfalls fanmäßig Vorbehalte gegeben hat. Das besagte Foto - mir übrigens sehr gut bekannt -wurde, falls Dir das aufgefallen ist, wesentlich später aufgenommen ! Nämlich wesentlich später nach seinem Beginn bei Rapid !

An Holybatman: i steh zu dem was ich gepostet habe. Und wenn Dir als Reaktion zu meinem ned mehr einfällt als wie a klanes Kind zu sundern, dass Dir die Freude zu wos a immer vergangen ist, ist Dir eh ned zu helfen.

Und was hat es übrigens zu tun, dass diverse Spieler untereinander kennen und dann auch Violas auf einmal zu uns kommen ? Erkär ma des amal !!! Es interessiert ned viele im Stadion. Und das hat nix mit Generationen zu tun.

Willst als nächstes ein "Freundschaftsband" mit den anderen machen ?

Da gibt es etliche hier, denen Tradition wichtig erscheinen, auch einige hier, denen es wurscht is, dass Violas auf einmal ohne wenn und aber bei uns sind. Dann bitte sehr wenn ihr damit ka Problem habt, soll mir das recht sein. Nur nehmt das Wort Tradition und Rapid nicht in den Mund und

Aber wenn wir uns alle einen anderen Verein suchen, wer subventioniert dann euer West Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Aber wenn wir uns alle einen anderen Verein suchen, wer subventioniert dann euer West Abo?

Du zählst für ihn sicher nicht, wohnst ja schließlich laut Profil in Wien X. Die Leute setzt er wahrscheinlich standardmäßig auf ignore denn das können keine Grünen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Für mich ist es ein Transfer, der ganz OK ist.

Großer Freude kommt nicht auf; generell sind wir mit dem Abgang von Boskovic sicher nicht stärker geworden.

Zudem hätte ich den ablösefreien Prager eher als Bosko-Ersatz gesehen. Warum der nicht statt Saurer geholt wurde, ist mir nicht klar.

Trotzdem: Willkommen bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Für mich ist es ein Transfer, der ganz OK ist.

Großer Freude kommt nicht auf; generell sind wir mit dem Abgang von Boskovic sicher nicht stärker geworden.

Zudem hätte ich den ablösefreien Prager eher als Bosko-Ersatz gesehen. Warum der nicht statt Saurer geholt wurde, ist mir nicht klar.

Trotzdem: Willkommen bei uns!

und nochmal

Der Boskovic Ersatz heißt Kavlak

Wenn Kavlak geht heißt der Boskovic Ersatz Prager

Der Kavlak Ersatz heißt Saurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geschätzer Großfeld:

1) Prosenik als Stütze unserer Manschaft, zu der er 1996 dazu kam...naja. Er war Stammspieler, seine Klasse wie beim anderen Wiener Verein hat er aber selten bis har nicht gezeigt.

2) Stöger und Prosenik wuren am Anfang sehr skeptisch aufgenommen. Und es gab auch hinundwieder Unmutsäußerungen, wenn Du, wie Du scheinbar angibst, wirklich damals schon ins Stadion gewesen bist, müßte Dir das aufgefallen sein.

3) Auch sonst hast Du eniges durcheinander gewürfelt in Deinem durchaus zeitweise lesenswerten Posting, alleine ich gestatte mir anzumerken, auch schon auf der Pfarrwiese gewesen zu sein. Und da gab es bekannterweise, da wirst Du mir Recht geben, kein Internet.

Den Rest lassen wir lieber unkommentiert, weil da einiges, was Du angibts ned stimmt. Frage mal bei Deinen bekannten nach, die schon läger ins Stadion gehen.

Ann Herrn termeister: falls Du Hickes Trainerzeit erlebt hast, hätte Dir auffallen müssen, dass zu Beginn seiner Trainerzeit es ebenfalls fanmäßig Vorbehalte gegeben hat. Das besagte Foto - mir übrigens sehr gut bekannt -wurde, falls Dir das aufgefallen ist, wesentlich später aufgenommen ! Nämlich wesentlich später nach seinem Beginn bei Rapid !

An Holybatman: i steh zu dem was ich gepostet habe. Und wenn Dir als Reaktion zu meinem ned mehr einfällt als wie a klanes Kind zu sundern, dass Dir die Freude zu wos a immer vergangen ist, ist Dir eh ned zu helfen.

Und was hat es übrigens zu tun, dass diverse Spieler untereinander kennen und dann auch Violas auf einmal zu uns kommen ? Erkär ma des amal !!! Es interessiert ned viele im Stadion. Und das hat nix mit Generationen zu tun.

Willst als nächstes ein "Freundschaftsband" mit den anderen machen ?

[/quote

Also ein Spieler der in dieser Saison Stammspieler war gehört für mich zur Stütze der Mannschaft. Ob er nun die Leistungen gebracht hatte die er zuvor bei den Rosanen zeigte ist Ansichtssache.

Ich habe nichts gegen Skepsis und Zurückhaltung einem Spieler gegenüber der vom Erzrivalen kommt, jedoch gleicht die "Causa" Saurer mittlerweile einer Hexenjagd und hat nichts mehr mit Unmutsäußerungen zu tun.

Seine "Bindung" zu den Verseuchten kann ned so groß sein wenn er bei uns unterschrieben hat...........

Das wäre allerdings, da stimme ich dir zu, in den 80gern und a bissl später bei Ogris,Postler,Prohaska,Dihanich,Nyliasy,Csak nicht denkbar gewesen.

Für mich persönlich war das damalige Anheuern von der Grätzn Michi Wagner ein Schlag ins Gesicht scheinbar so wie es bei Saurer für dich ist.

Jeder Rapidler sollte dem Saurer die Chance geben sein Können und WOLLEN zu zeigen. Ned für Dich, ned für mich, ned für irgendjemand anderen sondern einfach nur für UNSERE Rapid. Denn um Rapid geht es und um sonst nix.

Nachdem auch Du damals im Weststadion warst wirst Du auch zustimmen müssen,dass einige Personen im Laufe der Zeit die Lager gewechselt haben und , zum Teil, heute noch auf der West bzw. Nord stehen (ich nenne keine Namen)..........jeder macht amal an Fehler.......für mich sind solche Leute genauso willkommen wie ein Saurer aber mit Skepsis........

Ja damals gabs noch kein Internet und kein Handy.....schön wars....wenn man etwas wissen wollte, mußte man dabei gewesen sein und es war egal ob einer vorher a Rosana war solange man nachher nicht mehr soviel "kassiert" hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und nochmal

Der Boskovic Ersatz heißt Kavlak

Wenn Kavlak geht heißt der Boskovic Ersatz Prager

Der Kavlak Ersatz heißt Saurer

Also haben wir einen Vorvertrag mit Prager ?

Denn es ist mMn ziemlich fahrlässig Prager noch nicht zu holen weil er ja Ablösfrei ist, wenn Gala in 3 Wochen dann sagt ok wir geben euch die 2,5mio was Ihr haben wollt denke ich wird Prager schon woanders einen Vertrag unterschrieben haben und dann ..?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also haben wir einen Vorvertrag mit Prager ?

Denn es ist mMn ziemlich fahrlässig Prager noch nicht zu holen weil er ja Ablösfrei ist, wenn Gala in 3 Wochen dann sagt ok wir geben euch die 2,5mio was Ihr haben wollt denke ich wird Prager schon woanders einen Vertrag unterschrieben haben und dann ..?

wie das genau aussehen wird weiß ich nicht

wahrscheinlichste Variante:

Rapid will eine Entscheidung Kavlaks bzw. seines eventuellen neuen Vereins noch diese Woche, wobei AH stark mit einem abgang rechnet!

Ab nächste Woche darf er halt dann nicht mehr wechseln. Natürlich will Prager auch Klarheit, da kann man nicht so lange warten!

Auch wenns hart klingt, glaube ich schon das es so in der art sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wo wurde dass so kommuniziert? Oder ist dass nur deine Vermutung?

Stan a.k.a. davon hätt ich nicht mitbekommen.

natürlich wurde das noch nicht kommuniziert.

das sind die pläne des verreins/trainers falls veli bleibt.

zu dem ganzen anderen müll der hier abgeladen wrid schreib ich nix mehr, ist die zeit nicht wert.

... zum glück denken die 10.000 anderen im stadion und die 100.000den sympatisanten zu hause anders, sonst könnten sich die ganzen herrn ihr westabo nämlich aufm häusl aufpicken, gleich neben die rapid aktie.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

natürlich wurde das noch nicht kommuniziert.

das sind die pläne des verreins/trainers falls veli bleibt.

zu dem ganzen anderen müll der hier abgeladen wrid schreib ich nix mehr, ist die zeit nicht wert.

... zum glück denken die 10.000 anderen im stadion und die 100.000den sympatisanten zu hause anders, sonst könnten sich die ganzen herrn ihr westabo nämlich aufm häusl aufpicken, gleich neben die rapid aktie.

gehört zwar hier nicht her, aber der Block West besteht nicht nur aus 85.gif Ultras oder deren Sklaven...Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren in diesem Block, und ich denke und das werden einige Herren hier drinnen auch bestätigen können das nicht jeder der im BW sitzt auch die Linie der Ultras mitgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

gehört zwar hier nicht her, aber der Block West besteht nicht nur aus 85.gif Ultras oder deren Sklaven...Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren in diesem Block, und ich denke und das werden einige Herren hier drinnen auch bestätigen können das nicht jeder der im BW sitzt auch die Linie der Ultras mitgeht...

ich war selbst jahrelang dort, und du weißt schon wen und wie ich es gemeint hab.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag