stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2010 maximal ex aequo Wurscht Sieger ist Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 bäh. beim andern tippspiel hatt ich 1:1 und hier 1:2 (sieg mexiko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2010 Jaaa richtig getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) bäh. beim andern tippspiel hatt ich 1:1 und hier 1:2 (sieg mexiko) hihi. dodl-mexikaner. wenn jetzt die franzen 3:1 gewinnen bin i angfressen. dann hätt ich dort das von gewünschte resultat vom mexiko-spiel und umgekehrt. bearbeitet 11. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 [x] 1:1 Remis - eines von mir 1/64 done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2010 [x] 1:1 Remis - eines von mir 1/64 done. hier auch. jetzt folgt hoffentlich ein 2:1 für frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juni 2010 hier auch. jetzt folgt hoffentlich ein 2:1 für frankreich. 1:1 hab ich auch. Uruguay gewinnt aber ob 1:0 oder 2:0 bin ich mir nicht sicher. Kann man das jetzt noch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) 1:1 hab ich auch. Uruguay gewinnt aber ob 1:0 oder 2:0 bin ich mir nicht sicher. Kann man das jetzt noch ändern ja, bis es beginnt denke ich. ich hab auch grad von 1:1 auf 2:1 sieg frankreich geändert. ribery wirds ausmachen. bearbeitet 11. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2010 2-1 für frankreich wär wirklich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 1-0 für uruguay wär wirklich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 hab 3:1 für Frankreich getippt. Bei Mexiko-Südafrika hab ich ein 1:0 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 gibts jemanden, der nicht 0:0 getippt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2010 4 punkte am ersten tag, hätte besser laufen können aber ich bin trotzdem zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 8 Punkte, bin zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 die auswertungen sind aber noch nicht online, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts