psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Runde 1: 27 Punkte Runde 2: 24 Punkte Runde 3: 31 Punkte Runde 4: 4 Punkte ersten zwei achtelfinalpartien am samstag vergessen, zu tippen. bearbeitet 28. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2010 1. Runde: 20 2. Runde: 20 3. Runde: 32 4. Runde: 12 erstmals punktemäßig zu den Top100 aufgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juni 2010 68. Filippinho 89 Punkte 89. Mosti 85 Punkte 129. Valderama 81 Punkte 157. Guardi 78 Punkte 214. Korki 71 Punkte Fipsi und Mosti scheinen kaum noch einzuholen zu sein - zu schwächlich sind meine Tipps. Auch Guardi dürfte seine Topform konservieren. Ich werde einfach versuchen (irgendwie!!!) vor dem Korki2 zu bleiben (auch das scheint alles andere als selbstverständlich). Jedenfalls werde ich jetzt voll auf Wunschtipps umstellen - alles oder nichts als Motto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich glaub ihr wisst somit wie ich getippt habe. :aaarrrggghhh: Wäre der zweite fünfer hintereinander gewesen. meine Punkte bisher( ohne NED-SVK) 1. Runde: 26 2. Runde: 23 3. Runde: 36 4. Runde: 9 bearbeitet 28. Juni 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2010 Toll - der Elfer 10 Sek. vor Spielende hat mich von 5 auf 2 Punkte runtergebracht. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 ^^ willkommen im klub. himmeloarschundzwirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2010 Danke für den 11er, 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) hehehe... 5 weitere punkte edit: R1 --> 24 Punkte R2 --> 29 Punkte R3 --> 34 Punkte R4 --> 19 Punkte (bisher...) bearbeitet 28. Juni 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) nullsummenspiel. nehme an, dass das gros ein 2:0 getippt hat. trotzdem ärgerlich. der tausender ist ja mittlerweile sowieso futsch. bearbeitet 28. Juni 2010 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juni 2010 Hatte selbstredend ein 2-0 für die Flachländer und Käseverzehrer eingetragen. Der Elfer war folgerichtig. Hmmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) [x] Habe 2:0 getippt und fühl mich verarscht - Fraktion Ist ja nicht so, daß ich damals auch bei Slowakei-Neuseeland 1:0 getippt habe. Verschwörung! bearbeitet 28. Juni 2010 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2010 danke für den elfer an slowenien. hab in der 4. runde glaub ich mehr punkte gmacht als in den anderen runden schau ma mal. runde 1: 25 runde 2: 24 runde 3: 27 runde 4: 12 garned mal so übel eigentlich (wenn ich mich ned verzählt hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 danke für den elfer an slowenien. hab in der 4. runde glaub ich mehr punkte gmacht als in den anderen runden schau ma mal. runde 1: 25 runde 2: 24 runde 3: 27 runde 4: 12 garned mal so übel eigentlich (wenn ich mich ned verzählt hab) und trotzdem bist weit hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 28. Juni 2010 Und ich wollte mich schon aufregen, weil ich von 2:0 auf 3:0 gewechselt habe. Ich weiß, Anfängerfehler^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2010 Danke für den 11er, 5/10 Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts