Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Juni 2010 Immer, wenn ich gut tippe, lasst sich die Aktualisierung Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2010 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Juni 2010 26. Heute nochmal 10 Punkte, bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2010 also die 8el finale sind nicht wirklich berauschend................ und jetzt die engländer mit einem debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2010 naja 2/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2010 naja 2/5 same here, und auf die 2 Punkte hätte ich gerne verzichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2010 same here, und auf die 2 Punkte hätte ich gerne verzichten können mir passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 ebenfalls 2/5 bei dem Spiel hat wohl keiner mehr, denn einen 3 Tore Unterschied haben wohl nicht mal die kühnsten Optimisten getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt brichst du vollkommen ein, war aber vorherzusehen, dass sich die glücksritter am ende nicht durchsetzen, morgen gibt es einen nuller ZWEIER für dich, egal was du tippst, es wird falsch sein bearbeitet 27. Juni 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2010 Wieviele Punkte der Valdi wohl heute Nachmittag gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2010 Wieviele Punkte der Valdi wohl heute Nachmittag gemacht hat als einziger 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2010 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juni 2010 Dank dem mexikanischen Torhüter( Messi ) der mein 3:1 festgehalten hat heute 6 wichtige Punkte. Ich bezweifle das heute jemand 8 oder sogar 10 Punkte gemacht hat, 7 Punkte haben wahrscheinlich schon mehrere. Deshalb hoffe ich auf eine Steigerung im Klassement und hoffe mich morgen in der Früh wieder unter den Top 50 zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2010 6/10 und wenn ich depp net gestern noch von 2:1 auf 1:1 umgestellt hätte wär's sogar ein 7/10 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juni 2010 1/10 das tor der mexikaner war sowas von unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts