Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

0 Punkte am ersten Tag :aaarrrggghhh:

.....bin gerade drauf gekommen, dass ich doch einen Punkt habe :D

habe auf ein Tor von Mexiko getippt :lol:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

8 Punkte, bin zufrieden damit.

ned schlecht der specht

dürftest ganz weit vorne sein nach dem ersten tag. hoffentlich gehen meine tipps morgen besser auf damit ich nicht frühzeitig abreiß. ich geh aber zuversichtlich in den morgigen tag hinein :bunt:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Tja, leider habe ich gestern mit viel Pech nur 6 Punkte gehamstert.

Frankreich - Uru war eh klar (ein typischeres 0:0 gibt es aus meiner Sicht gar nicht). Bei SA-Mex hatte ich bis einen Tag vor der WM ein 1:1 stehen, doch dann küsste mich die Muse der falschen Entscheidung und ich korrigierte auf ein 0:1 :raunz::angry:

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts jemanden, der nicht 0:0 getippt hat?

Ich hatte gestern ein 0:0 und ein 1:1... nur leider genau verkehrt herum ;) Hab auf je einen Glücks-Nudel-Irgendwas-Treffer bei den Franzmännern und Urus geglaubt...

Somit aber immerhin 6 Punkte wenn ich das richtig verstanden habe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden :nein: - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein :feier:

schlag bitte auch in gampern, dass a mal weiß was valian is, danke valdi :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wann kommt eigentlich der erste Zwischenstand? Ich hoffe nicht erst nach der kompletten Runde. Vielleicht kann man zwischendurch ein paar Mal die Stände aktualisieren! Wäre höchst interessant!

Zu mir: 3 Körner und höchst unzufrieden (vor allem mit den Mexikanern :redangry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Mit vier Punkten bin ich jetzt einmal gestartet. Scheint heuer einfach für mich zu werden. Ich kenn mich nämlich gut aus.

Die von dir betriebene Hybris reicht beinahe an jene meiner bescheidenen Wenigkeit.

Nachdem ich bereits nach dem ersten Tag 6 Punkte am Konto habe, steht der Sieger der Wahl ohnehin bereits fest und ihr alle braucht keinen Tipp mehr abzugeben.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.