Lord of Decadence

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte gestern ein 0:0 und ein 1:1... nur leider genau verkehrt herum Hab auf je einen Glücks-Nudel-Irgendwas-Treffer bei den Franzmännern und Urus geglaubt... Somit aber immerhin 6 Punkte wenn ich das richtig verstanden habe?!
  2. Kurze Frage: Weiß vielleicht einer was es mit diesem "Sponsorbeitrag" auf sich hat? Bekommt man den nach jeder Runde, oder war das ein Willkommens-Geschenk nur nach der ersten Runde??? Schade das es den nicht auch beim BL-Manager gibt... ;-)))
  3. FAQ

    Na sicher ist das wirklich so - würds nicht herschreiben wenn ich mir nicht sicher bin... Hier der Auszug aus den offiziellen Regeln: "Kommt Ihr Kapitän aus einer Mannschaft, die in einer Runde zweimal spielt, erhält er den Kapitänsbonus nur für das letzte der beiden Spiele, an dem die Mannschaft in der Runde teilgenommen hat." Also ich versteh das so, bzw. bin mir sicher dass das so ist wie oben erklärt. Die SPIEL-Runden sind unabhängig von den richtigen Bundesliga-Runden! AKTUELLER FALL: Die übernächste Spiel-Runde, Runde 3, zieht sich von Samstag 21. bis Mittwoch 25.7.: Dort wird dann das Spiel Rapid-Mattersburg das eigentlich dieses Wochenende (14.+15.7.) wäre (aber nicht stattfindet wegen UI-Cup Rapid-Slovan) nachgeholt. => Runde 2 hat 4 Spiele, Runde 3 hat 6 Spiele. In Runde 2 spielt weder Rapid noch Mattersburg. Und soviel Taktik kann man glaub ich verraten/voraussetzen: D.h. Wer normalerweise einen Rapidler oder Mattersburger als Kapitän hat - für Runde 2 WECHSELN! Das sind verlorene Punkte! Gleichzeitig werden die Spieler die viele Rapidler & Mattersburger in ihrer Mannschaft haben in Runde 2 deutlich weniger Punkte machen als "normal". DAFÜR => Runde 3: Rapid und Mattersburg spielt 2x in dieser Runde, sprich DOPPELTE PUNKTE, und der Rückstand sollte wieder aufgeholt sein. Ist weder ein Nach- noch ein Vorteil - Verschiebt sich nur um eine Runde. Und jetzt sollte auch klar sein warum in einer Runde mit doppeltem Einsatz einer Mannschaft (wie in Runde 3) der Kapitänsbonus trotzdem nur einmal vergeben wird, wärs nämlich nicht so was würde man tun?! => In Runde 2 wechsel ich den Kapitän auf Zickler, bringt wahrscheinlich gutes Geld => In Runde 3 dann Kapitäns-Wechsel auf zB Bazina. Der spielt 2x in Runde 3 und ich mach doppelt Kohle. Sprich in 2 Runden - 3 Kapitänsboni. Und das wär klarerweise unfair, nämlich für die Teilnehmer die keine Rapidler/Mattersburger in ihrer Mannschaft haben! SO - ALLES KLAR?! Etwas länger geworden, aber egal - denk jetzt kennt sich jeder aus ;-) Viel Spaß noch beim taktieren...
  4. FAQ

    Hallo Feminin, in dem konkreten Fall ist es so: Die erste Runde umfasst 5 Spiele - Das is der Normal-Fall. Die zweite Runde umfasst lediglich 4 Spiele - Das Spiel Mattersburg-Rapid gehört zur 3. Runde! Die dritte Runde umfasst demnach 6 Spiele - Rapid und Mattersburg haben jeweils 2 Spiele in der Runde 3. Achtung: Wenn ein Team 2 Spiele in einer Runde hat und man einen Spieler dieser Teams als Captain nominiert gibts nur EINEN Captain-Bonus, und zwar bezieht sich dieser auf das Spiel das Später stattfindet! Da heißts dann klug taktieren ;-) Hoff jetzt kennst Dich aus ;-) Hab aber auch gleich eine Frage: Kann man User suchen und sich deren Aufstellung anschauen? Wenn ja, was braucht man um einen User zu finden - Benutzernamen, richtigen Namen, Teamname,...?! THX for reply! LG, Andy