simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juni 2010 diese WM ist bis jetzt einfach extrem schwer zu tippen, da die vermeintlichen favoriten (Frankreich, Serbien) nicht ihre Leistung zeigen und die Spiele (teilweise durch Glückstore, siehe Slowenien oder USA) durch eine einzige Aktion entschieden werden. sei mir nicht bös, aber Frankreich und Favorit ist wohl ein widerspruch Bezüglich Slowenien und USA geb ich dir aber Recht Bin nur 7 Punkte hinter der Spitze und 2 hinter dem Kärnten Leader...i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2010 meine ersten 5 punkte jetzt starte ich eine aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2010 weg vom letzten platz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2010 wann wirdn da endlich aktualisiert? die unmotivierte spielleitung is echt eine frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2010 und die nächsten 5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2010 und die nächsten 5 Punkte me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2010 und die nächsten 5 Punkte weil das blöde dritte Tor ned reingangen is Ich warte weiterhin auf mein ersten 5er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Gestern sind zwei 0:0-Tipps kurz vor Spielende in die Hose gegangen, weil einerseits der algerische Torhüter in Zeitlupe mit dem Ball zur Seite viel und anderseits dem serbischen Spieler seine Jugendzeit als Handballer in Erinnerung kam einfach ärgerlich. Naja, dafür habe ich die Holländer heute ganz richtig und die Spitze darf gerechtfertigterweise schwitzen. In diesem Sinne bearbeitet 14. Juni 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2010 wann wirdn da endlich aktualisiert? die unmotivierte spielleitung is echt eine frechheit! !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Juni 2010 wieder wichtige punkte gesammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 mah, die lions pudan ma ani....dafir homa die oranjes an weitern vollen gebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 14. Juni 2010 des is net mei Tog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 und schonwieder fehlt ein tor auf meinen tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2010 des is net mei Tog +1 zwar heute schon 2x gepunktet, aber immer nur kleine punkte geholt die leider nicht viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 14. Juni 2010 I bin froh das i CMR-JAP vergessen hab zu tippen, wäre voll in die Hose gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts