flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) die auswertungen sind aber noch nicht online, oder? nein noch nicht ausgewertet bin gespannt ob wer beide spiele komplett richtig getippt hat... bearbeitet 11. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) 0 Punkte am ersten Tag :aaarrrggghhh: .....bin gerade drauf gekommen, dass ich doch einen Punkt habe habe auf ein Tor von Mexiko getippt bearbeitet 11. Juni 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) 8 Punkte, bin zufrieden damit. ned schlecht der specht dürftest ganz weit vorne sein nach dem ersten tag. hoffentlich gehen meine tipps morgen besser auf damit ich nicht frühzeitig abreiß. ich geh aber zuversichtlich in den morgigen tag hinein bearbeitet 11. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 8 Punkte, bin zufrieden damit. ich steh auch bei 8 Punkten. so kanns gerne weitergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2010 ich steh auch bei 8 Punkten. so kanns gerne weitergehn. me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2010 @LMTR: Doppelnicks sind im ASB allgemein strengstens verboten. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Ansonsten bin ich zu 100% bei valderama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2010 Tja, leider habe ich gestern mit viel Pech nur 6 Punkte gehamstert. Frankreich - Uru war eh klar (ein typischeres 0:0 gibt es aus meiner Sicht gar nicht). Bei SA-Mex hatte ich bis einen Tag vor der WM ein 1:1 stehen, doch dann küsste mich die Muse der falschen Entscheidung und ich korrigierte auf ein 0:1 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Juni 2010 gibts jemanden, der nicht 0:0 getippt hat? Im Nachhinein natürlich leicht zu sagen Hab 2:0 für Uruguay getippt, und beim anderen 1:1. Wenn ich das dann richtig verstanden hab steh ich bei 6 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord of Decadence Anfänger Geschrieben 12. Juni 2010 gibts jemanden, der nicht 0:0 getippt hat? Ich hatte gestern ein 0:0 und ein 1:1... nur leider genau verkehrt herum Hab auf je einen Glücks-Nudel-Irgendwas-Treffer bei den Franzmännern und Urus geglaubt... Somit aber immerhin 6 Punkte wenn ich das richtig verstanden habe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2010 Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein schlag bitte auch in gampern, dass a mal weiß was valian is, danke valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2010 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2010 0 Punkte - KLassischer Fehlstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Juni 2010 Wann kommt eigentlich der erste Zwischenstand? Ich hoffe nicht erst nach der kompletten Runde. Vielleicht kann man zwischendurch ein paar Mal die Stände aktualisieren! Wäre höchst interessant! Zu mir: 3 Körner und höchst unzufrieden (vor allem mit den Mexikanern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2010 Mit vier Punkten bin ich jetzt einmal gestartet. Scheint heuer einfach für mich zu werden. Ich kenn mich nämlich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2010 Mit vier Punkten bin ich jetzt einmal gestartet. Scheint heuer einfach für mich zu werden. Ich kenn mich nämlich gut aus. Die von dir betriebene Hybris reicht beinahe an jene meiner bescheidenen Wenigkeit. Nachdem ich bereits nach dem ersten Tag 6 Punkte am Konto habe, steht der Sieger der Wahl ohnehin bereits fest und ihr alle braucht keinen Tipp mehr abzugeben. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts