Von wo kommen die LASK-Fans?


mautsch10

Von welchem Teil des Bundeslandes?  

218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

free like a bird

ist sogar öffentlich, sehr gut, wir wollen ja wissen, wer im innviertel daheim ist...

damit kann ich leider nicht dienen, bin grad noch hausruckviertler, aber schon an der grenze zum innviertel.

bei uns in der gegend gibts schon ein paar laskler.

a paar rieder auch, aber dies ist zu vernachlässigen, sind entweder rentner oder so junge hupfer die sich beim fußball nu ned so richtig auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

königswiesen im wunderschönen muhlviertel!!!

Ein LASKLER in der RAPID Hochburg schlechthin??

Hat doch noch einer guten geschmack in Königswiesen :augenbrauen:

50% 4020

50% Weitersfelden --> Tieftes Mühl4tel :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hauptwohnsitz 4101, aber mittlerweile bin ich mehr in 4040... Hauptsache auf der richtigen Seite der Donau ;)

naja darüber lässt sich streiten .. aber ich glaub es sind wirklich mehr schwarz weiße auf da mühlviertler seitn :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

naja darüber lässt sich streiten .. aber ich glaub es sind wirklich mehr schwarz weiße auf da mühlviertler seitn :clever:

das geht sich rein numerisch niemals aus, wenn man den ganzen ballungsraum linz + oberösterreich nach süden hernimmt, wo es genug LASKler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das geht sich rein numerisch niemals aus, wenn man den ganzen ballungsraum linz + oberösterreich nach süden hernimmt, wo es genug LASKler gibt.

meinte nur Linz .. also urfahraner seitn im vergleich mit 4020 + 4030 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

4040 linz/dornach-auhof pleschingersee-prolet :king:

hehe, könnte sehr leicht sein, dass wir einander kennen.

jugend als 4040 linz/katzbach-auhof pleschingersee-nicht-prolet verbracht ;)

wofür dient auhof? schule oder lagebestimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr Wunsch war mir Befehl! ;)

Jetzt muss ich schnell einmal Klugsch..... . Obwohl sich OÖ bekanntlich in 4 Viertel aufteilt, gibt es noch die Region Pyhrn Priel Eisenwurzen. Die gehört scheinbar nirgends richtig dazu. Aber auch da gibt es viele LASKler. Weiß zwar nicht wieviele sich hier im Forum tummeln, aber erwähnenswert ist sie vielleicht :ratlos:

Oute mich daher als Ex - Eisenwurzler und nunmehriger Traunviertler. Dazwischen liegt nur die Steyr :D

4523, dort gibt es ein ganzes Nest von LASKlern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.