U-19-EM-Endrunde in Frankreich


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

alleine das zeigt die "größe" eines A.H. und auch eines ruttensteiner´s .... das die sich mit 17, 18 jährigen buben anlegen und diese dann öffentlich bloßstellen ... ganz großes kino ...............

not kotz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wahnsinn, was sich da beim öfb abspielt

spieler werden öffentlich an den pranger gestellt, und das mittlerweile auch bei einer nachwuchsauswahl!!! oder gleich vertrieben/ausgeschlossen..

natürlich soll der trainer die spieler zurechtweisen wenn die leistung nicht stimmt, aber nicht über die medien, sowas muss doch auch intern zu klären sein

langsam wird mir wirklich schlecht wenn ich nur öfb lese, ist ja wirklich immer der selbe blödsinn, gibts da noch jemanden der weiß was er tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wahnsinn, was sich da beim öfb abspielt

spieler werden öffentlich an den pranger gestellt, und das mittlerweile auch bei einer nachwuchsauswahl!!! oder gleich vertrieben/ausgeschlossen..

natürlich soll der trainer die spieler zurechtweisen wenn die leistung nicht stimmt, aber nicht über die medien, sowas muss doch auch intern zu klären sein

langsam wird mir wirklich schlecht wenn ich nur öfb lese, ist ja wirklich immer der selbe blödsinn, gibts da noch jemanden der weiß was er tut?

fangt ja ganz oben an. dico -> ivanschitz, stranzl, manninger, garics, pacult, ......

ist wohl die philosophie des öfb. wenn man schon sportlich keine hat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei ohne Knasmüllners engagement Alaba gar nicht dabei wäre :lol:

bestätigt mich alles nur in meiner meinung, die ich auf basis von Herafs zahlreichen auftritten auf Premiere/Sky gewonnen habe, der typ ist glatt wie ein aal und immer darauf bedacht, es sich ja den wichtigen leuten recht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was will dieser Heraf eigentlich?

Soll sich ein Spieler freuen, wenn er auf der Bank sitzt?

Man könnte auch sagen, das zeugt von Ehrgeiz, Selbstvertrauen, Siegeswillen etc. wenn man unbedingt spielen will und nicht auf der Bank sitzen.

Heißt doch immer, unsere Spieler geben sich zu schnell zufrieden und haben zuwenig Ehrgeiz, keinen Hunger etc.??!!

Diese verdammte Grundeinstellung bei uns, die ist an so vielem schuld.

Könnte mir vorstellen, bei den Deutschen wird so ein Spieler gelobt, weil er vor Ehrgeiz brennt, immer gewinnen will etc.

Gut, was man aber auch sagen muss, ist, dass wir nicht wirklich wissen, was vorgefallen ist.

War der Spieler nur enttäuscht bzw. "beleidigt", oder hat er dann auch lustlos agiert im Spiel?

Wir haben es alle nicht gesehen. Wenn er wirklich auffallend demotiviert gespielt hat, ist Kritik sicherlich berechtigt - aber nicht über die Medien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann die ganzen Zsaks, Peischls, Constaninis, Herafs und Konsorten schon nicht mehr riechen... Der ÖFB wird sich von diesen Kleingeistern samt Führungsriege nie mehr befreien können und demzufolge auch weiterhin keine Rolle in Fussballeuropa spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

... Herafs Truppe saß nach der Packung gegen die Franzosen völlig niedergeschlagen auf dem Rasen des Stade du Haze. So auch Italien-Legionär Robert Gucher. "Aber auch Gucher ist deshalb so dagesessen, weil er über diesen Spieler so erbost war, dass er ihn am liebsten in Stücke gerissen hätte. Der Spieler hat dazu beigetragen, dass wir am Ende noch fünf Stück bekommen haben", berichtete der Teamchef. Der nicht genannte Spieler soll laut Heraf danach auch "verbal zurückgemault" haben.

Gucher bestätigte nur, dass "Sachen vorgefallen sind, die nicht sein können". Einen Namen wollten aber auch die Spieler nicht nennen. "Das ist mannschaftsintern, wir wollen öffentlich keinen schlecht machen."

http://kurier.at/sport/fussball/2018533.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heraf hatte bis jetzt bei all seinen stationen als trainer probleme mit spielern, spricht nicht unbedingt für ihn. is mir ein rätsel warum man so jemanden die U-19 anvertraut.

die spieler braucht man auch nicht aus der kritik nehmen. der nachwuchs ist zwar weit besser als noch vor ein paar jahren, aber leider sind auch viel mehr egoisten mit starallüren dabei. einige von den burschen treten in der öffentlichkeit schon auf wie hollywoodstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Schreckt mich gar nicht, solche Sachen mit solchen einem Trainer hab ich schonm persönlich miterlebt, da wurden wir auch in Stücke gerissen. (nach einenm 11:1 Sieg schrie er uns wegen der Chancenverwertung an und bei meinem Tor kritisierte er meinen schwachen Schuss :facepalm: ). Zum Glück hab ich jetzt einen neuen Trainer.

Aber gut das man jetzt wenigstens was von diesem Heraf zu halten ist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Rolle vom Heraf ist hier sicherlich brutalst zu hinterfragen. Aber gleichzeitig nerven mich auch die Spieler, die mit ihren Egoismustrips Probleme in einen Mannschaftssport reintragen. Da nehmen sich viele viel zu wichtig und scheinen grobe Schwierigkeiten zu haben, sich auch einmal unterzuordnen. Aber es ist aus der Ferne natürlich schwierig, sowas zu beurteilen. Aber nochmals: bei vielen jungen Menschen ist es mehr und mehr zu erkennen, dass sie doch sehr ichbezogen sind. Kann aber auch sein, dass ich mit zunehmenden Alter Probleme habe, die Jugend zu verstehen (da hatten ja schon die alten Griechen so ihre Schwierigkeiten) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.