U-19-EM-Endrunde in Frankreich


Recommended Posts

Naturbua

wenn das beim Stand von 2:0 für uns in der 90min passiert wär die Fernbedienung Richtung TV geflogen bei mir....

Nachdem direktes Duell vor dem Torverhältnis zählt wären die Engländer auch vor uns 2er geblieben wenn ich das richtig sehe, denn wir sind ja auch mit schlechterem TV vor den Holländern klassiert bei Punktegleichstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem direktes Duell vor dem Torverhältnis zählt wären die Engländer auch vor uns 2er geblieben wenn ich das richtig sehe, denn wir sind ja auch mit schlechterem TV vor den Holländern klassiert bei Punktegleichstand.

dann haben aber 3 Teams 3 Punkte folglich kanns kein "direktes Duell" geben und wir hätten dann 4:3 als TV gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Knapp aber dennoch. Aber bei der WM 2011 wird Österreich denke ich der Hintern so richtig versohlt werden. Aber Lehrspiele sind immer gut

Schade um Portugal 0-5 verloren. Spanien wird wieder den Titel holen hoffenltich bei der EM. Mit diesen Talenten wie Canales, Rodrigo usw ist das ja fast ein Muß.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

glaub ich gar nicht Alaba könnte in der Zeit schon ein richtiger Star sein und der Mannschaft die nötige Qualität und Sicherheit gebn außerdem wird sich der körperliche Nachteil in dem 1 Jahr verkleinern da ja doch noch sehr viele Junge bei uns spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Knapp aber dennoch. Aber bei der WM 2011 wird Österreich denke ich der Hintern so richtig versohlt werden. Aber Lehrspiele sind immer gut

Schade um Portugal 0-5 verloren. Spanien wird wieder den Titel holen hoffenltich bei der EM. Mit diesen Talenten wie Canales, Rodrigo usw ist das ja fast ein Muß.

ja genau, die Vorrundengruppe kann mit der ungünstigsten Auslosung kaum so schwierig sein wie die Vorrunde in Frankreich..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich freu mich jetzt schon auf die WM - das werden wieder herrliche nachtsessions. die WM-quali ist mir ohnehin wesentlich wichtiger als der semifinaleinzug bei der EM.

ich hab jetzt auf die schnelle nicht herausgefunden, wann die WM stattfindet, aber ich denke, die letzt ist bis anfang August gegangen. wenn dem so ist, halte ich es für fraglich, ob da viele spieler die freigabe bekommen, die bereits bei den profis spielen, also auch Alaba. aber dieses problem haben sowieso alle länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.