U-19-EM-Endrunde in Frankreich


Recommended Posts

Teamspieler

Stehen eigentlich schon die restlichen Teilnehmer fest?

ok hab sie gerade selber gefunden

Frankreich

Portugal

Spanien

Italien

Niederlande

Kroatien

Österreich

und heute entscheidet sich noch der 8. Teilnehmer. England führt die Gruppe mit 2 Siegen an, und trifft heute auf die Ukraine. Die Ukraine und Irland haben noch Chancen auf die Teilnahme - beide haben bisher 1 Sieg. Letzter mit 0 Punkten ist Bosnien. Als 8. Team noch England, das hätt schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "großen" Mannschaften weiß man halt nie, wer dann wirklich für die U-19 aufläuft. Frankreich gehört sicher zu den Favoriten, mit Gakuta, Tafer, Griezmann (einer meiner Lieblingsspieler),etc. sind da schon ziemlich gute Kicker dabei. Österreich ist ein absoluter Außenseiter, aber wer hätte gedacht, dass Serbien besiegt wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei den "großen" Mannschaften weiß man halt nie, wer dann wirklich für die U-19 aufläuft. Frankreich gehört sicher zu den Favoriten, mit Gakuta, Tafer, Griezmann (einer meiner Lieblingsspieler),etc. sind da schon ziemlich gute Kicker dabei. Österreich ist ein absoluter Außenseiter, aber wer hätte gedacht, dass Serbien besiegt wird.

meinst du Kakuta? der von Le Havre zu Chelsea ging, weswegen die sich fast eine transfersperre eingehandelt haben? hab ihn noch nie spielen gesehen.

Tafer hingegen hatte ja sogar diese saison schon einsätze für OL in der L1, oder täusch ich mich da?

und Griezmann war ja heuer eigentlich stammspieler bei san sebastian. geiler kicker, definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du Kakuta? der von Le Havre zu Chelsea ging, weswegen die sich fast eine transfersperre eingehandelt haben? hab ihn noch nie spielen gesehen.

Tafer hingegen hatte ja sogar diese saison schon einsätze für OL in der L1, oder täusch ich mich da?

und Griezmann war ja heuer eigentlich stammspieler bei san sebastian. geiler kicker, definitiv.

Ja, Du hast Recht, wollte Gaël Kakuta schreiben und daraus wurde Gakuta := Ich habe schon ein paar Spiele von französischen Nachwuchsteams gesehen, da die manchmal irgendwo in der Pampa stattfinden, die nicht so weit von mir entfernt sind. Kakuta ist halt so ein typischer afrikanisch-stämmiger Franzose, extrem athletisch und einfach a Vieh (obwohl klein).

Tafer hat auch bisschen L1-Luft geschnuppert, aber mir ist er auf jeden in den Nachwuchsteams aufgefallen, unglaubliche Torquote. Die französischen Nachwuchsteams haben meist einen interessanten Mix inkl. schwarzafrikanisch-stämmigen Kampfmaschinen und nordafrikanisch-stämmigen Technikern. Meist ein DM, Stil Diarra, der alles abräumt (in der U19 Fofana), ein paar schnelle Stürmer, die relativ klein sind (Tafer, Sunu, Griezmann in der U-19), etc., das ist das Schema in allen Nachwuchsteams. In der U-15 sind Spieler dabei, die schon grössere Viecher sind als M. Diarra := Echt gespannt, welche Mannschaft dann im Endeffekt auflaufen wird, da wie gesagt, schon eine ziemliche Fluktuation an Spielern vorhanden ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Coach beginnt bereits am Dienstag, die Vereine wegen möglicher Freigaben für die EM zu kontaktieren. "Es wird schwer genug, alle Spieler zu bekommen. Ich hoffe aber, dass die Clubs den Burschen so ein Erlebnis nicht nehmen werden." Sofern es möglich ist, will Heraf am mit zahlreichen Legionären gespickten Kader nichts verändern - mit einer Ausnahme: "Aleksandar Dragovic wäre auch spielberechtigt. Ich würde mir wünschen, dass er dabei ist."

die tormannposition bereitet mir ein wenig sorge, schade das lindner um 4 monate zu alt ist! :schluchz:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Coach beginnt bereits am Dienstag, die Vereine wegen möglicher Freigaben für die EM zu kontaktieren. "Es wird schwer genug, alle Spieler zu bekommen. Ich hoffe aber, dass die Clubs den Burschen so ein Erlebnis nicht nehmen werden." Sofern es möglich ist, will Heraf am mit zahlreichen Legionären gespickten Kader nichts verändern - mit einer Ausnahme: "Aleksandar Dragovic wäre auch spielberechtigt. Ich würde mir wünschen, dass er dabei ist."

Also hat Djuricin wirklich eine Nachricht über Facebook an Dragovic geschickt, der sich dann bei Heraf gemeldet hat, um ihm zu sagen, dass er auch spielberechtigt wäre. Wie gesagt, bei diesen Nachwuchs-Veranstaltungen kann man nur schwer die Kader vorhersagen, da man nie weiß, ob sie vom Verein freigestellt werden, woanders einberufen werden, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wenn Dragovic wie erwartet im sommer wechselt, würde er viel vorbereitungszeit bei neuen club verpassen...

Warum? Die großen Ligen fangen sowieso erst spät an, die EM findet ja gleich nach der WM statt, da haben die Spieler sowieso noch Urlaub in den großen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum? Die großen Ligen fangen sowieso erst spät an, die EM findet ja gleich nach der WM statt, da haben die Spieler sowieso noch Urlaub in den großen Ligen.

zuletzt war zu hören, er soll in die Ehrendivision und die fangen schon zwei wochen nach uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dragovic wäre natürlich eine verstärkung der besonderen art. ich halt sehr viel von ihm

bzgl tormann gabs ned mal einen goalie bei der u19 von bayern?

und was is eigtl mit dem tunesier der zu hoffenheim gegangen is?

Chabbi ist 16 Jahre alt, der soll vorher noch U-17 spielen.

im prinzip arg, sogar ein hierländer wäre spielberechtigt!

Das ist zB so ein Fall, wo ich mir nicht sicher wäre, ob er die Freigabe von RBS erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.