Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich versteh auch nicht, was da so lange dauert. so eine unart aber auch, da vergeht sicher allen innsbruckern die meisterfeier.

sarkasmus is so 1997.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So viel Geil :allaaah:

DANKE für diese geile Saison :super:

Dass ich in Pasching nicht dabei sein konnte, ist jetzt zwar doppelt bitter aber das nehm ich gerne in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Euren Auswärtsmob nächstes Jahr wieder auf der Hohen Warte zu sehen hätte mir zwar gefallen, euer Aufstieg ist mir aber weitaus lieber! Gratuliere, ein würdiger Erstligaverein mehr! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation!

Traditionsverein, der hoffentlich mittlerweile auf soliden finanziellen Beinen steht, mit tollem Stadion und großem Fan-Potential.

Absolute Bereicherung für die Bundesliga, hoffentlich können sie sportlich überzeugen.

Mir persönlich auch lieber als der Didi Rinderlandwirt mit seinem FC Trenkwalder Admira (Nein, nix ists mit Wackerstein Mödling und was weiß ich - bitte dringend siehe: ZVR-Zahl 876096479)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glückwunsch. Ihr habt am Saisonende die meisten Punkte, also seid ihr auch der würdige Aufsteiger. Viel Glück in der Bundesliga und panierts halt statt uns die Rapdis. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

YES!!

edit: danke auch an die fairen admira fans für die glückwünsche! war ein sportlich fairer wettkampf, den der FCW schlussendlich gewinnen konnte. und an die div. provokateure hier drinnen (auch in den letzten monaten): fuck you! der FCW ist meister, geht's weinen!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir wäre die Admira zwar lieber gewesen, aber mit euch kann ich auch gut leben. 1 starker Awaymob mehr in Salzburg und in den westlicheren Westen gehts auch mal wieder.

Gratulation zum Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag