Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich versteh auch nicht, was da so lange dauert. so eine unart aber auch, da vergeht sicher allen innsbruckern die meisterfeier. sarkasmus is so 1997. bearbeitet 28. Mai 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 28. Mai 2010 passt - freu mi auf IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Mai 2010 Unbelievable.... absolutely unbelievable... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 So viel Geil DANKE für diese geile Saison Dass ich in Pasching nicht dabei sein konnte, ist jetzt zwar doppelt bitter aber das nehm ich gerne in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Euren Auswärtsmob nächstes Jahr wieder auf der Hohen Warte zu sehen hätte mir zwar gefallen, euer Aufstieg ist mir aber weitaus lieber! Gratuliere, ein würdiger Erstligaverein mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation zum Aufstieg, eine Bereicherung für die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2010 Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation! Traditionsverein, der hoffentlich mittlerweile auf soliden finanziellen Beinen steht, mit tollem Stadion und großem Fan-Potential. Absolute Bereicherung für die Bundesliga, hoffentlich können sie sportlich überzeugen. Mir persönlich auch lieber als der Didi Rinderlandwirt mit seinem FC Trenkwalder Admira (Nein, nix ists mit Wackerstein Mödling und was weiß ich - bitte dringend siehe: ZVR-Zahl 876096479) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2010 Gratuliere! ein Aspekt is ja auch die Fanfreundschaft mit Frankfurt und ich bin auf den Mob gespannt den sie stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation zum Aufstieg! Man sieht sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 gratulation und willkommen "daheim" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Glückwunsch. Ihr habt am Saisonende die meisten Punkte, also seid ihr auch der würdige Aufsteiger. Viel Glück in der Bundesliga und panierts halt statt uns die Rapdis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) YES!! edit: danke auch an die fairen admira fans für die glückwünsche! war ein sportlich fairer wettkampf, den der FCW schlussendlich gewinnen konnte. und an die div. provokateure hier drinnen (auch in den letzten monaten): fuck you! der FCW ist meister, geht's weinen! bearbeitet 28. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 Mir wäre die Admira zwar lieber gewesen, aber mit euch kann ich auch gut leben. 1 starker Awaymob mehr in Salzburg und in den westlicheren Westen gehts auch mal wieder. Gratulation zum Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Willkommen zurück! bearbeitet 28. Mai 2010 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts