MD9 Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation! Hoffe, dass ihr sportlich eine Bereicherung seid und nicht mehr viele (Stamm-)Spieler los werden, auch wenn ihr Koch schon mal in den Bus setzen könntet von mir aus. Eintracht-Forum ist auch teilweise ein Genuss.. See u next year @ Bundesliga! Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 wenigstens wissn wir jz wer nächste saison aus der bundesliga absteigt!! Innsbrucker genießt das eine jahr in da buli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. Mai 2010 Gratuliere zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Mai 2010 Auch ich gratuliere herzlich! Schön, dass es Wacker geschafft hat. Freue mich schon auf die Duelle nächste Saison im Tivoli, die Ostreisen sind schlussendlich doch schon zu viel geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation auch von meiner Seite. Es ist immer gut eine Stadt in der Liga zu haben und nicht irgendein Kaff mit 3 Häusern und einer Kirche. Willkommen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Mai 2010 Gratuliere zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Mai 2010 Herzliche Gratulation und willkommen zurück in der Liga wo ihr hingehörts! Habts es wieder spannendn gemacht, aber passt schon. Schöne Szenen nach Abpfiff auch. Kärnten weg, Innsbruck da - den Wechsel lasse ich mir gerne einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation auch von meiner Seite. Es ist immer gut eine Stadt in der Liga zu haben und nicht irgendein Kaff mit 3 Häusern und einer Kirche. Willkommen zurück. Ja, dann bleib bitte auch am Wochenende und an Feiertagen in der Stadt, denn euch braucht hier im Kaff auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 gratulation zur tollen leistung da ich in innsbruck lebe, werde ich nächste saison auch garantiert 2 eurer heimspiele besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 gratulation zur tollen leistung da ich in innsbruck lebe, werde ich nächste saison auch garantiert 2 eurer heimspiele besuchen tolle leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2010 nach kapfenberg der mit Abstand symphatischste Aufsteiger der letzten jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation! Der Aufstieg Innsbrucks ist für die Bundesliga ganz wichtig und freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Ja, dann bleib bitte auch am Wochenende und an Feiertagen in der Stadt, denn euch braucht hier im Kaff auch niemand. ich bin sicher an wochenenden und feiertagen rollen die massen aus der stadt an um mattersburg zu besichtigen gratulation nach innsbruck , auch wenn mir die admira lieber gwesn wäre zwecks billigerem auswärtsfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2010 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2010 tolle leistung was hat das mit leistung zu tun? bist du eigentlich nur zur provokation und niveausenkung hier angemeldet? gratulation den innsbruckern, freue mich schon auf die 4 duelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts