Vorbereitungsprogramm der SV Ried Sommer 2010


sfb

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kennt wer Kiernbauer und Zuji? :ratlos:

Also bei SV Neuhofen/Ried Amateure gibts einen Stefan Kirnbauer, der im Winter von der Vienna kam.

Hier ein News-Auszug von ooeliga.at vom Februar 2010:

SV Wigo-Haus Neuhofen/SV Josko Ried Amateure bediente sich beim Traditionsverein First Vienna FC und holte Stefan Kirnbauer zurück in das Innviertel. Kirnbauer war bei den Amateuren der Wiener in der Oberliga B im Einsatz und soll in der Rückrunde die linke Seite der Angeschmid-Elf beleben. Sportchef Gerald Eiblmayr: "Stefan Kirnbauer ist ein guter Techniker, groß und für die linke Seite geplant. Nach seinem Engagement in Wien kommt er nun zu uns zurück, er war damals auch Akademie-Spieler."

Zuji? Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von mir mal vorab ein kleiner bericht vom gestriegen spiel + pics, ev. kommt ja dann vom supporter_nord noch mehr.

so hat die startaufstellung ausgeschaut, ganz rechts sieht man den kiernberger

post-3781-1276756955,3116_thumb.jpg

hier noch ein bild vom kiernberger, ich glaube stefan wurde der immer gerufen.

post-3781-1276756917,4533_thumb.jpg

unsere ersatzbank

post-3781-1276756913,7411_thumb.jpg

guillem mit seinem künstlernamen? :D

post-3781-1276756915,2513_thumb.jpg

keine ahnung wer das ist?! ich glaub er spielte mit der nr17. war links unterwegs. (dannyo vor 5 jahren?? :RiedWachler:)

post-3781-1276756920,1873_thumb.jpgpost-3781-1276756922,2928_thumb.jpg

auer mit vollbart

post-3781-1276756911,563_thumb.jpg

vlado war auf der tribüne (nicht im trainingsanzug), der hier trainierte mit auer

post-3781-1276756957,3193_thumb.jpgpost-3781-1276756958,9573_thumb.jpg

der hier kam dann in hz2 mal für nacho rein.

post-3781-1276756924,5245_thumb.jpgpost-3781-1276756926,7914_thumb.jpg

zum spiel selbst, naja wie halt immer das erste spiel ist, einfach umsonst :betrunken:

zu heinzis zeiten hat es da mal ein erstes vorbereitungsspiel gegeben wo in hz1 die alten irgendwo spielten (michi kam da zb. als RM zum einsatz!!!) und in hz2 nur die neuen. soviel zum thema wie aussagekräftig das erste spiel ist ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der mit der 17 ist sammer der von vöcklamarkt verpflichtet wurde!

Jep, das is ganz eindeutig der Sammer.

@ Pessimismus: da war auch eine gehörige Portion Ironie dabei, wenns gleich wieder so losgeht wies im Frühjahr aufgehört hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der mit der 17 ist sammer der von vöcklamarkt verpflichtet wurde!
hmm ok. nur dann war auf der rechten seite einer, der hatte die nr7. kickte gut und wir glaubten das müsste der sammer sein :) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der mit der wilderen frisur dürfte dann der ominöse zuji sein und euer 7er war vermutlich prettenthaler (?)
nö (der spielte ja iv) eigentlich erkenn ich ja sonst schon alle spieler der svr (wir wollten uns halt einreden, dass die nr7 sammer sein muss, weil das spielverständnis ganz gut war usw. :D )

die hz2 aufstellung der svr stimmt nicht, weil nacho hat in hz2 bis zur 60.min gespielt oder so. jedenfalls geht auf rechts ein spieler in der aufstellung ab oder zuji ist der mit der nr7 und der nacho wechsel wurde vergessen, dann wissen wir den namen des stürmers somit nicht.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das erinnert irgendwie an testfahrten von neuen automodellen, wo auch alles getan wird, dass das neue modell nicht so leicht erkannt wird. aber die koarl-tarnung für einen spanier ist natürlich etwas zu dick aufgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das erinnert irgendwie an testfahrten von neuen automodellen, wo auch alles getan wird, dass das neue modell nicht so leicht erkannt wird. aber die koarl-tarnung für einen spanier ist natürlich etwas zu dick aufgetragen.

erlkönig? :augenbrauen:

ausserdem: wann a brasiliana KAKA hoassn derf, warum ned a spanier KOARL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier kommt wieder mal durch dass die Homepage inhaltlich ganz einfach schwach ist. Gerade in der Vorbereitungsphase zu einer neuen Saison erwarte ich mir viel mehr Info's und aussagekräftige Testspielberichte wo dann auch mal getestete Spieler vorgestellt, bzw. Spieler richtig geschrieben werden. Ich mein, ist ja schön dass die Mannschaft nach dem Spiel beim Badwirt verköstigt wurde, interessieren tut das aber niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

die nummer 7 war übrigens pascal stöger

danke. ich hab mich schon den ganzen tag gefragt, wer dieser unbekannte bekannte war. oft liegt die lösung eh so nah...

1.HZ:

Herr Karl

Kiernbauer - Nacho - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Riegler - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

2.HZ:

Hammerer

Schrammel - Nacho - Lexa

Sammer - Hackmaier - Hadzic

Prettenthaler - Stocklasa - Grasegger

Gebauer

Wechsel ca. 60. Minute:

Auer für Gebauer

Huspek für Schrammel

Stöger für Lexa

Zuji für Nacho

ja was soll man von einem Testspiel großartig schreiben. wie üblich kommt da nicht viel konstruktives zustande.

famagusta alles in allem mit einem verdienten sieg - was ja auch zu erwarten war.

das 1:0 nach ca. 10.-15. minuten entstand etwas kurrios. riegler schießt in dospel-manier den stürmer vor ihm an und der ball prallt unhaltbar ins tor.

das 2:0 in der 73. minute nach einem zu harmlosen defensiv-verhalten. auer rutscht zudem aus und der eher schwache schuss rollt ins tor.

die neuen fielen nicht großartig auf. außer stöger halt. gutes kurzpassspiel, ließ die kugel laufen. gut, wenn der wirklich wieder zurück ist. lexa und brenner schadet ein bisserl konkurrenz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.