Vorbereitungsprogramm der SV Ried Sommer 2010


sfb

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

SV GW Micheldorf – SV Josko Ried

Donnerstag, 2. September 2010

Spielbeginn: 18.30 Uhr

Sportplatz Michldorf

Das Spiel wird anlässlich der 900 Jahrfeier der Gemeinde Micheldorf abgehalten.

svried.at

:love:

micheldorf war mein allererstes auswärtsspiel, is auch knapp 900 jahre her :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
es triple del chacho!

auf der offiziellen wird auf diese seite verlinkt: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-671412261489890499.htm?show=bericht

weiß nicht, ob die aufstellung so stimmt. sind auch keine ein-/auswechslungen ersichtlich. würd mich wundern, wenn man hesl nicht zumindest eine halbzeit spielen lassen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

auf der offiziellen wird auf diese seite verlinkt: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-671412261489890499.htm?show=bericht

weiß nicht, ob die aufstellung so stimmt. sind auch keine ein-/auswechslungen ersichtlich. würd mich wundern, wenn man hesl nicht zumindest eine halbzeit spielen lassen hätte.

Schaut also stark nach folgender Aufstellung aus:

Guillem

Royer - Nacho - Lexa

Prettenthaler - Mader - Brenner

Riegler - Reifeltshammer - Hadzic

Auer

Iván also geschont, Stocklasa und Schrammel beim Nationalteam. D.h. wir haben (mit Ausnahme von Iván) mit der besten Elf gespielt. Vielleicht keine blöde Idee, damit die Mannschaft im Rhythmus bleibt.

Ahjo, ich traue mich wetten, dass wir aktuell innerhalb der UEFA der Tabellenführer mit den wenigsten Nationalspielern sind :augenbrauen:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ahjo, ich traue mich wetten, dass wir aktuell innerhalb der UEFA der Tabellenführer mit den wenigsten Nationalspielern sind :augenbrauen:

puh, gefährliche aussage. glaubst nicht, dass es irgendwo in montenegro oder estland einen überraschungstabellenführer mit weniger als 2 nationalspielern gibt?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

puh, gefährliche aussage. glaubst nicht, dass es irgendwo in montenegro oder estland einen überraschungstabellenführer mit weniger als 2 nationalspielern gibt?

Irgendwer wird schon so irr sein und mir das Gegenteil beweisen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Irgendwer wird schon so irr sein und mir das Gegenteil beweisen :RiedWachler:

Gleich viele Nationalspieler wie Ried (2) haben der FC Toulouse (Frankreich) und der FC Flora (Estland).

Nur 1 Nationalspieler haben Glentoran FC (Nordirland), IB Vestmannaeyja (Island), Malmö FF (Schweden), FC Viktoria Plzen (Tschechien) und Skenderbeu Korce (Albanien).

Keinen A-Nationalspieler haben die Shamrock Rovers (Irland), HJK Helsinki (Finnland), FK Senica (Slowakei), NK Maribor (Slowenien), HNK Rijeka (Kroatien), FK Sarajevo (Serbien), Chernomorets Burgas (Bulgarien) und der FK Suduva (Litauen). :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gleich viele Nationalspieler wie Ried (2) haben der FC Toulouse (Frankreich) und der FC Flora (Estland).

Nur 1 Nationalspieler haben Glentoran FC (Nordirland), IB Vestmannaeyja (Island), Malmö FF (Schweden), FC Viktoria Plzen (Tschechien) und Skenderbeu Korce (Albanien).

Keinen A-Nationalspieler haben die Shamrock Rovers (Irland), HJK Helsinki (Finnland), FK Senica (Slowakei), NK Maribor (Slowenien), HNK Rijeka (Kroatien), FK Sarajevo (Serbien), Chernomorets Burgas (Bulgarien) und der FK Suduva (Litauen). :RiedWachler:

Da muss da jetzt aber auch gehörig fad gwesn sein wennst das nachgschaut hast.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gleich viele Nationalspieler wie Ried (2) haben der FC Toulouse (Frankreich) und der FC Flora (Estland).

Nur 1 Nationalspieler haben Glentoran FC (Nordirland), IB Vestmannaeyja (Island), Malmö FF (Schweden), FC Viktoria Plzen (Tschechien) und Skenderbeu Korce (Albanien).

Keinen A-Nationalspieler haben die Shamrock Rovers (Irland), HJK Helsinki (Finnland), FK Senica (Slowakei), NK Maribor (Slowenien), HNK Rijeka (Kroatien), FK Sarajevo (Serbien), Chernomorets Burgas (Bulgarien) und der FK Suduva (Litauen). :RiedWachler:

Hehe. Nur eines musst du mir erklären - wie kommst du bei Toulouse auf zwei Teamspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Daniel Braaten (Norwegen) und Fodé Mansare (Guinea). Das ist jedenfalls das was transfermarkt.at ausspuckt :augenbrauen:

Sören Larsen ist dänischer Teamspieler, Moussa Sissoko ist französischer Nationalspieler, Jean-Joël Perrier-Doumbé ist Nationalspieler aus Kamerun. Aber tut hier eigentlich nix zur Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Sören Larsen ist dänischer Teamspieler, Moussa Sissoko ist französischer Nationalspieler, Jean-Joël Perrier-Doumbé ist Nationalspieler aus Kamerun. Aber tut hier eigentlich nix zur Sache ;)

Wolltest aktuelle Nationalspieler oder Spieler, die bereits einmal in einer A-Nationalmannschaft gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.