Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2010 Platz 2 wäre "gerechtfertigt" gewesen (wie bewertet man dass, außer nach Gefühl) Ich bewerte es subjektiv sportlich. Mehr kann ich nicht dazu sagen und ein Heikkinen ist konstanter und gesamt gesehen wichtiger für das Team. Stan a.k.a. Sorry seh ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bewerte es subjektiv sportlich. Mehr kann ich nicht dazu sagen und ein Heikkinen ist konstanter und gesamt gesehen wichtiger für das Team. Stan a.k.a. Sorry seh ich so. Wie gesagt, wenn der Unterschied sehr niedrig wäre, dann wäre für mich der 2. Platz auch gerechtfertigt, da er, wenn in Form, mMn für die Mannschaft mindestens so wichtig ist wie Heikkinen. Die Leistungen der vergangenen Jahre sprechen aber dagegen, trotzdem muss er unter den "Topverdienern nach Hofmann" sein. Wie genau das dann wirklich ist, wird wohl niemals die echte sportliche Wichtigkeit für die Mannschaft wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn man im Kurierartikel http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php liest, dass da ein gewisser Dr. Skender Fani mitmischt, ist eigentlich eh klar, warum die Show gelaufen ist. Warum ist der noch bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2010 Im Verhältnis zu seiner unkonstanten Leistungskurve (sicherlich auch bedingt durch Verletzungen aber darauf kann man rückblickend eben nicht immer Rücksicht nehmen) wäre Platz 2 in der Verdienertabelle einfach nicht gerecht und gerechtfertigt, v.a. der restlichen Mannschaft gegenüber. das selbe gilt mit abstrichen auch für payer und katzer aber im gegensatz zu bosko haben die gut dotierte vertäge bekommen und ob das gerecht ist sei mal dahingestellt. wenn man den kolportierten zahlen glauben darf (ich bin da immer ein wenig vorsichtig wenn solche details in den medien auftauchen), dann muss man einfach sagen dass es für rapid verhältnisse zu viel des guten war. ich kanns nur immer wieder wiederholen, einfach schade das branko ein unnediges viech als berater hat, aber jetzt hilfts eh nix mehr und man kann nur hoffen das ein würdiger ersatzmann als nachfolger präsentiert wird und der hoffentlich einschlägt. denn eines ist klar, wurscht wer kommt er wird automatisch an boskovic gemessen und da liegt die latte sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn man im Kurierartikel http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php liest, dass da ein gewisser Dr. Skender Fani mitmischt, ist eigentlich eh klar, warum die Show gelaufen ist. Warum ist der noch bei uns ? erstmal hallo mr. bitteclosen ... zum Rest, ja frag die Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 27. Mai 2010 um auch was in der Causa Boskovic loszuwerden: scheisse, dass es jetzt Wirklichkeit wurde; doch war ich mir schon seit 3 Wochen sicher dass er gehen wird - das "wie" is allerdings sehr unrühmlich. Wenn die Tatsachen dem Kurier-Artikel entsprechen werd ich sauer, und zwar auf´n Branko selbst: Märtyrertum passt nicht zu einem Lead-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) das selbe gilt mit abstrichen auch für payer und katzer aber im gegensatz zu bosko haben die gut dotierte vertäge bekommen und ob das gerecht ist sei mal dahingestellt. wenn man den kolportierten zahlen glauben darf (ich bin da immer ein wenig vorsichtig wenn solche details in den medien auftauchen), dann muss man einfach sagen dass es für rapid verhältnisse zu viel des guten war. Ja, wäre es nach mir gegangen , hätte Katzer auch nur einen stark- leistungsbezogenen Vertrag bei uns erhalten, warum dem nicht so war entzieht sich, wie auch das genaue Gehaltsgefüge (man muss btw auch nicht alles wissen, damit hab ich keinerlei Probleme), meiner Kenntnis, wie du sagst, man muss immer vorsichtig sein mit veröffentlichten Zahlen, die in den Medien auftauchen, wobei wenn Hörtnagl zitiert wird, wird dass so schon ungefähr hinkommen und 800.000 Brutto geht bei Rapid nicht (außer für Hofmann) und steht auch in keiner Relation zu dem was er sportlich gebracht hat, in den letzten Jahren, zumindest meiner Meinung nach. Bei Payer und Katzer sind mit Sicherheit auch a) der Pass und b) die Standings im Verein keine unwesentlichen Unterschiede zum Fall Boskovic, würde ich mal wild spekulieren... Abgesehen davon, dass sie, wenn die Zahlen so ungefähr stimmen, eben keine 6-800.000 tausender Verträge bekommen und unterschrieben haben, nit woahr? Stan a.k.a. Wie auch immer, ich glaube wir werden ihn ersetzen können. bearbeitet 27. Mai 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 hmm stellt euch mal vor wenn Bosko 800K bekommt und keine Top Leistung bringt...was ist dann im Team los ? Hofmann hat ja angeblich "keine" so gute Saison und hat 20Tore geschossen und wurde Torschützenkönig...da sind 1mio€ gerechtfertigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2010 hmm stellt euch mal vor wenn Bosko 800K bekommt und keine Top Leistung bringt...was ist dann im Team los ? Hofmann hat ja angeblich "keine" so gute Saison und hat 20Tore geschossen und wurde Torschützenkönig...da sind 1mio€ gerechtfertigt.... Ich glaub es gibt eh keinen, der die Vertragsverlängerung bei so einer Forderung nicht versteht. Weiß man leicht schon Hofmann's Bruttogehalt? Habe jetzt keine (halb-)offizielle Zahl im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn man im Kurierartikel http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php liest, dass da ein gewisser Dr. Skender Fani mitmischt, ist eigentlich eh klar, warum die Show gelaufen ist. Warum ist der noch bei uns ? Rapid wird kaum ein Berufsverbot gegen den Fani aussprechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2010 Erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß die Angaben seiner Manager stimmen. Die amerikanische Profiliga soll Boskovic 800.000 Euro im Jahr angeboten haben? Das glaube ich nicht. Solche Summen werden dort nur für Spieler ausgegeben, die international bekannt sind und die Zuschauer ins Stadion locken, und das trifft nicht auf Boskovic zu. Bei einem Gehalt von ca. 1 Million US-Dollar wäre Boskovic in der MLS ein "Designated Player" wie auch: David Beckham Landon Donovan Cuauhtemoc Blanco Guillermo Baros Schelloto (ehemals Boca Juniors, mußte sich aber seinen "DP"-Vertrag durch seine gute Leistung in der MLS erarbeiten) Juan Pablo Angel Freddie Ljungberg und zukünftig wohl auch Thierry Henry. Ich glaube eher, daß seine Manager diese kolportierte Summe selbst erfunden haben, um das Gehaltsangebot von Rapid in die Höhe zu schrauben, weshalb ich mir vorstellen könnte, daß das letzte Kapitel noch nicht geschrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2010 Übrigens grade einen Artikel über Fani gefunden beim ballesterer: http://www.ballesterer.at/?art_id=751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2010 Erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß die Angaben seiner Manager stimmen. Die amerikanische Profiliga soll Boskovic 800.000 Euro im Jahr angeboten haben? Das glaube ich nicht. Solche Summen werden dort nur für Spieler ausgegeben, die international bekannt sind und die Zuschauer ins Stadion locken, und das trifft nicht auf Boskovic zu. Bei einem Gehalt von ca. 1 Million US-Dollar wäre Boskovic in der MLS ein "Designated Player" wie auch: David Beckham Landon Donovan Cuauhtemoc Blanco Guillermo Baros Schelloto (ehemals Boca Juniors, mußte sich aber seinen "DP"-Vertrag durch seine gute Leistung in der MLS erarbeiten) Juan Pablo Angel Freddie Ljungberg und zukünftig wohl auch Thierry Henry. Ich glaube eher, daß seine Manager diese kolportierte Summe selbst erfunden haben, um das Gehaltsangebot von Rapid in die Höhe zu schrauben, weshalb ich mir vorstellen könnte, daß das letzte Kapitel noch nicht geschrieben ist. Für die MSL im allg. vielleicht, für RBNY nicht unbedingt! Der sportliche Leiter der NYer Bullen heisst...? Dazu würden auch die Gerüchte der Winterpause passen! Mag sein, dass es ein Fakeangebot des Managers war. Wenn dies aber zutrifft, dann wäre dies höchst idiotisch von Bosko und Bosko's Manager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2010 Ja, wäre es nach mir gegangen , hätte Katzer auch nur einen stark- leistungsbezogenen Vertrag bei uns erhalten, warum dem nicht so war entzieht sich, wie auch das genaue Gehaltsgefüge (man muss btw auch nicht alles wissen, damit hab ich keinerlei Probleme), meiner Kenntnis, wie du sagst, man muss immer vorsichtig sein mit veröffentlichten Zahlen, die in den Medien auftauchen, wobei wenn Hörtnagl zitiert wird, wird dass so schon ungefähr hinkommen und 800.000 Brutto geht bei Rapid nicht (außer für Hofmann) und steht auch in keiner Relation zu dem was er sportlich gebracht hat, in den letzten Jahren, zumindest meiner Meinung nach. gestern war ich noch total verärgert aber heute seh ich das ganze schon etwas anders und darum kann ich dir nur zustimmen Bei Payer und Katzer sind mit Sicherheit auch a) der Pass und b) die Standings im Verein keine unwesentlichen Unterschiede zum Fall Boskovic, würde ich mal wild spekulieren... Abgesehen davon, dass sie, wenn die Zahlen so ungefähr stimmen, eben keine 6-800.000 tausender Verträge bekommen und unterschrieben haben, nit woahr? bei payer wurde heute schon eine genauere zahl bekanntgegeben (irgendwo im transferthread) und die liegt darunter ist aber trotzdem mmn überzogen und katzer wird gehaltsmäßig noch eine stufe darunter angesiedelt sein, unglücklich wird er aber trotzdem nicht sein wenn er 36 mal am monatsersten einen blick auf den kontoauszug wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Mai 2010 Übrigens grade einen Artikel über Fani gefunden beim ballesterer: http://www.ballesterer.at/?art_id=751 Das selbe hab ich mir auch gerade durchgelesen, kannte den nur vom Namen her, bin ich wohl noch zu jung Gestern wollt ich noch nix schreiben. Da dacht ich mir eigentlich das der Boskovic schon recht hat wenn er nicht unterschreibt. Heute ist das wieder anders mit den ganzen Gschichtln. Irgendwie hab ich aber noch a bissl Hoffnung. Er ist ja nicht bei der WM dabei, wann wäre er also wieder vom NT zurück( außer er fährt gleich auf Urlaub) so für ein Treffen a la Jelavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts