HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2010 Und ein Dober hat unter Garantie (ohne genau zu wissen, wieviel auf seinem Gehaltszettel steht) nicht annähernd einen so massiven Verdienst! ein paar dobers machen aber fast einen boskovic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 keine Frage, das steht dir frei. Aber ohne abzuwarten, was nachkommt verwundert es mich schon ein wenig. Bekanntlich ist ein Ende von etwas ja auch gleichzeitig ein Beginn von etwas neuem. Payer, Dober Ptocka usw. sind eine eigene Diskussion wert, kein Frage. Nur, unter der Vorraussetzung das die Summen so stimmen, wäre es Bosko meiner Meinung nach nicht wert gewesen. Und ein Dober hat unter Garantie (ohne genau zu wissen wieviel auf seinem Gehaltszettel steht) nicht annähernd einen so massiven Verdienst! natürlich weiß ich nicht wer nachkommt, aber wer soll schon kommen? großartiges (finanziell gesehen) können wir nicht bieten, für junge gute zukunftsspieler wie grünwald zB müssten wir eine ablöse auf den tisch legen, das werden wir wohl auch nicht. also was kann nachkommen? ein "unbekannter" aus dem ausland kann einschlagen (heikkinen) oder ein totaler flop werden. ich ärger mich im moment einfach nur. natürlich sind brankos vorstellungen sehr hoch und natürlich haben wir jetzt kein geld mehr auf der kant´n und ja, hörtnagl hat in dieser sache jetzt wohl richtig gehandelt: ABER! er hat eben payer & katzer wahnsinnig gut dotierte verträge über 2-3 jahre angeboten, dazu sinnlose verträge wie den von patocka ebenfalls verlängert. dass jetzt kein geld da ist, ist logisch. und das werfe ich ihm vor, denn jetzt haben wir unseren kreativsten offensivspieler nicht mehr in unseren reihen und das kotzt mich eben wahnsinnig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 word. + etwas zur beruhigung hinterher bitte. die beruhigung (oder vielleicht auch nicht) kann man wohl demnächst auf der hp nachlesen. glaube nicht, dass man sich mit der verpflichtung eines ersatzmannes jetzt ewig lange zeit lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 word. + etwas zur beruhigung hinterher bitte. des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2010 ein paar dobers machen aber fast einen boskovic ... meinst du, dass mehrere Dobers einen Fussballer ergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 Hoffentlich geht er ned zu einem direkten Konkurrenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 die beruhigung (oder vielleicht auch nicht) kann man wohl demnächst auf der hp nachlesen. glaube nicht, dass man sich mit der verpflichtung eines ersatzmannes jetzt ewig lange zeit lässt. wäre auch eine logische Schlussfolgerung, denn zumindest den größten Teil des Kaders wird PP wohl oder übel vor Vorbereitungsbeginn bei sich haben wollen Hoffentlich geht er ned zu einem direkten Konkurrenten! Herr erbarme dich unser Aber ehrlich gesagt kann ich mir ausser RB niemanden vorstellen, die Austria sowieso nicht denn 1. brauchen sie ihn nicht und 2. hätten sie dann Okoties Vertrag verlängern können der wohlgemerkt auch noch viel Geld abgeworfen hätte, Bosko mit Sicherheit nicht denn sein nächster Vertrag egal bei wem, wird auch sein letzter sein... falls er doch im Inland bleibt, viel Spaß und viel Freude bei der Rückkehr im Hanappeum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 mir wird der BO-BO-BOSKOVIC gesang abgehen, einer meiner liebsten ohrwürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2010 meinst du, dass mehrere Dobers einen Fussballer ergeben? nur gehaltsmäßig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Passt, Kavlak verlängern um das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 falls er doch im Inland bleibt, viel Spaß und viel Freude bei der Rückkehr im Hanappeum Jop! Wenn er für die Bullen oder gar für die Veilchen im Hanappi einläuft - Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2010 Niemand in Österreich wird ihm die 800 000 zahlen - da bin ich mir relativ sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 oh gott, wenn ich meinen ärger zurückrufe, als wir diesen untrainierten spieler holten, und jetzt den schock. im prinzip sehe ich es wie lichtgestalt, der ist nämlich noch am einfachsten zu ersetzen, ich hoffe wir haben da jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 Hoffentlich geht er ned zu einem direkten Konkurrenten! falls er doch im Inland bleibt, viel Spaß und viel Freude bei der Rückkehr im Hanappeum Jop! Wenn er für die Bullen oder gar für die Veilchen im Hanappi einläuft - Viel Spaß! wär es möglich es zu unterlassen so einen scheissdreck zu schreiben. einer der besten fußballer der letzten jahre verlässt und und wird mit 100%iger wahrscheinlichkeit nicht zu einem anderen österreichischen klub wechseln und ihr habts keine anderen sorgen als unrealistisches bla bla zu verfassen manchmal fragt man sich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 wäre auch eine logische Schlussfolgerung, denn zumindest den größten Teil des Kaders wird PP wohl oder übel vor Vorbereitungsbeginn bei sich haben wollen Herr erbarme dich unser Aber ehrlich gesagt kann ich mir ausser RB niemanden vorstellen, die Austria sowieso nicht denn 1. brauchen sie ihn nicht und 2. hätten sie dann Okoties Vertrag verlängern können der wohlgemerkt auch noch viel Geld abgeworfen hätte, Bosko mit Sicherheit nicht denn sein nächster Vertrag egal bei wem, wird auch sein letzter sein... falls er doch im Inland bleibt, viel Spaß und viel Freude bei der Rückkehr im Hanappeum ja von mir bekommt er standing ovetions ... Er kann ja auch nichts dafür, dass er 4 Jahre fast gratis bei Rapid gespielt hat, und nicht mit ansehen will, wies Hofmann, Payer, Katzer und CO as Geld in Oasch schiabn! die 800k kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mehr wollte als jetzt aufjedenfall, ich mein er hat Familie und Kinder und spielt auch nicht mehr ewig Fußball. Vorsorge und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts