Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Mit Österreicher nachbesetzen, wenn nötig mit kleiner systemumstellung und den horizont in sachen RV erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

jetzt wird halt der kavlak mehr zentrum spieln (solang er halt dableibt)... und ich war eh der meinung das der drazan mehr praxis braucht, obwohl bosko wahrscheinlich schwer zu ersetzen sein wird.

Bevor Kavlak ins zentrale rückt spielt wieder Pehlivan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar ist er ersetzbar aber rein von der spielerischen klasse wirds nur sehr schwer möglich sein etwas ebenbürtiges zu finden .. wieviele kicker dieses kalibers laufen in der bundesliga rum ? mir fallen da nicht sonderlich viele ein also ists defitniv eine riesen schwächung ... er hatte auch schwache oder besser gesagt lustlose spiele deswegen war ich lange zeit garnichtmal so überzeugt ... komischerweise erst in letzter zeit als es zeitweise eher schlecht gelaufen is hat man gesehen was man an ihm hatte ...

wuascht, nach vorn schaun, einen verpflichten der auch kicken kann und dann wünsch i dem BOSKO alles guade !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

klar ist er ersetzbar aber rein von der spielerischen klasse wirds nur sehr schwer möglich sein etwas ebenbürtiges zu finden .. wieviele kicker dieses kalibers laufen in der bundesliga rum ? mir fallen da nicht sonderlich viele ein also ists defitniv eine riesen schwächung ... er hatte auch schwache oder besser gesagt lustlose spiele deswegen war ich lange zeit garnichtmal so überzeugt ... komischerweise erst in letzter zeit als es zeitweise eher schlecht gelaufen is hat man gesehen was man an ihm hatte ...

wuascht, nach vorn schaun, einen verpflichten der auch kicken kann und dann wünsch i dem BOSKO alles guade !

so is es jetz muss einer her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eigentlich muss da eh nicht so a panik ausbrechen: wenn ich mir ein mittelfeld mit: Drazan (oder kavlak, falls er unwahrscheinlich doch bleibt), Pehlivan, Heikkinen, Hofmann vorstelle - ist doch noch immer absolut klasse besetzt ...

Ansonsten wäre ich sehr dafür den PRAGER zb zu holen! Oder Saurer wär auch ned schlecht ...

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:v:

wäre ich mir gar nicht so sicher, Pacult hat schon mehrmals erwähnt dass er Kavlak nicht als zentralen Spieler sieht (warum auch immer)

hab ich eh geschrieben, nur halt 2 seiten/2 minuten vorher^^ er wirds wohl oder übel müssen^^

und alle die meinen wir müssten jedes jahr 3-4 toplegionäre verpflichten sollten sich lieber für die dosen bücken, das spielts bei rapid halt nicht und das ist gut so. klar wärs ma lieber wenn der bosko bleibt, aber mein gott das ist nicht der weltuntergang, wir werden auch die saison vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

um meinem "scheisse" von vorhin noch was anzufügen:

taugt mir überhaupt nicht, dass bole geht - auch weil ich nach pacults aussage eigentlich schon fix mit einem verbleib gerechnet habe.

das erklärt aber auch little beckhams anmerkung, dass hörtnagl die letzten tage wieder verstärkt arbeitet.

einen "gleichwertigen" ersatz zu finden, ist jetzt sicher alles andere als leicht und ich rechne eigentlich auch mit einem nicht so starken spieler - vor allem weil man aus möglichen abgängen auch noch kein geld bekommen hat und eine eigenschaft wohl (annähernd) ablösefrei sein muss. aber warten wir mal ab.

weil einige einen österreicher als ersatz fordern - wer käme denn da in frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nix da immer nur sich begnügen das einer weggeht und sagen es wird schon, bosko muss ersetzt werden sobald sich einer im mittelfeld verletzt und es bleibt so wie es is, na dann gute nacht. naja was willst erwarten von den sparefrohs adi und rudi, is ja nicht normal

ist so bei uns geht nichts weiter jede spielzeit verlieren wir spieler

lange geht das nimmer gut

wenn sich hofmann verletzt sind wir um nichts stärker als mattersburg

wenn ich an unsere viertklassige abwehr denke

da wird ja auch nur gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

weil einige einen österreicher als ersatz fordern - wer käme denn da in frage?

Wurde schon gepostet : Prager

der wird aber vermutlich Unmengen kosten wenn ich das richtig in Erinnerung habe (LASK-Klausel)

bitte das auch noch verschieben - sorry Michi :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frechheit diese nicht-verlängerung

so hoch waren die forderungen vom branko mit sicherheit nicht dass man diese nicht zahlen kann

hauptsache man gibt dober, payer, katzer, patocka,... immer wieder gut dotierte verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab ehrlich gesagt damit gerechnet dass er uns verlässt war nur mehr Frage der Zeit ich finds schade aber was soll man machen kopf hoch. Bin schon gespannt was uns als Ersatz bevorsteht. Ali H. we trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag